Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hey, such noch Battlefield 3 Freunde zum spielen! Hier kannst du dich mit anderen Verabreden: Verabredungs-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Habe gerade nachgeschaut, es befinden sich keine Spieldaten von BF3 auf meiner PS3. Oh ok.. Naja ich hab die Disk Version, evtl. wird der Patch ja bei der Downloadversion in das Spiel "reingepackt". Ich möchte aber auch nich verantwortlich sein, wenn du jetzt das ganze Spiel löschen solltest, nur damits dann wieder nicht klappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oh ok.. Naja ich hab die Disk Version, evtl. wird der Patch ja bei der Downloadversion in das Spiel "reingepackt". Ich möchte aber auch nich verantwortlich sein, wenn du jetzt das ganze Spiel löschen solltest, nur damits dann wieder nicht klappt.. Ich lade den Patch gerade noch mal, falls es nicht klappt muss ich wohl oder übel nochmal 12GB und dann noch 2GB Patch runterladen, bleibt mir ja nicht's anderes übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich lade den Patch gerade noch mal, falls es nicht klappt muss ich wohl oder übel nochmal 12GB und dann noch 2GB Patch runterladen, bleibt mir ja nicht's anderes übrig. Ja scheint so.. Viel Glück ^^ BTW: #1000 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja scheint so.. Viel Glück ^^BTW: #1000 :'> Mittlerweile steht es bei 99% Restzeit "2 sec". 10min später Restzeit "1sec" BTW: #2594 :'D Edit: So, bis gerade eben stand der Patch auf 99% und jetzt ging es endlich weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mittlerweile steht es bei 99% Restzeit "2 sec". 10min später Restzeit "1sec" BTW: #2594 :'D Edit: So, bis gerade eben stand der Patch auf 99% und jetzt ging es endlich weiter ... Haha, bischt wohl bei der Telekom ^^ BTW: :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Haha, bischt wohl bei der Telekom ^^BTW: :me-gusta: Drecksladen! :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oh ok.. Naja ich hab die Disk Version, evtl. wird der Patch ja bei der Downloadversion in das Spiel "reingepackt". Ich möchte aber auch nich verantwortlich sein, wenn du jetzt das ganze Spiel löschen solltest, nur damits dann wieder nicht klappt.. Ja, der Patch wird in die Spieldateien reingepackt. Ich habe nämlich beides - Download und Diskversion. Obwohl ich den patch für die Dsikversion bereits hatte, musste ich ihn für die Downloadversion nochmal runterladen. Außerdem legt die Downloadversion keine Daten bei den Spieldateien ab. @Ipakoh Herzlich willkommen beim besten Multiplayerspiel der Welt. und...Lika a Bato Squad 4 Live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, der Patch wird in die Spieldateien reingepackt. Ich habe nämlich beides - Download und Diskversion. Obwohl ich den patch für die Dsikversion bereits hatte, musste ich ihn für die Downloadversion nochmal runterladen. Außerdem legt die Downloadversion keine Daten bei den Spieldateien ab. @Ipakoh Herzlich willkommen beim besten Multiplayerspiel der Welt. und...Lika a Bato Squad 4 Live. Gut zu Wissen, warum auch immer du beide Versionen hast :'D LaB Squad Yeah, ab wann geht's los? Ich als BF3 Anfänger hab sowieso kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gut zu Wissen, warum auch immer du beide Versionen hast :'DLaB Squad Yeah, ab wann geht's los? Ich als BF3 Anfänger hab sowieso kp Ich habe mit unserer Squadlegende eben 21 Uhr ausgemacht. Das reicht für dich um zumindest ein paar DLC's zu laden. ...und finde dich schon mal damit ab, dass du heute auf den Sack kriegst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe mit unserer Squadlegende eben 21 Uhr ausgemacht. Das reicht für dich um zumindest ein paar DLC's zu laden. ...und finde dich schon mal damit ab, dass du heute auf den Sack kriegst. :'> Erstens will ich auch gefragt werden bevor du hier weider wie wild mit Zeiten und Terminen um dich schmeißt und zweitens will ich erst mal ein paar Instruktionen bevor ich auf's Schlachtfeld ziehe, hab ja nicht mal die Stroy gespielt geschweige denn angefangen sie zu spielen. Welcher DLC ist denn eigentlich der beste bzw. hat hohe Priorität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Erstens will ich auch gefragt werden bevor du hier weider wie wild mit Zeiten und Terminen um dich schmeißt und zweitens will ich erst mal ein paar Instruktionen bevor ich auf's Schlachtfeld ziehe, hab ja nicht mal die Stroy gespielt geschweige denn angefangen sie zu spielen.Welcher DLC ist denn eigentlich der beste bzw. hat hohe Priorität? Keine Angst, deine Einweisung wirst du bekommen. Wir können auch gerne auf einen leeren Server gehen und ich erkläre dir sämtliche Feinheiten. Da kann auch Bato noch was lernen. Back to Karkand und Close Quarters, da es jeweils 10 neue Waffen mit sich bringt. Außerdem bietet Close Quarters schnelle schusswechsel auf engen Karten (in Gebäuden), was mir sehr gefällt. End Game ist auch zu empfehlen, wegen den Moppeds und meinen heiß geliebten Anti-Air-Jeeps. Capture the Flag hat natürlich auch was für sich. Aftarmath ist cool wegen des Settings, der Armbrust und wegen des Plünderer Modus. Armored Kill ist halt was für die Panzerfahrer, da es den Modus Panzerübermacht (große Panzerschlachten) bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Keine Angst, deine Einweisung wirst du bekommen. Wir können auch gerne auf einen leeren Server gehen und ich erkläre dir sämtliche Feinheiten. Da kann auch Bato noch was lernen. Back to Karkand und Close Quarters, da es jeweils 10 neue Waffen mit sich bringt. Außerdem bietet Close Quarters schnelle schusswechsel auf engen Karten (in Gebäuden), was mir sehr gefällt. End Game ist auch zu empfehlen, wegen den Moppeds und meinen heiß geliebten Anti-Air-Jeeps. Capture the Flag hat natürlich auch was für sich. Aftarmath ist cool wegen des Settings, der Armbrust und wegen des Plünderer Modus. Armored Kill ist halt was für die Panzerfahrer, da es den Modus Panzerübermacht (große Panzerschlachten) bietet. Wäre wünschenswert. Ein Bato lernt nie aus. Alles klar, dann werde ich die 2 mit den zusätzlichen Waffen als erstes ziehen. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wäre wünschenswert. Ein Bato lernt nie aus.Alles klar, dann werde ich die 2 mit den zusätzlichen Waffen als erstes ziehen. Danke für die Info. Die musst du allerdings erst freispielen. Viel Spaß bei der M5K. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Die musst du allerdings erst freispielen. Viel Spaß bei der M5K. :'> Wie jetzt freispielen!? M5K? Was willst du mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie jetzt freispielen!? M5K? Was willst du mir damit sagen? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Weltenbrand86/assignments/205401416/ps3/ Die M5K ist ne richtig geile Waffe, welche mir beim freischalten allerdings am meisten Probleme bereitet hat. :'> Am besten wir zocken heute mal Waffenmeister, dann siehst du was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie jetzt freispielen!? M5K? Was willst du mir damit sagen? M5K ist einer der DLC-Waffen Close Quarters würde ich dir als Anfänger nicht unbedingt empfehlen :'> Du wirst da nämlich gar nix peilen EDITH: Too spät-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 M5K ist einer der DLC-Waffen Close Quarters würde ich dir als Anfänger nicht unbedingt empfehlen :'> Du wirst da nämlich gar nix peilen EDITH: Too spät-,- Was peilen schon...nur rennen da die meisten Suchties rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Was peilen schon...nur rennen da die meisten Suchties rum. Naja und wenn er spawnt ist er schon wieder tot, bevor er realisiert wo er sich gerade befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Naja und wenn er spawnt ist er schon wieder tot, bevor er realisiert wo er sich gerade befindet Jetzt werde ich aber unterschätzt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.