Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du. Von welchen Film ist das? O Gott glaubst mit fällt der Film ein.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Von welchen Film ist das? O Gott glaubst mit fällt der Film ein.. Liebe Grüße Lordy4007 From dusk till dawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 From dusk till dawn. Ach Gott ja.. Thx :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ach Gott ja.. Thx :'>Liebe Grüße Lordy4007 Wie kann man solch einen Film nur vergessen? Zur Strafe drehst du jetzt 15 Runden zu Fuß um Armored Shield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie kann man solch einen Film nur vergessen? Zur Strafe drehst du jetzt 15 Runden zu Fuß um Armored Shield. Ja es lag mir auf der Zunge. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 wie gesagt noshar 500 tdm Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:19 Heute ist mir passiert dass ich gebannt würde nur weil ich den admin gekillt habe und jetzt komms da steht fett im banner nur shotgun und alle haben die genommen und keiner würde gebannt tja Solche sachen regen mich echt auf -.- Aber ich glaube das gehört eher in den Frust/Mecker-Thread... Ich glaube ich werde in Zukunft nur auf den Dice servern spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja es lag mir auf der Zunge. :'>Liebe Grüße Lordy4007 Es seih dir verziehen. Bin ich heute nicht großzügig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mmn sind Colonel 100 alles Lappen, denken sie wären die größten usw und können alles. (Jetzt nicht gegen die im Forum, ist aber meine Meinung ) Schon mal dran gedacht, dass wenn du permanent weiterspielst du auch irgenwann so ein Lappen bist oder willst du dann bei Colonel 99 aufhören!? Der Rang sagt eigentlich so gut wie gar nichts über das Können aus. Wenn man gut Stats lesen bzw. interpretieren kann ist es eher möglich eine Aussage über einen Spieler zu treffen... Man merkt es aber wer sich Colonel 100 erboostet hat und wer es normal erspielt hat. Und wie merkt man bzw. merkst DU es? Deine Aussage ist Nonsens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 @sk8 Wo du schon mal da bist, habe ich gleich eine Frage an dich. Welche Zweitwaffe benutzt du bei deinem Panzer? Ich habe die ganze Zeit mit den Lasergelenkten raketen gespielt, merke langsam aber, dass ich damit nicht sehr weit komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 @sk8Wo du schon mal da bist, habe ich gleich eine Frage an dich. Welche Zweitwaffe benutzt du bei deinem Panzer? Ich habe die ganze Zeit mit den Lasergelenkten raketen gespielt, merke langsam aber, dass ich damit nicht sehr weit komme. Ich nehme immer das schwere MG mit um mir die Fußsoldaten vom Hals zu halten. Das hat kein Cooldown wie das LMG, d.h. man kann permanent durchschießen. Lenkrakete habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Auf großen Karten nehme ich dann eher mal die Javelin mit falls mal etwas markiert wird. Setup: Thermalsicht, SMG, Umfeldscan. Ist praktisch mein festes Setup wenn ich alleine spiele. Wenn ich mal einen zuverlässigen Gunner dabei habe wird der Scan durch Reaktivpanzerung getauscht sonst bleibt alles konstant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich nehme immer das schwere MG mit um mir die Fußsoldaten vom Hals zu halten. Das hat kein Cooldown wie das LMG, d.h. man kann permanent durchschießen. Lenkrakete habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Auf großen Karten nehme ich dann eher mal die Javelin mit falls mal etwas markiert wird.Setup: Thermalsicht, SMG, Umfeldscan. Ist praktisch mein festes Setup wenn ich alleine spiele. Wenn ich mal einen zuverlässigen Gunner dabei habe wird der Scan durch Reaktivpanzerung getauscht sonst bleibt alles konstant. Das schwere LMG soll auch gut sein gegen Helis, oder? Gegen die finde ich nämlich gar kein Hilfsmittel wenn ich im Panzer bin. Nur wie gewinnst du dann den Zweikampf gegen andere Panzer, wenn du weder Reaktivpanzerung noch die Lenkraketen hast? Selbst mit diesen Zwei Ausrüstungen habe ich oft Probleme zu bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das schwere LMG soll auch gut sein gegen Helis, oder? Gegen die finde ich nämlich gar kein Hilfsmittel wenn ich im Panzer bin.Nur wie gewinnst du dann den Zweikampf gegen andere Panzer, wenn du weder Reaktivpanzerung noch die Lenkraketen hast? Selbst mit diesen Zwei Ausrüstungen habe ich oft Probleme zu bestehen. Immer schön in Bewegung bleiben, also nie groß stehen bleiben, Rauch einsetzen um zu verwirren und versuchen Gegnertreffer an der Seite zu vermeiden,im zweifelsfall rückziehen. Aber vielleicht kann unser Experte noch bessere Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Da ich in letzter Zeit immer mal wieder die Verbindung zum Server verliere, möchte ich es mit Port Freigabe an meiner Fritz Box versuchen. Nur welche Ports muss ich denn jetzt freigeben? Hier: Der Frust-/Mecker Thread #6049 werden ganz andere genannt als zum Beispiel hier: https://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/ Was stimmt denn nun? Und kann ich meiner PS3 auch generell durch andere Portfreigaben den Zugang zum Internet erleichtern? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Schon mal dran gedacht, dass wenn du permanent weiterspielst du auch irgenwann so ein Lappen bist oder willst du dann bei Colonel 99 aufhören!?Der Rang sagt eigentlich so gut wie gar nichts über das Können aus. Wenn man gut Stats lesen bzw. interpretieren kann ist es eher möglich eine Aussage über einen Spieler zu treffen... Hast ja schon recht, aber ich werde ich glaub eh nicht bis Col. 100 kommen Und nochmal ne Frage: Wo oder wie bekommt man am besten Punkte, würde es nämlich doch gerne bis Col. 50 schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hast ja schon recht, aber ich werde ich glaub eh nicht bis Col. 100 kommen Und nochmal ne Frage: Wo oder wie bekommt man am besten Punkte, würde es nämlich doch gerne bis Col. 50 schaffen Und nochmal die Antwort, Vorherrschaft, vorzugsweise Ziba 500% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Und nochmal die Antwort, Vorherrschaft, vorzugsweise Ziba 500% Ups, hatte ich nicht gesehen, also geht das am besten auf allen CQ Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Schon mal dran gedacht, dass wenn du permanent weiterspielst du auch irgenwann so ein Lappen bist oder willst du dann bei Colonel 99 aufhören!?Der Rang sagt eigentlich so gut wie gar nichts über das Können aus. Wenn man gut Stats lesen bzw. interpretieren kann ist es eher möglich eine Aussage über einen Spieler zu treffen... Das meinte ich eigentlich. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe meine Stats stetig verbessert, aber die sind trotzdem Asche. Kannst Du Stats lesen/ interpretieren?! Was würdest Du zu meinen sagen?! Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das meinte ich eigentlich. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe meine Stats stetig verbessert, aber die sind trotzdem Asche. Kannst Du Stats lesen/ interpretieren?! Was würdest Du zu meinen sagen?! Klick! Durchschnittliche Präzision, Leicht Überdurchschnittliche Punkte Pro Minute, du quittest kaum, mehr braucht man auch nicht interpretieren K/D ist ein sekundärer Indikator für einen guten Spieler weil einfachst zu pushen wenn man weiß wie. Vor allem die ersten beiden Komponenten sagen in den meisten Fällen am besten aus, ob jemand gut ist oder nicht, sofern man nicht zurückgesetzt hat natürlich Aber ob gut oder nicht, hauptsache man hat ordentlichen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 am liebsten würde ich mal meine seite posten und zu wissen was ihr dazu sagt aber ich glaube ich hab zu viel angst das negatives kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 am liebsten würde ich mal meine seite posten und zu wissen was ihr dazu sagt aber ich glaube ich hab zu viel angst das negatives kommt durch deine psn-id kann eh jeder nachgucken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.