DerDuke Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann mir jemand helfen? Komme bei Operation Gouilltine nicht weiter. Zocke auf schwer. Komme net zum Haus.Werde immer erschossen. Gibts Tipps dafür? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum postest du es doppelt? :'> das laden hat so etwas lange gedauert da hab ich noch mal auf Antworten gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aha warum gibts dann hier scho 1000 diskussionen als wäre das spiel seit einem jahr heraußen? Weils es schon sehr viele in ihrem Besitz haben und es dementsprechend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab mal ne Frage zum Leaderboard also ich habe BF3 noch nicht und kann mir es leider erst in einer Woche hollen:frown:. Aber kann ich irgendwas falsch machen wenn ich mich im Leaderboard anmelde um nur mal zu sehen wie viel Punkte die anderen haben obwohl ich das spiel nocht nicht besitze. Und dann wo muss ich mich überhaupt anmelden kann mir das wer sagen. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 mal ganz blöd gefragt: wenn ich mich bei battlelog anmelden will also mit meinem kaiba konto dann kommt da immer Your account is not allowed to login. was kann ich tun ? weil ich hab ja auch mein o--Ayanami--o acc der über battlelog problemlos funzt aber warum kaiba nicht o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mußt du dich bei battlelog.battlefield.com anmelden. muss ich da die Email meine PSN Id eingeben...oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 muss ich da die Email meine PSN Id eingeben...oder ? EA Daten. Deine PSN ID muss mit dem EA Konto verknüpft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit dem EA Konto verknüpfen und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Erklär mal jemand das mit dem Battlelog. Was ist ein Origin Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich bekomme diese Trophäe irgendwie nicht, habs genauso gemacht wie im Video, sogar schneller... also an der Zeit liegts nicht Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr, sobald ihr die Bank verlasst, euer Ziel solang verfolgen bis ihr auf den Gegner mit dem RPG trefft und nach der Zwischensequenz den Torbogen durchquert. Auf diesem Weg dürft ihr nicht sterben oder euch aufhalten lassen damit ihr die 2:30 Minuten nicht überschreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe ein blöde frage, wie Rubbelt man die in der Vorbestelle box die beiden DLC Cods frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe ein blöde frage, wie Rubbelt man die in der Vorbestelle box die beiden DLC Cods frei. Vielleicht mit dem Geldstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hey liebe zocker Freunde. Habe das Game nicht und wollte mal fragen wie ihr denn den schwierigsten Modus so einschätzt im Vergleich zu den Call of Duty zb ?! Und wie die Einschätzung ist wie lange es dauern könnte bis lvl 45. Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe ein blöde frage, wie Rubbelt man die in der Vorbestelle box die beiden DLC Cods frei. so wie in dem video ungefähr.... viel glück, wirst es schon schaffen [url=https://www.youtube.com/watch?v=oQeLot2MPdQ]Dummer Junge - How to rubbeln an apple iTunes Gutschein frei - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich spiele mit einem freund in einem squad deathmatch.nur können wir nicht über headset quatschen,im coop funzt es aber,jemand einen tipp?in den optioenen ist es natürlich eingestellt auf team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.