Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kam das nicht am 27. Oktober raus?! Wie bekommt man das eher? Ich bekomm die Spiele immer 2 Tage später oder so:D

jeder der bei amazon bf3 vorbestellt hat is früher bekommen tja :eek6:

ich leider nicht weil die post immer so ein ding ist mit 18 spiele auch wenn dass spiel ihn austria ab 16 ist mh usk

jeder der bei amazon bf3 vorbestellt hat is früher bekommen tja :eek6:

ich leider nicht weil die post immer so ein ding ist mit 18 spiele auch wenn dass spiel ihn austria ab 16 ist mh usk

das mit der post stimmt als ich madden nfl 13 vorbestellt habe bekam ich es am realese day gleich morgens um 9 uhr und kumpel der ca. 2 minuten entfernt wohnt hat es erst nächsten tag bekommen xD

heut ist wieder so tag wo ich gebaserapt werde :facepalm:

könnte es denn sein das sich das vllt. nur auf den PC bezieht? Das ist echt schade, das wäre jetzt perfekt gekommen...hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und schon 12,5h Onlinespielzeit, Kampagne durch und Koop beendet :D leicht süchtig... bin Level 18 aber das Level ist fast fertig :P

könnte es denn sein das sich das vllt. nur auf den PC bezieht? Das ist echt schade, das wäre jetzt perfekt gekommen...hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und schon 12,5h Onlinespielzeit, Kampagne durch und Koop beendet :D leicht süchtig... bin Level 18 aber das Level ist fast fertig :P

alle plattformen sind betroffen wegen der verschobenen doppelte xp

Hey, will mir das Spiel zulegen und ha da nen paar Fragen.

Was kostet der online pass?

Suche das spiel gebraucht und hab ne internationale Version für 9,99 gefunden und die normale kostet halt nen bischen mehr, gibts da groß unterschiede?

Hey, will mir das Spiel zulegen und ha da nen paar Fragen.

Was kostet der online pass?

Suche das spiel gebraucht und hab ne internationale Version für 9,99 gefunden und die normale kostet halt nen bischen mehr, gibts da groß unterschiede?

9.90 € kostet der Online Pass! ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

hey,

für die Trophäe "Army Of Two" muss man da alle Mission auf Einfach, Mittel und Schwierig spielen?

Habe alle auf Schwer gespielt aber die Trophäe nicht bekommen.

Dafür musst Du alle Koop-Missionen auf schwer spielen.

Keine Ahnung, warum die Trophäe nicht kam.

Guck doch einfach nochmal nach, ob Du auch wirklich alle auf schwer beendet hast. Ich weiß nur gerade nicht, ob man das im Spiel-Menü sehen kann, zur Not musst du mal im Battlelog gucken.

Vllt hast Du nur einfach eine Mission übersehen...

Dafür musst Du alle Koop-Missionen auf schwer spielen.

Keine Ahnung, warum die Trophäe nicht kam.

Guck doch einfach nochmal nach, ob Du auch wirklich alle auf schwer beendet hast. Ich weiß nur gerade nicht, ob man das im Spiel-Menü sehen kann, zur Not musst du mal im Battlelog gucken.

Vllt hast Du nur einfach eine Mission übersehen...

Also in der Bestenliste kann man sehen welche ich gespielt habe mit Punktzahl. Habe alle auf Schwer gemacht, alle auf Leicht aber auf Normal habe ich nur eine gemacht.

Also in der Bestenliste kann man sehen welche ich gespielt habe mit Punktzahl. Habe alle auf Schwer gemacht, alle auf Leicht aber auf Normal habe ich nur eine gemacht.

Dann musst du nochmal alle einzeln auf Schwer machen.War bei mir auch so..Ab der Heli Mission machte es Bling.. Vielleicht hast du auch Glück..

Es reicht definitiv einmal auf schwer.

guck am besten nochmal nach laut bf3stats. fehlen dir 4 missionen auf schwer

Siehst Du...

Dann hilft vllt wirklich das hier:

Dann musst du nochmal alle einzeln auf Schwer machen.War bei mir auch so..Ab der Heli Mission machte es Bling.. Vielleicht hast du auch Glück..

Ich weiß leider nicht mehr, wie es bei mir war.

Schon länger her...

So bin grad dabei alle Aufträge abzuschließen und bin gerade an der "MTAR Spezialist" dran:

Weiß jemand, ob feindlichen Minen und Claymores auch dazuzählen? (also zu feindlichen Ausrüstungsteile) Und wo/wie kann ich diesen Auftrag am besten machen?

So bin grad dabei alle Aufträge abzuschließen und bin gerade an der "MTAR Spezialist" dran:

Weiß jemand, ob feindlichen Minen und Claymores auch dazuzählen? (also zu feindlichen Ausrüstungsteile) Und wo/wie kann ich diesen Auftrag am besten machen?

Falls feindliche Minen auch dazu zählen sollten, würde sich ja CTF anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...