Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ja im Panzer ihr Genies :D ich meinte nur das es doch auch einen Auftrag mit "Kill mit einem EOD-Bot" gibt... Kombination aus beidem :P

Ja, wir sind voll intellent, oder? uglykasper.gif

Den Kumpel in seinem Panzer killen zählt aber nicht...außer er ist im Gegnerteam. :P

hallo zusammen,

weiss jemand, ob die Aufwertung auf den Premiumaccount bei der battlefield 3 premium edition über den online pass geht oder einen beigelegten code, weil ich möchte mir gern die besagte premium edition gebraucht bei amazon bestellen, da diese billiger ist.

Nur ich weiß eben nich, ob ich dann nur im endeffekt die normale edition kauf, weil dann würde sich das ja nich lohnen, weil die norale version ohne maps etc. billiger wär. Einen Online - Pass besitze ich ja bereits.

Hoffe es gibt hier einige, die die premium edition gekauft haben u meine frage beantworten kann.

Gibt es dieses Dogtag überhaupt? Hab ich noch nie von gehört oder gesehen.

Das ist das Dogtag, wo ein Strichmännchen in die Pfanne hüpft. Liegt glaub ich nur dem ENDGAME DLC bei.

Ghost Team Glaubt ihr dass zu BF4 noch bessere Vorbestell-Editionen kommen als das Deluxe-Steelbook? (https://www.amazon.de/Battlefield-Del...=battlefield+4)

Mal schauen. Ich glaube ja, denn nur Steelbook ist fürn Hugo, da muss noch was dazukommen.

Menexodor hallo zusammen,

weiss jemand, ob die Aufwertung auf den Premiumaccount bei der battlefield 3 premium edition über den online pass geht oder einen beigelegten code, weil ich möchte mir gern die besagte premium edition gebraucht bei amazon bestellen, da diese billiger ist.

Nur ich weiß eben nich, ob ich dann nur im endeffekt die normale edition kauf, weil dann würde sich das ja nich lohnen, weil die norale version ohne maps etc. billiger wär. Einen Online - Pass besitze ich ja bereits.

Hoffe es gibt hier einige, die die premium edition gekauft haben u meine frage beantworten kann.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da EA der Publisher ist, gehe ich von einem einzigen Code aus, der Online-Pass und DLC zugang ist. So war es auch bei der Premium-Edition am Release so.

Mal eine Frage. Ab wann kriegt man das DogTag, welches einem die Verluste anzeigt?

oder mit em Jet in den Stream reingfliegen und aussteigen und sich fallen lassen

aber nicht im Wasser landen ^^

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:34

Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend)

diese Info hat Dice noch nicht freigegeben

ich könnt mir vielleicht noch en DLC Code für ne Waffe, ne Tarnung, oder irgendwas Ingame vorstellen

aber Premium ist eh interessanter ^^

Hat jemand Serverprobleme der einen Server gemietet hat? zmb. keine Waffen,Rang 0 usw..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

ja aber dass ist doch standart ea :eek6:

auch wenn lvl 0 fight wirklich cool sind spiele ich lieber mit meinen eigenen waffen und die us army waffen sind mega op

eine frage warum benutz die us army eine german waffe als ihre primär waffe ich spreche von der m27 eig ja ein sturmgewehr aber ihn bf3 ein lmg o,O dumme frage aber müss sein

:eek6:

ja aber dass ist doch standart ea :eek6:

auch wenn lvl 0 fight wirklich cool sind spiele ich lieber mit meinen eigenen waffen und die us army waffen sind mega op

eine frage warum benutz die us army eine german waffe als ihre primär waffe ich spreche von der m27 eig ja ein sturmgewehr aber ihn bf3 ein lmg o,O dumme frage aber müss sein

:eek6:

Weil Sie's halt haben, da gibts verschiedene Gründe. Von besserer Qualität der Waffen bis "Erlösbeteiligungen" und "Provisionen" für die Generäle wird da alles möglich sein.

Wobei die Amerikanischen Hauseigenen Waffen nicht die besten waren (? sind ? - bin da nicht sicher) bspw. hat die USA auch ne Zeitlang AKs gebaut, weil die zuverlässiger waren und sehr viel billiger zu bauen, als ihre eigene "Mattel" - wie sie genannt wurde. Die Amis haben die dann an irgendeine Gruppierung in Südostasien verschickt, weiß jetzt aber den Konflikt nicht mehr - vlt. Südkorea :emot-raise: oder Indonesien oder ... jedenfalls nicht Vietnam :biggrin5:, auch wenns um diese Zeit herum war :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...