Trickz80 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 is noch verbugt. hab au mal ne frage, warum schalte ich während des spielens sachen für waffen frei die ich noch gar nicht besitze? is doch bescheuert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sollte ich mich bei dem Leaderboar/Battlelog erster anmelden sobald ich das Spiel habe währe das besser, denn bevor ich irgendwas falsch mache. Denn hollen kann ich mir es erst in ca 1 Woche:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 könnt ihr mit euren freunden ingame per headset quatschen?oder ist es noch ein bug?sonst grafisch doch ganz gut das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin ich der einzige der die Grafik nicht so krass findet wie alle machen? Ich wunder mich voll was ihr daran so toll findet ist doch gar nicht so besonders (Ja ich spiele auf Full HD und nein ich bin kein Hate der BF Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin ich der einzige der die Grafik nicht so krass findet wie alle machen? Ich wunder mich voll was ihr daran so toll findet ist doch gar nicht so besonders (Ja ich spiele auf Full HD und nein ich bin kein Hate der BF Serie) Finde die Grafik auch nicht berauschend. Besonders in den großen Level mit Pflanzen... wähh Aber z.B Damavand peak ist sehr schön anzusehen. Die Wände und der Tunnel sehen wirklich gut aus. Genauso wie Seine Crossing. Überall wo keine Pflanzen zu sehen sind ----> Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin ich der einzige der die Grafik nicht so krass findet wie alle machen? Ich wunder mich voll was ihr daran so toll findet ist doch gar nicht so besonders (Ja ich spiele auf Full HD und nein ich bin kein Hate der BF Serie) Nein ich finde die Grafik auch nur durchschnittlich gut. Crysis 2 sieht besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist villeicht geil hier kann man keine gescheite Frage stellen ohne das die nächste Antwort irgendwas vollkommen anderes ist. Einer hat gefragt wegen dem Rubelcode der andere wegen der Grafik und ich frage ob ich mich jetzt schon beim Leaderboard/Battlelog anmelden sollte obwohl ich das Spiel noch GARNICHT BESITZE!! also ob ich da irgendwas falsch machen kann. Und wo meldet man sich an denn wenn ich mich anmelde kommt ein Fehler irgendwas mit allowed Account oder so ähnlich und jemmand hat gesagt das ich mein PSN Acc mit EA verbinden soll wie zum Teufel geht denn das. Also ich glaube solangsam ich warte echt bis ich das Spiel in denn Händen halten kann, und ich melde mich dann erst im Battlelog an. Aber eine ANtwort auf meine Frage hätte ich trotzdem gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab mal ne frage und zwar hies es ja das ein HD texture pack zu instalieren ist aber ich hab kein plan wie das funktionieren soll oder is das nur bei der xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Allgemein das Spiel finde ich persönlich nicht gut. Weder Steuerung über Gameplay bis zum Multiplayer. Viel zu viel Chaos und unübersichtlichkeit. In BC2 war noch alles schön geregelt und man wusste immer wo was geht. Naja kann auch daran liegen, dass man sich erstmal an die Maps gewöhnen muss. Aber der Ersteindruck ist definitiv nicht so gut. Da gefällt mir ein (ich trau mich fast gar nicht) Call of Duty oder ein Crysis schon besser. Und ich betone Ich bin kein Fanboy oder sonstwas Edit: hab mal ne frage und zwar hies es ja das ein HD texture pack zu instalieren ist aber ich hab kein plan wie das funktionieren soll oder is das nur bei der xbox? Die HD Texturen werden zusammen mit dem Spiel beim ersten Start installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 is das bei euch auch so das wenn ihr im spiel select drückt dann nur ein gegner angezeigt wird obwohl viel mehr im spiel sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Allgemein das Spiel finde ich persönlich nicht gut. Weder Steuerung über Gameplay bis zum Multiplayer. Viel zu viel Chaos und unübersichtlichkeit. In BC2 war noch alles schön geregelt und man wusste immer wo was geht. Naja kann auch daran liegen, dass man sich erstmal an die Maps gewöhnen muss. Aber der Ersteindruck ist definitiv nicht so gut. Da gefällt mir ein (ich trau mich fast gar nicht) Call of Duty oder ein Crysis schon besser. Und ich betone Ich bin kein Fanboy oder sonstwasEdit: Die HD Texturen werden zusammen mit dem Spiel beim ersten Start installiert Sehe ich auch so. DICE hat soviel versprochen konnte jedoch wenig davon umsetzen. Große Klappe, nichts da hinter so in etwa....schlecht ist das Spiel aber nicht, aber eben kein Hochkaräter wie ich mir erhofft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Allgemein das Spiel finde ich persönlich nicht gut. Weder Steuerung über Gameplay bis zum Multiplayer. Viel zu viel Chaos und unübersichtlichkeit. In BC2 war noch alles schön geregelt und man wusste immer wo was geht. Naja kann auch daran liegen, dass man sich erstmal an die Maps gewöhnen muss. Aber der Ersteindruck ist definitiv nicht so gut. Da gefällt mir ein (ich trau mich fast gar nicht) Call of Duty oder ein Crysis schon besser. Und ich betone Ich bin kein Fanboy oder sonstwasEdit: Die HD Texturen werden zusammen mit dem Spiel beim ersten Start installiert so wars bei mir auch, erstmal die maps erkunden und schauen wo was ist... oder einfach da hin gehn wo es boom macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja Grafisch sind Blumen und Wiesen ja so ne Sache, hab bis jetzt noch nie in einem Spiel perfekt gestylte Büsche oder Grashälmer (? ) gesehen, aber ich muss sagen: Manche Stellen sehen echt toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja Grafisch sind Blumen und Wiesen ja so ne Sache, hab bis jetzt noch nie in einem Spiel perfekt gestylte Büsche oder Grashälmer (? ) gesehen, aber ich muss sagen: Manche Stellen sehen echt toll aus. Ja und zwar genau die Stellen aus den Trailern und Teasern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja und zwar genau die Stellen aus den Trailern und Teasern Tolle Grafik kostet halt Geld und das ham wa nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nja, dann haettet ihr euch die PC-Version besorgen sollen. Die wird logischerweise um einiges besser aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nja, dann haettet ihr euch die PC-Version besorgen sollen. Die wird logischerweise um einiges besser aussehen Wenn du mir den gezahlt hättest, dann gerne Aber warum haben wir wohl ´ne PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.