TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir gefällt das neue Design auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir gefällt das neue Design auch gut. Sieht wie ich finde um einiges besser aus als das alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So viel hat sich jetzt ja auch nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich finde es unübersichtlich z.B. finde ich nicht mehr die Funktion um nach Soldaten zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich finde es unübersichtlich z.B. finde ich nicht mehr die Funktion um nach Soldaten zu suchen. Oben rechts ist eine Lupe, klicke darauf und suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich finde es unübersichtlich z.B. finde ich nicht mehr die Funktion um nach Soldaten zu suchen. Einfach anmelden und oben rechts ist dann das Lupensymbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um "Alles über Präzision" freizuschalten? :emot-raise: Ich hab alle Aufträge darüber gemacht aber Sie wird nicht freigeschalten.. Edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Einfach anmelden und oben rechts ist dann das Lupensymbol. das habe ich auch total wie blöd gesucht und dann freundesliste geöffnet dort war die lupe ach BBLOG geht wieder hat zwar noch einige machen aber es wieder verfügbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um "Alles über Präzision" freizuschalten? :emot-raise:Ich hab alle Aufträge darüber gemacht aber Sie wird nicht freigeschalten.. Du musst "Verteidiger der Erde", "Vernarbtes Banner", "Fataler Fall" und "Straßenkämpfer" abschließen. Dann kann man sich an "Alles über Präzision" versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du musst "Verteidiger der Erde", "Vernarbtes Banner", "Fataler Fall" und "Straßenkämpfer" abschließen. Dann kann man sich an "Alles über Präzision" versuchen Thx hab es selbst aber auch schon rausgefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...ach BBLOG geht wieder hat zwar noch einige machen aber es wieder verfügbar =) Mit welchem Browser denn? Soweit ich das sehe geht von den BBlog-Funktionen so gut wie nichts mehr(mit Chrome). Was geht denn bei dir und was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mit welchem Browser denn? Soweit ich das sehe geht von den BBlog-Funktionen so gut wie nichts mehr(mit Chrome). Was geht denn bei dir und was nicht? also ich benutze wie du chrome und soweit funktioniert alles. außer hintergrundbild einstellen sonst klappt es bei mir total einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mir gefällt das neue Design auch nicht so richtig. Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo kann ich sehen wieviele Kills ich mit dem ACB hab? Unter Waffen find ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo kann ich sehen wieviele Kills ich mit dem ACB hab? Unter Waffen find ichs nicht Genau dort ist das Messer aber gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo kann ich sehen wieviele Kills ich mit dem ACB hab? Unter Waffen find ichs nichtGenau dort ist das Messer aber gelistet. Genau dort... Ja, aber nur als Premium-Member ist es als "ACB-90" gelistet und als Normal-Member heißt es einfach "Messer". Es hat den gleichen Counter, also keine getrennten für "Messer" und "ACB-90". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 grad bei rush damavand 25 kills mit mörser gemacht ;D und so endlich die medal fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Was passiert jetz eig wenn man seine Statistiken zurücksetzt,die Kills,Tode und haste nich gesehen sind mir egal,mir geht es eig um die K/D,wird die dadurch auch zurückgesetzt? Wäre nämlich cool,da ich mir die K/D am Anfang versaut hab da BF3 mein erstes BF ist und man am Anfang ja noch nich so gute Sachen hat etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Doppelte Erfahrung vom 23. bis 27. MaiWir freuen uns sehr, das neue Datum für den kommenden Event mit doppelter Erfahrung in Battlefield 3 bekannt geben zu können. Das Event wird vom 23. bis 27. Mai stattfinden und für 96 Stunden laufen. Alle Details findest du hier. Was: Doppelte Erfahrung Servers: All Ranked Server Karten und Modi: Alle Karten und Modi Spieler: Alle Platformen, für alle Spieler Start: 23. Mai 11 Uhr Dauer: 96 Stunden Man sieht sich auf dem Battlefield! https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730255763364352/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730255763364352/ Jetzt kann ich beruhigt einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.