Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Gegoogelt habe. gefunden habe ich nur das:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55732

Da steht, das die Downloadversion weltweit die gleiche ist.

Bei den DLC's dasselbe:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58411

Die US-Version kostet im Store 40$. Die Version im DE-Store schlägt mit 60€ zu Buche. Hinzu kommt, dass man die US PSN-Cards zur Zeit recht günstig bekommt. ;)

Wenn du dir Unsicher bist warum fragst du nicht den EA Support? Nach 2-3 Tagen hast du eine 100% ige Antwort! ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Wenn du dir Unsicher bist warum fragst du nicht den EA Support? Nach 2-3 Tagen hast du eine 100% ige Antwort! ;)

Er hat schon recht, dass er hier fragt - ist immerhin ein Forum, aber deine Aussage hat nen Knickpunkt, weißt ihn nicht? ich verrat ihn: "EA" und "Support" das passt nicht zusammen, das stoßt sich ab wie zwei gleiche Pole von einem Magneten.

Ok da war wieder die Diskussion über irgendso einen scheiß Streit dazwischen, vielleicht bekomm ich jetzt eine Antwort??

Das hat glaub ich nix zutun ob du mit Disc Spielst oder Download..

Schau mal auf deine Ping bzw ob dein Internet etwas spinnt..

Hab mal eine kleine Frage, ich habe das Spiel noch nicht einmal gespielt und bin schon genervt.

Habe die Download Version von BF3 erworben und wollte sie sogleich starten, natürlich kam mir ein Patch entgegen. Version 1.09 Größe knapp über 2GB, dauer ca. 18min. Nachdem er die 18min geladen hatte, wurde der Download aufgrund eines Fehlers abgebrochen, habe ihn dann einfach erneut gestartet. Patch lädt bis 94% und hat dann noch ca. 60sec auf dem Tacho doch dann geht nicht's mehr, seit 2h steht der Patch bei 94% und alles was sich ändert ist die Downloadzeit, diese vergrößert sich im 15min Takt um ca. 30sec. Weiß einer was hier das Problem ist odert gibt es sogar schon Lösungen, vielleicht ist das Problem auch sehr bekannt und ich hab's einfach überlesen. Könnte ja sein, dass der Download ungewöhnlich lange braucht, deshalb ist auch die Frage ob ich einfach abbrechen soll. Probleme mit die Internetverbindung betreffend, kann ich ausschließen.

Hab mal eine kleine Frage, ich habe das Spiel noch nicht einmal gespielt und bin schon genervt.

Habe die Download Version von BF3 erworben und wollte sie sogleich starten, natürlich kam mir ein Patch entgegen. Version 1.09 Größe knapp über 2GB, dauer ca. 18min. Nachdem er die 18min geladen hatte, wurde der Download aufgrund eines Fehlers abgebrochen, habe ihn dann einfach erneut gestartet. Patch lädt bis 94% und hat dann noch ca. 60sec auf dem Tacho doch dann geht nicht's mehr, seit 2h steht der Patch bei 94% und alles was sich ändert ist die Downloadzeit, diese vergrößert sich im 15min Takt um ca. 30sec. Weiß einer was hier das Problem ist odert gibt es sogar schon Lösungen, vielleicht ist das Problem auch sehr bekannt und ich hab's einfach überlesen. Könnte ja sein, dass der Download ungewöhnlich lange braucht, deshalb ist auch die Frage ob ich einfach abbrechen soll. Probleme mit die Internetverbindung betreffend, kann ich ausschließen.

Ein derartiges Problem ist mir noch nicht unter die Augen gekommen hier im Thread aber es kann schon passieren bei gróßeren Downloads.Was jetzt das genaue Problem ist kann ich nicht sagen.

Lässt du Downloaden ohne was im Hintergrund zu machen?

Ein derartiges Problem ist mir noch nicht unter die Augen gekommen hier im Thread aber es kann schon passieren bei gróßeren Downloads.Was jetzt das genaue Problem ist kann ich nicht sagen.

Lässt du Downloaden ohne was im Hintergrund zu machen?

Ich lade den Patch, dieser stellt ja auch das Problem dar. Da kann ich ja nicht's anderes mit der PS3 machen, da sowas ja nicht im Hintergrund heruntergeladen werden kann. Das Spiel hab ich gestern mit 12GB in ca. 2h geladen gehabt nur der Patch will nicht so recht ... mittlerweile ist er bei 95%, kann doch wohl nicht sein sowas ...

Lösch mal die Spieldaten ( vom ersten "Patchversuch") und lade den Patch dann neu runter. Hatte am Anfang auch so ein Problem und das hat dann sofort geholfen. Also nicht das Spiel an sich löschen, sondern nur die "SPIELdaten" :)

Lösch mal die Spieldaten ( vom ersten "Patchversuch") und lade den Patch dann neu runter. Hatte am Anfang auch so ein Problem und das hat dann sofort geholfen. Also nicht das Spiel an sich löschen, sondern nur die "SPIELdaten" :)

Habe gerade nachgeschaut, es befinden sich keine Spieldaten von BF3 auf meiner PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...