Pittyes Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey liebe BF3´ler, was bedeutet "Der Admin hat dich ausgeschaltet" ? Ich war auf nem Server wo in der Beschreibung stand "NO RULES". Die Gegner haben unsere Base belagert und ich habe mich raus geschlichen und habe ein paar gekillt, und dann starb ich auf einmal und der besagte text stand dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey liebe BF3´ler,was bedeutet "Der Admin hat dich ausgeschaltet" ? Ich war auf nem Server wo in der Beschreibung stand "NO RULES". Die Gegner haben unsere Base belagert und ich habe mich raus geschlichen und habe ein paar gekillt, und dann starb ich auf einmal und der besagte text stand dort. Das heißt, dass du vom Admin in das andere Team verschoben wurdest. Dies wird oft gemacht um entweder für eine ausgeglichene Teambalance zu sorgen, oder zu gute Spieler in das eigene Team zu holen, bzw schlechte zu den Gegnern zu stecken. Mmn sind Colonel 100 alles Lappen, denken sie wären die größten usw und können alles. (Jetzt nicht gegen die im Forum, ist aber meine Meinung ) Ich habe auch schon einige erlebt, die nichts drauf hatten, bzw wie die Pussies gespielt haben. (Mit LMG und Zweibein campen, 100SS mit der Saiga/der SKS usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe auch schon einige erlebt, die nichts drauf hatten, bzw wie die Pussies gespielt haben. (Mit LMG und Zweibein campen, 100SS mit der Saiga/der SKS usw) Das sind dann oft die, die sich ihr Colonel 100 erboostet haben... Die ehrlichen Spieler haben in der Regel schon was drauf. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey liebe BF3´ler,was bedeutet "Der Admin hat dich ausgeschaltet" ? Ich war auf nem Server wo in der Beschreibung stand "NO RULES". Die Gegner haben unsere Base belagert und ich habe mich raus geschlichen und habe ein paar gekillt, und dann starb ich auf einmal und der besagte text stand dort. Hey Bloody Wie The End es schon sagte; das heißt, dass du gekickt wurdest. Passiert leider ziemlich oft. Auch auf "No Rules"-Servern. Es gibt anscheinend eine ungeschriebene Regel Nr.1:"Töte nicht den Admin" Ist einer der Hauptgründe für einen Kick. Aber mach dir nichts drauß, such dir einfach einen anderen Server. Ist gibt auch welche, auf denen die Admins normal drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey Bloody Wie The End es schon sagte; das heißt, dass du gekickt wurdest. Passiert leider ziemlich oft. Auch auf "No Rules"-Servern. Es gibt anscheinend eine ungeschriebene Regel Nr.1:"Töte nicht den Admin" Ist einer der Hauptgründe für einen Kick. Aber mach dir nichts drauß, such dir einfach einen anderen Server. Ist gibt auch welche, auf denen die Admins normal drauf sind Oder geh auf nem DICE-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder geh auf nem DICE-Server Naja dass sind nur 100 tdm usw da spiele ich lieber server die gemietet sind auch wenn die regeln sehr dumm sind macht aber mehr spaß so ein 500 tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Naja dass sind nur 100 tdm usw da spiele ich lieber server die gemietet sind auch wenn die regeln sehr dumm sind macht aber mehr spaß so ein 500 tdm Da kann man aber sicher sein, dass nicht irgend so ein dämlicher Admin rumschleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mmn sind Colonel 100 alles Lappen, denken sie wären die größten usw und können alles. (Jetzt nicht gegen die im Forum, ist aber meine Meinung ) Es gibt auch Colonel 100, die es einfach gesuchtet haben und dann doch nicht so stark sind. Der Rang sagt einfach nichts aus. Siehe bei mir... Ich bin schon lange Colonel 100, einfach nur, weil ich es gesuchtet habe... Aber ich habe die meisten Kills mit der FAMAS. Von Anfang an, bis zum Ende. Das sind dann oft die, die sich ihr Colonel 100 erboostet haben... Die ehrlichen Spieler haben in der Regel schon was drauf. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich habe es weder geboostet, noch hab ich richtig was drauf... Einfach nur Suchti und gutes Mittelmaß, weil ich auch mal richtig viele Faxen gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe es weder geboostet, noch hab ich richtig was drauf... Einfach nur Suchti und gutes Mittelmaß, weil ich auch mal richtig viele Faxen gemacht habe... Man merkt es aber wer sich Colonel 100 erboostet hat und wer es normal erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wo macht man eigentlich am meisten Punkte zum Leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey Bloody Wie The End es schon sagte; das heißt, dass du gekickt wurdest. Passiert leider ziemlich oft. Auch auf "No Rules"-Servern. Es gibt anscheinend eine ungeschriebene Regel Nr.1:"Töte nicht den Admin" Ist einer der Hauptgründe für einen Kick. Aber mach dir nichts drauß, such dir einfach einen anderen Server. Ist gibt auch welche, auf denen die Admins normal drauf sind Luka, mein Freund Habe den Typen mal geschrieben, er wollte mich in seinem Team haben -.- Das ist zwar irgendwo ne ehre aber es ist doch totaler mist wenn sich die Admins ihre Teams zusammenstellen können... Ich kann es verstehen wenn es Regeln gibt, weil die Besitzer ja Geld bezahlen um nach ihren Regeln zu spielen (z.B. ohne Stinger usw.), aber sich Teams zu bauen ist doch total Hirnrissig... . Das ist doch genauso wie wenn man ne Base belagert oder die gegnerischen Fahrzeuge klaut -.- Ich meine ich spiele um mich in "ehrlichen" Duellen zu messen und nicht um zu gewinnen (klar freu ich mich wie nen Keks wenn ich gewinne und ne gute K/D habe)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wo macht man eigentlich am meisten Punkte zum Leveln? wie gesagt noshar 500 tdm Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:19 Luka, mein Freund Habe den Typen mal geschrieben, er wollte mich in seinem Team haben -.- Das ist zwar irgendwo ne ehre aber es ist doch totaler mist wenn sich die Admins ihre Teams zusammenstellen können... Ich kann es verstehen wenn es Regeln gibt, weil die Besitzer ja Geld bezahlen um nach ihren Regeln zu spielen (z.B. ohne Stinger usw.), aber sich Teams zu bauen ist doch total Hirnrissig... . Das ist doch genauso wie wenn man ne Base belagert oder die gegnerischen Fahrzeuge klaut -.- Ich meine ich spiele um mich in "ehrlichen" Duellen zu messen und nicht um zu gewinnen (klar freu ich mich wie nen Keks wenn ich gewinne und ne gute K/D habe)... Heute ist mir passiert dass ich gebannt würde nur weil ich den admin gekillt habe und jetzt komms da steht fett im banner nur shotgun und alle haben die genommen und keiner würde gebannt tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 noshar tdm macht man viele punkte? denke eher vorherrschaft mit max. ticket zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Noshar TDM versaut einem nur seine K/D, spiel Vorherrschaft, vorzugsweise Ziba-Turm, mit 500%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Noshar TDM versaut einem nur seine K/D, spiel Vorherrschaft, vorzugsweise Ziba-Turm, mit 500%. Dem kann ich nur zustimmen. Ich meide diese Map mitlerweile komplett. Es gibt zwar einige die auf der Karte ordentlich abgehen, diese spielen aber auch den ganzen Tag nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dem kann ich nur zustimmen. Ich meide diese Map mitlerweile komplett.Es gibt zwar einige die auf der Karte ordentlich abgehen, diese spielen aber auch den ganzen Tag nichts anderes. das war jetzt bestimmt nicht auf mich bezogen? ich spiele doch nicht nur noshar MANCHMAL auch seine-crossing ^^ oder was du halt aussuchst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 das war jetzt bestimmt nicht auf mich bezogen? ich spiele doch nicht nur noshar MANCHMAL auch seine-crossing ^^ oder was du halt aussuchst :'> Fängst du jetzt auch schon an mich hier zu stalken Spas-Joe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Fängst du jetzt auch schon an mich hier zu stalken Spas-Joe. ich? ehmmm... ach nein:leaving: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich? ehmmm... ach ne:leaving:in Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Man merkt es aber wer sich Colonel 100 erboostet hat und wer es normal erspielt hat. Na gut, okay... Das kann ich mir schon vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.