Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wer als erster 100SS hat? :biggrin5:

@Blaze

Entschuldige das ich dich jetzt so angehen muss, aber wenn ich den Begriff Noob-Waffe in Verbindung mit Battlefield 3 lese, bekomme ich einen an mich. Ich kenne genug, die mit der AEK gar nicht umgehen können.

Desweiteren spielt sich die F2000 auch nicht sehr viel anders.

die aek hat höhere schuss ratte als f2000, und irgendwie seh ich jeden in bf3 mit der waffe. weil seh kei andere waffe zocken können.

134 service star mit ACB-90 mehr sag i ned, ist nicht gebostet. i knife the shooters ^^

aber mir is das egal soll jeder mit der aek shooten.

Wer als erster 100SS hat? :biggrin5:

@Blaze

Entschuldige das ich dich jetzt so angehen muss, aber wenn ich den Begriff Noob-Waffe in Verbindung mit Battlefield 3 lese, bekomme ich einen an mich. Ich kenne genug, die mit der AEK gar nicht umgehen können.

Desweiteren spielt sich die F2000 auch nicht sehr viel anders.

Man braucht sich nur deine Präzision mit dem Ding anzusehen und der Begriff "Noob-Waffe" ist vom Tisch, ich weiß nämlich, dass du mit dem Ding schon präzise schießt ;).

die aek hat höhere schuss ratte als f2000, und irgendwie seh ich jeden in bf3 mit der waffe. weil seh kei andere waffe zocken können.

134 service star mit ACB-90 mehr sag i ned, ist nicht gebostet. i knife the shooters ^^

Die Schussrate hat damit nichts zu tun. Die Famas hat sogar noch mehr, trotzdem ist sie bei weitem keine "Noob-Waffe".

Nur weil viele mit der AEK spielen heißt das nicht, dass sie überpowert oder eine Noob Waffe ist. Ich z.B. kann den Rückstoß dieser Waffe eben am besten kontrollieren. Soll ich jetzt etwa eine nehmen, mit der ich nur danebenschieße weil ich sie nicht kontrollieren kann?

Man braucht sich nur deine Präzision mit dem Ding anzusehen und der Begriff "Noob-Waffe" ist vom Tisch, ich weiß nämlich, dass du mit dem Ding schon präzise schießt ;).

mit mein messer ziel ich präzisse ja des stimmt aber mit der f2000 ned so.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 21:06

Die Schussrate hat damit nichts zu tun. Die Famas hat sogar noch mehr, trotzdem ist sie bei weitem keine "Noob-Waffe".

Nur weil viele mit der AEK spielen heißt das nicht, dass sie überpowert oder eine Noob Waffe ist. Ich z.B. kann den Rückstoß dieser Waffe eben am besten kontrollieren. Soll ich jetzt etwa eine nehmen, mit der ich nur danebenschieße weil ich sie nicht kontrollieren kann?

also naja ich sag mal so deswegen nimmt sie ja jeder weil seh leicht zu kontrolieren ist. ^^

also naja ich sag mal so deswegen nimmt sie ja jeder weil seh leicht zu kontrolieren ist. ^^

M-TAR und M5K sind neben der F2000 natürlich keine "Noob-Waffen". :emot-what:

Schau die mal die Foren im Battlelog über vermeindlich overpowerte Waffen an. Die drei oben genannten tauchen da ziemlich häufig auf.

also mit der Mp5k schaff ich nur mit ganz viel Glück mit den Kugeln im Magazin einen Kill^^

also ich spiele viel Rush und TDM sowie VOR Ziba Turm... in Rush nehm ich meißt die M416 oder die ACR, bei TDM auch gerne mak ne Schrot wie die DOA... Wenn ich Hardcore spiele liebend gerne SV98 ohne Visier :D da kommen BFBC2 Erinnerungen hoch :D nenn mich wegen der Schottgun oder so einen Noob :D bei BF3 bin ichs wohl noch ;)

Also ich sehe in der AEK jetzt keine "Noob-Waffe". Für mich ist das eine der Waffen, mit denen man am besten klar kommt und bei denen man schnell den Dreh raus hat, wie sie am besten funktionieren, da sie sehr einfach zu bedienen sind.

EIne "Noob-Waffe" wäre für mich eine Waffe, bei der man ein miserables Aiming haben kann, man aber trotzdem jeden gekillt bekommt. Aber solche Waffen gibt es in BF3 mMn nicht.

Wenn ich an BC2 denke... ohwei... da laufen alle mit den Halb-Auto-Pumpen rum. USAS und SAIGA. Beide erfüllen die von mir genannten Kriterien. Man sieht einen Gegner und hält drauf bis derjenige tot ist. Egal ob man vorher 4x vorbeigeschossen hat. Irgendwie stirbt der trotzdem.

Und sowas gibt es, wie gesagt, in BF3 nicht. Dort sind die Halb-Auto-Pumpen mMn auch nicht so Overpowert und Noob-like wie in BC2. Die erfüllen in Engen Umgebungen ihren Dienst aber auf dei Distanz versagen sie meistens, bzw sind sie nicht annähernd so stark wie sie es in BC2 waren.

Bin aber trotzdem nachwie vor kein Freund von solchen Waffen.

ich war mal in an server da hatte das ganze team nur aek. Was machst dann ??? au mit aek zocken??? für mich ist die aek die meist häufigste waffe im spiel die nimmt jeder. deswegen find ich seh noobig. allein schön wegen der durchschlagskraft. das ist wie die famas früher.

ich war mal in an server da hatte das ganze team nur aek. Was machst dann ??? au mit aek zocken??? für mich ist die aek die meist häufigste waffe im spiel die nimmt jeder. deswegen find ich seh noobig. allein schön wegen der durchschlagskraft. das ist wie die famas früher.

Also wenn eine Waffe oft benutzt wird ist sie automatisch noobig?! :skep:

Dann kannst ja gleich mit BF3 aufhören weil das spielen ja auch voll viele...

Und mit der F2000 solltest du dann auch nicht zocken ;)

Also wenn eine Waffe oft benutzt wird ist sie automatisch noobig?! :skep:

Dann kannst ja gleich mit BF3 aufhören weil das spielen ja auch voll viele...

Und mit der F2000 solltest du dann auch nicht zocken ;)

nö i messer die aek noobs ^^

Also hab gestern den MTAR Spezialist Auftrag vollendet und war eigentlich gar nicht so schwer:

1.

Ihr nimmt den EOD Bot und geht auf Maps, wo viele Tanks sind. Dann stellt ihr euch in eine sichere Ecke, steuert den Bot richtig Tank und sobald er stehen bleibt versuchen zu zerstören. Wenn ihr schlechte gegner habt, bemerken sie es nicht und springen nicht raus, so wirds angerechnet. Bei starken Gegner springen sie oftmals raus.

2.

Wenn ihr mit der ersten Probleme habt, nimmt diese. Packt euch wieder den EOD Bot und versteckt euch gut. Ihr solltet auf Maps spielen, wo der Gegner einen AMTRAC zu verfügung hat und dieser für euch erreichbar ist. Sobald der AMTRAC spawnt, mit dem EOD Bot zerstören. Diesmal ist es einfacher, da keine Gegner im Tank sein müssen.

Tipp: Ihr solltet immer eine Kiste an Munition bei euch haben, da ihr mehrere Versuche braucht. Außerdem solltet ihr den Squad verlassen(wenn ihr mit Random spielt), da ihr durch den Squad Leader auf der Karte markiert seit, sobald er gespottet wurde.

Also kurz und knapp: Tanks zählen auch zu feindliche Ausrüstungsteile und sind leichter zu finden/zerstören als MAV, SOFLAM usw. !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...