Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ja aber dass ist doch standart ea :eek6:

auch wenn lvl 0 fight wirklich cool sind spiele ich lieber mit meinen eigenen waffen und die us army waffen sind mega op

eine frage warum benutz die us army eine german waffe als ihre primär waffe ich spreche von der m27 eig ja ein sturmgewehr aber ihn bf3 ein lmg o,O dumme frage aber müss sein

:eek6:

Was ist das für eine Antwort?? :skep:

Ich miete schon seit über einen Jahr EA Server und hatte noch nie solch Probleme!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

scheint heut der Wurm drin zu sein

kam entweder nicht in den Multiplayer Bereich da keine Verbindung zu EA zustande kam oder hatte des öfteren mitten im Spiel Verbindungsabbrüche (mit dem Fehlerzeichen oben in der Ecke wo man dann unbesiegbar ist und unbegrenzt Munition hat. Konnt aber keinen töten oder mich bewegen)

war aber auch lustig mit den Verbindungsabbrüchen

einmal dadurch den Baserape zunichte gemacht, als ich mich wieder bewegen konnte da ich fast das ganze Team von hinten weggerotzt hab oder sie ham sich mit mir beschäftigt und wurden von Teamkollegen getötet ^^

wurde später mit ein paar Hass-Mails bombadiert, ich soll net BF3 mit meiner Scheiß Verbindung zocken

aber der Fehler lag ja net bei mir

Überfahren geht manchmal - ist aber nie garantiert, ansonsten mit dem Werkzeug R1 glaub ich - aber das siehst du erst wenn du direkt am Gegner stehst, vorher hast du das Gefühl dass sich nichts tut wenn du R1 drückst... - du musst also sehr sehr nahe ranfahren!

Beim EOD-BOT muss doch mit L1 die Flamme entzünden, oder?!

Als och damals damit trollen wollte, wollte ich immer einen Roadkill, aber dann ist das Ding im Eimer...

Mit L1, statt mit R1, wie beinm Werkzeug, oder?!

Vllt hilft das?!

Ja das kann sein, ich weiß dass immer nie ausm Kopp :biggrin5:

Hier mal ein paar kleine Wissenswerte Sachen - auch zum Thema Roadkill mit EoD Bot

[url=

]
[/url]

Ja das kann sein, ich weiß dass immer nie ausm Kopp :biggrin5:

Hier mal ein paar kleine Wissenswerte Sachen - auch zum Thema Roadkill mit EoD Bot

https://youtu.be/l0_Y0raZAaY

:biggrin: ...das ist ja Werbung! Aber amüsant!

Danke für diese Unterhaltung. Like & subscribed. :cool2:

Was komisch ist, wenn ich das Video anklicke, also "watch in YT", dann zeigt es mir 14:31 als Lauflänge an, aber es ist dann doch nur 3:41 oder so. :emot-raise:

#edit: Nein, das Video hakt bei mir. Liegt aber bestimmt an meinem Rechner. Der ist schon eine Weile an.

:biggrin: ...das ist ja Werbung! Aber amüsant!

Danke für diese Unterhaltung. Like & subscribed. :cool2:

Was komisch ist, wenn ich das Video anklicke, also "watch in YT", dann zeigt es mir 14:31 als Lauflänge an, aber es ist dann doch nur 3:41 oder so. :emot-raise:

#edit: Nein, das Video hakt bei mir. Liegt aber bestimmt an meinem Rechner. Der ist schon eine Weile an.

Das ist ne Macke bei YT, das hab ich auch hin und wieder;)

MfG Rewe

Ich mach nur Werbung wenns zum Thema passt :biggrin5:

Mich nervt es, dass bei manchen (irgendwie nicht immer) Videos es den Punkt speichert wo ich aufgehört hatte zu schauen und wenn ich das Video wieder öffne startet es immer und immer wieder dort :emot-what:

Ich mach nur Werbung wenns zum Thema passt :biggrin5:

Mich nervt es, dass bei manchen (irgendwie nicht immer) Videos es den Punkt speichert wo ich aufgehört hatte zu schauen und wenn ich das Video wieder öffne startet es immer und immer wieder dort :emot-what:

Ja, schon klar... :D

Hatte ja auch gepasst und war interessant. Ich muss es einfahc nochmal gucken, wenn ich etwas mehr Zeit habe. :)

Keine Ahnung, warum YT da immer so spinnen muss...

was haltet ihr vom neuen Battlelog design? ich finde es einfach sch**** :facepalm:

In der Tat... etwas gewöhnungsbedürftig... ;)

Gewöhnungssache. Ich hab aber ne ganze Weile nach dem Logout-Button gesucht.

Als ich das gelesen habe, wusste ich gleich, wie es sein wird.

So machen es jetzt sehr viele Sites. :emot-raise:

Den hatte ich bei eBay auch Ewigkeiten gesucht - genau der selbe Käse... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...