Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um "Alles über Präzision" freizuschalten? :emot-raise:

Ich hab alle Aufträge darüber gemacht aber Sie wird nicht freigeschalten..

Du musst "Verteidiger der Erde", "Vernarbtes Banner", "Fataler Fall" und "Straßenkämpfer" abschließen. Dann kann man sich an "Alles über Präzision" versuchen

...ach BBLOG geht wieder hat zwar noch einige machen aber es wieder verfügbar =)

Mit welchem Browser denn? Soweit ich das sehe geht von den BBlog-Funktionen so gut wie nichts mehr(mit Chrome).

Was geht denn bei dir und was nicht?

Mit welchem Browser denn? Soweit ich das sehe geht von den BBlog-Funktionen so gut wie nichts mehr(mit Chrome).

Was geht denn bei dir und was nicht?

also ich benutze wie du chrome und soweit funktioniert alles. außer hintergrundbild einstellen sonst klappt es bei mir total einwandfrei

Wo kann ich sehen wieviele Kills ich mit dem ACB hab? Unter Waffen find ichs nicht
Genau dort ist das Messer aber gelistet.

Genau dort...

Ja, aber nur als Premium-Member ist es als "ACB-90" gelistet und als Normal-Member heißt es einfach "Messer".

Es hat den gleichen Counter, also keine getrennten für "Messer" und "ACB-90".

Was passiert jetz eig wenn man seine Statistiken zurücksetzt,die Kills,Tode und haste nich gesehen sind mir egal,mir geht es eig um die K/D,wird die dadurch auch zurückgesetzt? :)

Wäre nämlich cool,da ich mir die K/D am Anfang versaut hab da BF3 mein erstes BF ist und man am Anfang ja noch nich so gute Sachen hat etc :/

Doppelte Erfahrung vom 23. bis 27. Mai

Wir freuen uns sehr, das neue Datum für den kommenden Event mit doppelter Erfahrung in Battlefield 3 bekannt geben zu können. Das Event wird vom 23. bis 27. Mai stattfinden und für 96 Stunden laufen. Alle Details findest du hier.

1_End_Game_Dirtbike_Ontheroad_614.jpg?v=1368736587.03

Was: Doppelte Erfahrung

Servers: All Ranked Server

Karten und Modi: Alle Karten und Modi

Spieler: Alle Platformen, für alle Spieler

Start: 23. Mai 11 Uhr

Dauer: 96 Stunden

Man sieht sich auf dem Battlefield!

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730255763364352/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...