Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zum Leaderboard also ich habe BF3 noch nicht und kann mir es leider erst in einer Woche hollen:frown:. Aber kann ich irgendwas falsch machen wenn ich mich im Leaderboard anmelde um nur mal zu sehen wie viel Punkte die anderen haben obwohl ich das spiel nocht nicht besitze. Und dann wo muss ich mich überhaupt anmelden kann mir das wer sagen.

Ich bekomme diese Trophäe irgendwie nicht, habs genauso gemacht wie im Video, sogar schneller... also an der Zeit liegts nicht :skep:

TROP003.png Der Profi

In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr, sobald ihr die Bank verlasst, euer Ziel solang verfolgen bis ihr auf den Gegner mit dem RPG trefft und nach der Zwischensequenz den Torbogen durchquert. Auf diesem Weg dürft ihr nicht sterben oder euch aufhalten lassen damit ihr die 2:30 Minuten nicht überschreitet.

Habe ein blöde frage, wie Rubbelt man die in der Vorbestelle box die beiden DLC Cods frei.

so wie in dem video ungefähr....

viel glück, wirst es schon schaffen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oQeLot2MPdQ]Dummer Junge - How to rubbeln an apple iTunes Gutschein frei - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...