PsychoDevil Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 durch deine psn-id kann eh jeder nachgucken:biggrin5:MfG Rewe ich weiß würde aber gern mal wissen wie ihr so über mich denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich weiß würde aber gern mal wissen wie ihr so über mich denkt komme was wolle, ich bin bestimmt schlechter:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 komme was wolle, ich bin bestimmt schlechter:biggrin5:MfG Rewe ach komm ich poste es einfach mal https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/rU1E5f0rT3rr0r/stats/377241457/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ach komm ich poste es einfach mal https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/rU1E5f0rT3rr0r/stats/377241457/ps3/ habs aber jetzt schon gesehen:biggrin5: ich sag doch, besser als ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 habs aber jetzt schon gesehen:biggrin5:ich sag doch, besser als ich:biggrin5: MfG Rewe ja gut bis auch wie es aussieht noch recht frisch ispiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ja gut bis auch wie es aussieht noch recht frisch ispiel^^ BF3 kam ende 2011 raus oder? Dann hab ich es seit anfang 2012...ähm, ja, ziemlich frisch:::'>:: hab so viele games MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 BF3 kam ende 2011 raus oder? Dann hab ich es seit anfang 2012...ähm, ja, ziemlich frisch:::'>::hab so viele games MfG Rewe ja so sieht aus^^... ich habe bf3 seit anfang august 2012 aber spiele überwiegend nur noch bf3 und meine anderen games kaum bzw fast nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ja so sieht aus^^... ich habe bf3 seit anfang august 2012 aber spiele überwiegend nur noch bf3 und meine anderen games kaum bzw fast nicht mehr ^^ Ich hab BF3 auch ca. seit August und bin erst Col. 2 .. Naja BF3 war iwie immer zweite Wahl nach ... MW2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 BF3 kam ende 2011 raus oder? Dann hab ich es seit anfang 2012...ähm, ja, ziemlich frisch:::'>::hab so viele games MfG Rewe Ich glaub seit 26 Oktober 2011 Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hab Bf3 seit Release und bin erst Col. 56! Naja, würde es Fifa nicht geben wäre ich schon Ewigeiten Col. 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaub seit 26 Oktober 2011 Liebe Grüße Lordy4007 Kam das nicht am 27. Oktober raus?! Wie bekommt man das eher? Ich bekomm die Spiele immer 2 Tage später oder so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ja, wenn ich nur dann online gezockzt hätte, wär ich auch schon colonel 100 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich hätte da mal ne Frage an die Heli-Piloten. Ich habe mich jetzt endlich mal als Pilot an den Heli rangetraut und probiere, jetzt nachdem ich den ersten Dreh fürs Fliegen rausbekommen habe, nach und nach das Heli-Zubehör durch. Gestern hab ich mich mal am Air-Radar probiert weil ichs grad freigeschalten hatte. Nun zur eigentlichen Frage, wie funktioniert der Air-Radar? Funktioniert er erst ab einer bestimmten Höhe? Weil er bei eingen Flugversuchen mMn nicht funktioniert bzw. ich den gegnerischen Heli, der definitiv in meiner Nähe war nicht angezeigt bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich hätte da mal ne Frage an die Heli-Piloten.Ich habe mich jetzt endlich mal als Pilot an den Heli rangetraut und probiere, jetzt nachdem ich den ersten Dreh fürs Fliegen rausbekommen habe, nach und nach das Heli-Zubehör durch. Gestern hab ich mich mal am Air-Radar probiert weil ichs grad freigeschalten hatte. Nun zur eigentlichen Frage, wie funktioniert der Air-Radar? Funktioniert er erst ab einer bestimmten Höhe? Weil er bei eingen Flugversuchen mMn nicht funktioniert bzw. ich den gegnerischen Heli, der definitiv in meiner Nähe war nicht angezeigt bekommen habe. Der Frage möchte ich mich gerne anschließen. Ich versuche mich gerade auch am Heli. Von A nach B fliegen ist kein Problem, lediglich der kampf gegen Gegner fällt mir noch schwer. habt ihr Profipiloten ein paar Tipps für mich? ...und was sind die besten Ausrüstungsgegenstände für den Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @weltenbrand86 Wenn du noch niemanden hast der mit dir fliegt oder du mit ihm können wir uns ja für gelegentliches zusammenspielen mal treffen oder auf nem relativ leeren Server gegeneinander trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wäre ne gute Idee. Ich suche immer Leute zum zocken in Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das schwere LMG soll auch gut sein gegen Helis, oder? Gegen die finde ich nämlich gar kein Hilfsmittel wenn ich im Panzer bin.Nur wie gewinnst du dann den Zweikampf gegen andere Panzer, wenn du weder Reaktivpanzerung noch die Lenkraketen hast? Selbst mit diesen Zwei Ausrüstungen habe ich oft Probleme zu bestehen. Das beste Mittel gegen Helis ist nach wie vor die Hauptkanone. Das muss man einfach üben, üben, üben. Für den Zweikampf gegen andere Tanks braucht man wenn man geübt ist keine Lenkmuni und keine Reaktiv. Das LockOn der Lenkmuni dauert zu lange und wenn man Pech hat(also fast immer) hat der Gegner dann Rauch dabei. In der gleichen Zeit habe ich dem Gegner schon zwei Schuss mit der Hauptkanone verpasst und bin hinter der nächsten Deckung verschwunden. Reaktiv hilft macht nur Sinn wenn man keinen Plan hat wo der Gegner ist. Wenn man dich direkt gegenüber steht bringt einem Reaktivpanzerung auch nichts weil man vorne keine hat. Ich benutzte im Spiel sehr oft das Menü mit der Map. Wenn ich kurz irgendwo sicher stehe: Start-Taste drücken, kurz Überblick verschaffen und wieder raus aus dem Menü und weiterfahren. Das ist bei mir absolute Routine geworden und dauert 0,5...1s. In der Zeit sehe ich alles was momentan gespottet ist bzw. wenn der gegnerische Tank gerade schießt sehe ich auch seine Position. Außerdem sieht man welche und wieviele leeren Fahrzeuge in der Base sind und kann so einschätzen was gerade alles unterwegs ist. Im direkten Zweikampf ziehe ich mich oft zurück weil ich immer davon ausgehe das der Gegner besser besetzt ist bzw. repariert wird. Viele machen dann den Fehler und stürmen killgeil hinterher und bringen sich dabei in eine schlechtere Position(z.Bsp. ich stehe mit der Front zum Gegner und der Gegner bietet mir dabei seine Seite an -> Big Fail ) Das meinte ich eigentlich. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe meine Stats stetig verbessert, aber die sind trotzdem Asche. Kannst Du Stats lesen/ interpretieren?! Was würdest Du zu meinen sagen?! Klick! Durchschnittlicher Spieler, keine nennenswerten Stärken und Schwächen, bevorzugt als Sturmsoldat unterwegs und für meinen Geschmack zu wenig Erfahrung in Fahrzeugen(ein Sternchen sollte bei der Spielzeit in jedem Fahrzeug drin sein ) Und du fuchtelst gerne mit dem Messer rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wäre ne gute Idee. Ich suche immer Leute zum zocken in Battlefield. Dann kannst mich ja adden oder ich mache es wenn ich heute online geh. Bin aber fast nur Abends online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das beste Mittel gegen Helis ist nach wie vor die Hauptkanone. Das muss man einfach üben, üben, üben. Für den Zweikampf gegen andere Tanks braucht man wenn man geübt ist keine Lenkmuni und keine Reaktiv. Das LockOn der Lenkmuni dauert zu lange und wenn man Pech hat(also fast immer) hat der Gegner dann Rauch dabei. In der gleichen Zeit habe ich dem Gegner schon zwei Schuss mit der Hauptkanone verpasst und bin hinter der nächsten Deckung verschwunden. Reaktiv hilft macht nur Sinn wenn man keinen Plan hat wo der Gegner ist. Wenn man dich direkt gegenüber steht bringt einem Reaktivpanzerung auch nichts weil man vorne keine hat. Ich benutzte im Spiel sehr oft das Menü mit der Map. Wenn ich kurz irgendwo sicher stehe: Start-Taste drücken, kurz Überblick verschaffen und wieder raus aus dem Menü und weiterfahren. Das ist bei mir absolute Routine geworden und dauert 0,5...1s. In der Zeit sehe ich alles was momentan gespottet ist bzw. wenn der gegnerische Tank gerade schießt sehe ich auch seine Position. Außerdem sieht man welche und wieviele leeren Fahrzeuge in der Base sind und kann so einschätzen was gerade alles unterwegs ist. Im direkten Zweikampf ziehe ich mich oft zurück weil ich immer davon ausgehe das der Gegner besser besetzt ist bzw. repariert wird. Viele machen dann den Fehler und stürmen killgeil hinterher und bringen sich dabei in eine schlechtere Position(z.Bsp. ich stehe mit der Front zum Gegner und der Gegner bietet mir dabei seine Seite an -> Big Fail ) Durchschnittlicher Spieler, keine nennenswerten Stärken und Schwächen, bevorzugt als Sturmsoldat unterwegs und für meinen Geschmack zu wenig Erfahrung in Fahrzeugen(ein Sternchen sollte bei der Spielzeit in jedem Fahrzeug drin sein ) Und du fuchtelst gerne mit dem Messer rum... Gestern bin ich mal wieder Panzer gefahren und habe das ganze danach analysiert. Mein Fehler ist wirklich das ich den Rückzug nicht suche. Ich baller dann weiter in der Hoffnung schneller zu schießen wie der Gegner. Stimmt! Ich bin ja mal mit dir Panzer gefahren, da hast du mich auch gebeten auf Start die Karte zu betrachten...ich wusste nur nicht mehr wieso. ^^" Bemerkung an mich: Das blinde rückwärts Fahren üben und die Start Taste nicht außer Acht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Durchschnittliche Präzision, Leicht Überdurchschnittliche Punkte Pro Minute, du quittest kaum, mehr braucht man auch nicht interpretieren K/D ist ein sekundärer Indikator für einen guten Spieler weil einfachst zu pushen wenn man weiß wie. Vor allem die ersten beiden Komponenten sagen in den meisten Fällen am besten aus, ob jemand gut ist oder nicht, sofern man nicht zurückgesetzt hat natürlich Aber ob gut oder nicht, hauptsache man hat ordentlichen Spaß Jo, danke. Spaß hab ich immer im Gepäck! Durchschnittlicher Spieler, keine nennenswerten Stärken und Schwächen, bevorzugt als Sturmsoldat unterwegs und für meinen Geschmack zu wenig Erfahrung in Fahrzeugen(ein Sternchen sollte bei der Spielzeit in jedem Fahrzeug drin sein ) Und du fuchtelst gerne mit dem Messer rum... Auch ein Dank an dich. Ja, ich weiß. Ich habe nie wirklich geübt mit Fahrzeugen... Wenn Du mich in Fahrzeugen sehen würdest, dann: Ich habe den Dreh einfach nicht raus, habe dann oftmals versucht die Fahrzeuge zu sprengen, was als Sturmsoldat gar nicht so einfach war... Nein, Quark. Habe dann einfach vorrangig kleine Maps gespielt, oder als Scout im Heli, aber auch die Flugzeuge lagen mir ganz und gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.