xUniVerSeZz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ja im Panzer ihr Genies ich meinte nur das es doch auch einen Auftrag mit "Kill mit einem EOD-Bot" gibt... Kombination aus beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ja im Panzer ihr Genies ich meinte nur das es doch auch einen Auftrag mit "Kill mit einem EOD-Bot" gibt... Kombination aus beidem Ja, wir sind voll intellent, oder? Den Kumpel in seinem Panzer killen zählt aber nicht...außer er ist im Gegnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja, wir sind voll intellent, oder? Den Kumpel in seinem Panzer killen zählt aber nicht...außer er ist im Gegnerteam. Hey, ich glaube du hast Gegnerteam falsch geschrieben, ist aber auch voll kompliekiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey, ich glaube du hast Gegnerteam falsch geschrieben, ist aber auch voll kompliekiert. Nimm doch mal den Knebel aus dem Mund, du nuschelst schon wieder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 deswegen geht er auch ins Gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey, ich glaube du hast Gegnerteam falsch geschrieben, ist aber auch voll kompliekiert. Hahaa :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hahaa :'>Liebe Grüße Lordy4007 Endlich lacht mal jemand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Endlich lacht mal jemand ... Wollte es schon am Nachmittag kommentieren aber habs erst jetzt geschafft. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wollte es schon am Nachmittag kommentieren aber habs erst jetzt geschafft. Liebe Grüße Lordy4007 Erst jetzt übers Herz gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal eine Frage. Ab wann kriegt man das DogTag, welches einem die Verluste anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal eine Frage. Ab wann kriegt man das DogTag, welches einem die Verluste anzeigt? Gibt es dieses Dogtag überhaupt? Hab ich noch nie von gehört oder gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hallo zusammen, weiss jemand, ob die Aufwertung auf den Premiumaccount bei der battlefield 3 premium edition über den online pass geht oder einen beigelegten code, weil ich möchte mir gern die besagte premium edition gebraucht bei amazon bestellen, da diese billiger ist. Nur ich weiß eben nich, ob ich dann nur im endeffekt die normale edition kauf, weil dann würde sich das ja nich lohnen, weil die norale version ohne maps etc. billiger wär. Einen Online - Pass besitze ich ja bereits. Hoffe es gibt hier einige, die die premium edition gekauft haben u meine frage beantworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Glaubt ihr dass zu BF4 noch bessere Vorbestell-Editionen kommen als das Deluxe-Steelbook? (https://www.amazon.de/Battlefield-Deluxe-Steelbook-Exklusiv-Amazon/dp/B00C1XQH5G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1368358387&sr=1-1&keywords=battlefield+4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Gibt es dieses Dogtag überhaupt? Hab ich noch nie von gehört oder gesehen. Das ist das Dogtag, wo ein Strichmännchen in die Pfanne hüpft. Liegt glaub ich nur dem ENDGAME DLC bei. Ghost Team Glaubt ihr dass zu BF4 noch bessere Vorbestell-Editionen kommen als das Deluxe-Steelbook? (https://www.amazon.de/Battlefield-Del...=battlefield+4) Mal schauen. Ich glaube ja, denn nur Steelbook ist fürn Hugo, da muss noch was dazukommen. Menexodor hallo zusammen,weiss jemand, ob die Aufwertung auf den Premiumaccount bei der battlefield 3 premium edition über den online pass geht oder einen beigelegten code, weil ich möchte mir gern die besagte premium edition gebraucht bei amazon bestellen, da diese billiger ist. Nur ich weiß eben nich, ob ich dann nur im endeffekt die normale edition kauf, weil dann würde sich das ja nich lohnen, weil die norale version ohne maps etc. billiger wär. Einen Online - Pass besitze ich ja bereits. Hoffe es gibt hier einige, die die premium edition gekauft haben u meine frage beantworten kann. Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da EA der Publisher ist, gehe ich von einem einzigen Code aus, der Online-Pass und DLC zugang ist. So war es auch bei der Premium-Edition am Release so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal eine Frage. Ab wann kriegt man das DogTag, welches einem die Verluste anzeigt? "Stirb 1x durch einen 200m freien Fall" Sonst stürz dich einfach mal außem Heli, dann wirst schon sehen ob du es bekommst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal eine Frage. Ab wann kriegt man das DogTag, welches einem die Verluste anzeigt? Stürtze dich einfach aus dem Dropship in den Tod und das DogTag gehört dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal eine Frage. Ab wann kriegt man das DogTag, welches einem die Verluste anzeigt? oder mit em Jet in den Stream reingfliegen und aussteigen und sich fallen lassen aber nicht im Wasser landen ^^ Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:34 Glaubt ihr dass zu BF4 noch bessere Vorbestell-Editionen kommen als das Deluxe-Steelbook? (https://www.amazon.de/Battlefield-Deluxe-Steelbook-Exklusiv-Amazon/dp/B00C1XQH5G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1368358387&sr=1-1&keywords=battlefield+4) Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend) diese Info hat Dice noch nicht freigegeben ich könnt mir vielleicht noch en DLC Code für ne Waffe, ne Tarnung, oder irgendwas Ingame vorstellen aber Premium ist eh interessanter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hat jemand Serverprobleme der einen Server gemietet hat? zmb. keine Waffen,Rang 0 usw.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hat jemand Serverprobleme der einen Server gemietet hat? zmb. keine Waffen,Rang 0 usw..Liebe Grüße Lordy4007 ja aber dass ist doch standart ea auch wenn lvl 0 fight wirklich cool sind spiele ich lieber mit meinen eigenen waffen und die us army waffen sind mega op eine frage warum benutz die us army eine german waffe als ihre primär waffe ich spreche von der m27 eig ja ein sturmgewehr aber ihn bf3 ein lmg o,O dumme frage aber müss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ja aber dass ist doch standart ea auch wenn lvl 0 fight wirklich cool sind spiele ich lieber mit meinen eigenen waffen und die us army waffen sind mega op eine frage warum benutz die us army eine german waffe als ihre primär waffe ich spreche von der m27 eig ja ein sturmgewehr aber ihn bf3 ein lmg o,O dumme frage aber müss sein Weil Sie's halt haben, da gibts verschiedene Gründe. Von besserer Qualität der Waffen bis "Erlösbeteiligungen" und "Provisionen" für die Generäle wird da alles möglich sein. Wobei die Amerikanischen Hauseigenen Waffen nicht die besten waren (? sind ? - bin da nicht sicher) bspw. hat die USA auch ne Zeitlang AKs gebaut, weil die zuverlässiger waren und sehr viel billiger zu bauen, als ihre eigene "Mattel" - wie sie genannt wurde. Die Amis haben die dann an irgendeine Gruppierung in Südostasien verschickt, weiß jetzt aber den Konflikt nicht mehr - vlt. Südkorea :emot-raise: oder Indonesien oder ... jedenfalls nicht Vietnam , auch wenns um diese Zeit herum war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.