Lordy4007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Minen,C4,Claymores und Spawn Bake Zählen hierfür... Wenn du eine feindliche Mine zerstörst steht ja feindliche Ausrüstung zerstört. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Feindliche Minen und feindliches C4 zählt zu "Feindlicher Sprengsatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Feindliche Minen und feindliches C4 zählt zu "Feindlicher Sprengsatz" Dann zählen nur Claymores und das Spawnbake?? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sollten das T-UCS, Soflam und Mörser nicht auch dazuzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sollten das T-UCS, Soflam und Mörser nicht auch dazuzählen? Stimmt das habe ich vergessen! Also dann haben wir jetzt: T-UgS Soflam Spawn Bake Mörser Claymores als Feindliche Ausrüstung.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Stimmt das habe ich vergessen!Also dann haben wir jetzt: T-UgS Soflam Spawn Bake Mörser Claymores als Feindliche Ausrüstung.. Liebe Grüße Lordy4007 Wall-E selbst fehlt auch noch auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Meiner Meinung nach zählen Claymores, Minen und C4 NICHT für den Auftrag, für den man feindliche Ausrüstungsteile zerstören muss. Denn wenn man die oben genannte zerstört, erhält man einen "Feindlichen Sprensatz Zerstört" Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Meiner Meinung nach zählen Claymores, Minen und C4 NICHT für den Auftrag, für den man feindliche Ausrüstungsteile zerstören muss. Denn wenn man die oben genannte zerstört, erhält man einen "Feindlichen Sprensatz Zerstört" Bonus Ich bin auch der Meinung, dass nur Ausrüstungsteile zählen und KEINE Sprengsätze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und die MAV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und die MAV ? Ist auch ein Ausrüstungsteil, also zählt. Ausrüstungsteile, die zählen sollten sind demnach: T-UGS MAV Soflam Spawn Bake Mörser EOD Bot Keine Ausrüstung, da Sprengstoff sind: C4 Claymores Minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist auch ein Ausrüstungsteil, also zählt.Ausrüstungsteile, die zählen sollten sind demnach: T-UGS MAV Soflam Spawn Bake Mörser EOD Bot Keine Ausrüstung, da Sprengstoff sind: C4 Claymores Minen Dann versteh ich jetzt endlich warum ich den Auftrag nicht bekomme. Ich habe immer nur die Sprengsätze mit dem EOD BOT Zerstört... Nun gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Dann versteh ich jetzt endlich warum ich den Auftrag nicht bekomme. Ich habe immer nur die Sprengsätze mit dem EOD BOT Zerstört... Nun gut. Sehr gut. Das ist dann die Bestätigung. Ist halt einer der Aufträge, die anstrengender sind... habe ich nie fertiggestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist eigentlich gar nicht so schwer. Dauert auch noch nicht mal so lange. Wenn man drauf spielt, sollte es kein Problem sein. Einfach eine Granate werfen, wenn man ein Ausrüstungsteil findet, anstatt dieses abzuschießen oder mit dem Messer zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist eigentlich gar nicht so schwer. Dauert auch noch nicht mal so lange.Wenn man drauf spielt, sollte es kein Problem sein. Einfach eine Granate werfen, wenn man ein Ausrüstungsteil findet, anstatt dieses abzuschießen oder mit dem Messer zu zerstören. Geht es nicht um den Auftrag für die M-TAR Tarnung, wo man 10 gegnerische Ausrüstungsteile mit dem EOD-BOT zerstören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Geht es nicht um den Auftrag für die M-TAR Tarnung, wo man 10 gegnerische Ausrüstungsteile mit dem EOD-BOT zerstören muss. Kommt im Endeffekt auf's selbe raus Anstatt eine Granate zu verwenden, zu schießen oder sonstwas, einfach den EOD Bot rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Geht es nicht um den Auftrag für die M-TAR Tarnung, wo man 10 gegnerische Ausrüstungsteile mit dem EOD-BOT zerstören muss. Für den Auftrag am besten auf Seine-Überquerung TDM spielen und sich mit dem EOD-Bot rumschleichen und heimlich alle Munitions- und Erste-Hilfe-Kisten zerstören. Natürlich muss man sich vorher einen schönen Platz im Dunkeln suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kommt im Endeffekt auf's selbe raus Anstatt eine Granate zu verwenden, zu schießen oder sonstwas, einfach den EOD Bot rausholen Was aber etwas länger dauert als eine Granate zu schmeißen. In der Zeit zerstört meist ein anderer Drecksack die gegnerische Ausrüstung. P.S. Wie kann es eigentlich sein, dass wir fast den gleichen AEK Banner haben? Ich musste eben echt zweimal hinschauen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 P.S. Wie kann es eigentlich sein, dass wir fast den gleichen AEK Banner haben? Ich musste eben echt zweimal hinschauen. :'> Tja Spiele auch sehr gerne mit der AEK und als ich den Banner bei dir in der Signatur gesehen habe, wollte ich natürlich auch einen. Und da wir fast gleich auf sind, fand ich es ziemlich witzig ihn jetzt in meine Signatur reinzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Was aber etwas länger dauert als eine Granate zu schmeißen. In der Zeit zerstört meist ein anderer Drecksack die gegnerische Ausrüstung. P.S. Wie kann es eigentlich sein, dass wir fast den gleichen AEK Banner haben? Ich musste eben echt zweimal hinschauen. :'> pfui daibl aek ist wie die famas früher noob waffe i zock mit acb-90, mtar, und m5k und f2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Tja Spiele auch sehr gerne mit der AEK und als ich den Banner bei dir in der Signatur gesehen habe, wollte ich natürlich auch einen. Und da wir fast gleich auf sind, fand ich es ziemlich witzig ihn jetzt in meine Signatur reinzustellen Wer als erster 100SS hat? @Blaze Entschuldige das ich dich jetzt so angehen muss, aber wenn ich den Begriff Noob-Waffe in Verbindung mit Battlefield 3 lese, bekomme ich einen an mich. Ich kenne genug, die mit der AEK gar nicht umgehen können. Desweiteren spielt sich die F2000 auch nicht sehr viel anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.