Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gegoogelt habe. gefunden habe ich nur das:https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55732 Da steht, das die Downloadversion weltweit die gleiche ist. Bei den DLC's dasselbe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58411 Die US-Version kostet im Store 40$. Die Version im DE-Store schlägt mit 60€ zu Buche. Hinzu kommt, dass man die US PSN-Cards zur Zeit recht günstig bekommt. Wenn du dir Unsicher bist warum fragst du nicht den EA Support? Nach 2-3 Tagen hast du eine 100% ige Antwort! Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn du dir Unsicher bist warum fragst du nicht den EA Support? Nach 2-3 Tagen hast du eine 100% ige Antwort! Liebe Grüße Lordy4007 Er hat schon recht, dass er hier fragt - ist immerhin ein Forum, aber deine Aussage hat nen Knickpunkt, weißt ihn nicht? ich verrat ihn: "EA" und "Support" das passt nicht zusammen, das stoßt sich ab wie zwei gleiche Pole von einem Magneten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es noch doppelt XP Events gibt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es noch doppelt XP Events gibt. Danke jau glaube jetzt kommende woche wird es ein doppelte xp event geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 9-11. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 9-11. Mai sag ich ja nächste woche höhö wobei hab bei battlelog gesehen das heute auch 3 std von 18-21 uhr ist auf nen Dice server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 In letzter Zeit laggt mein BF3 nur noch rum Zwar nicht immer, aber sehr oft. Es ist die Downloadversion, was soll ich da tun?? Ok da war wieder die Diskussion über irgendso einen scheiß Streit dazwischen, vielleicht bekomm ich jetzt eine Antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 sag ich ja nächste woche höhö wobei hab bei battlelog gesehen das heute auch 3 std von 18-21 uhr ist auf nen Dice server Wirst halt nur nicht drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wirst halt nur nicht drauf kommen mir ist das eh egal braucht die punkte eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ok da war wieder die Diskussion über irgendso einen scheiß Streit dazwischen, vielleicht bekomm ich jetzt eine Antwort?? Das hat glaub ich nix zutun ob du mit Disc Spielst oder Download.. Schau mal auf deine Ping bzw ob dein Internet etwas spinnt.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hey, stimmt es das bald noch ein doppel xp event kommen wird? habe es mal so mitbekommen und wenn kann mir jemand sagen wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hey, stimmt es das bald noch ein doppel xp event kommen wird? habe es mal so mitbekommen und wenn kann mir jemand sagen wann? Fünf Beiträge vor deiner Frage... 9-11. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ohhh ^^ okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Double-XP läuft 96 Stunden vom 9. bis 13. Mai (Start und Ende um 10 Uhr morgens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mal eine kleine Frage, ich habe das Spiel noch nicht einmal gespielt und bin schon genervt. Habe die Download Version von BF3 erworben und wollte sie sogleich starten, natürlich kam mir ein Patch entgegen. Version 1.09 Größe knapp über 2GB, dauer ca. 18min. Nachdem er die 18min geladen hatte, wurde der Download aufgrund eines Fehlers abgebrochen, habe ihn dann einfach erneut gestartet. Patch lädt bis 94% und hat dann noch ca. 60sec auf dem Tacho doch dann geht nicht's mehr, seit 2h steht der Patch bei 94% und alles was sich ändert ist die Downloadzeit, diese vergrößert sich im 15min Takt um ca. 30sec. Weiß einer was hier das Problem ist odert gibt es sogar schon Lösungen, vielleicht ist das Problem auch sehr bekannt und ich hab's einfach überlesen. Könnte ja sein, dass der Download ungewöhnlich lange braucht, deshalb ist auch die Frage ob ich einfach abbrechen soll. Probleme mit die Internetverbindung betreffend, kann ich ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mal eine kleine Frage, ich habe das Spiel noch nicht einmal gespielt und bin schon genervt.Habe die Download Version von BF3 erworben und wollte sie sogleich starten, natürlich kam mir ein Patch entgegen. Version 1.09 Größe knapp über 2GB, dauer ca. 18min. Nachdem er die 18min geladen hatte, wurde der Download aufgrund eines Fehlers abgebrochen, habe ihn dann einfach erneut gestartet. Patch lädt bis 94% und hat dann noch ca. 60sec auf dem Tacho doch dann geht nicht's mehr, seit 2h steht der Patch bei 94% und alles was sich ändert ist die Downloadzeit, diese vergrößert sich im 15min Takt um ca. 30sec. Weiß einer was hier das Problem ist odert gibt es sogar schon Lösungen, vielleicht ist das Problem auch sehr bekannt und ich hab's einfach überlesen. Könnte ja sein, dass der Download ungewöhnlich lange braucht, deshalb ist auch die Frage ob ich einfach abbrechen soll. Probleme mit die Internetverbindung betreffend, kann ich ausschließen. Ein derartiges Problem ist mir noch nicht unter die Augen gekommen hier im Thread aber es kann schon passieren bei gróßeren Downloads.Was jetzt das genaue Problem ist kann ich nicht sagen. Lässt du Downloaden ohne was im Hintergrund zu machen? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ein derartiges Problem ist mir noch nicht unter die Augen gekommen hier im Thread aber es kann schon passieren bei gróßeren Downloads.Was jetzt das genaue Problem ist kann ich nicht sagen.Lässt du Downloaden ohne was im Hintergrund zu machen? Liebe Grüße Lordy4007 Ich lade den Patch, dieser stellt ja auch das Problem dar. Da kann ich ja nicht's anderes mit der PS3 machen, da sowas ja nicht im Hintergrund heruntergeladen werden kann. Das Spiel hab ich gestern mit 12GB in ca. 2h geladen gehabt nur der Patch will nicht so recht ... mittlerweile ist er bei 95%, kann doch wohl nicht sein sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mal eine kleine Frage, ich habe das Spiel noch nicht einmal gespielt und bin schon genervt.Habe die Download Version von BF3 erworben und wollte sie sogleich starten, natürlich kam mir ein Patch entgegen. Version 1.09 Größe knapp über 2GB, dauer ca. 18min. Nachdem er die 18min geladen hatte, wurde der Download aufgrund eines Fehlers abgebrochen, habe ihn dann einfach erneut gestartet. Patch lädt bis 94% und hat dann noch ca. 60sec auf dem Tacho doch dann geht nicht's mehr, seit 2h steht der Patch bei 94% und alles was sich ändert ist die Downloadzeit, diese vergrößert sich im 15min Takt um ca. 30sec. Weiß einer was hier das Problem ist odert gibt es sogar schon Lösungen, vielleicht ist das Problem auch sehr bekannt und ich hab's einfach überlesen. Könnte ja sein, dass der Download ungewöhnlich lange braucht, deshalb ist auch die Frage ob ich einfach abbrechen soll. Probleme mit die Internetverbindung betreffend, kann ich ausschließen. Lösch mal die Spieldaten ( vom ersten "Patchversuch") und lade den Patch dann neu runter. Hatte am Anfang auch so ein Problem und das hat dann sofort geholfen. Also nicht das Spiel an sich löschen, sondern nur die "SPIELdaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Lösch mal die Spieldaten ( vom ersten "Patchversuch") und lade den Patch dann neu runter. Hatte am Anfang auch so ein Problem und das hat dann sofort geholfen. Also nicht das Spiel an sich löschen, sondern nur die "SPIELdaten" Habe gerade nachgeschaut, es befinden sich keine Spieldaten von BF3 auf meiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hey, such noch Battlefield 3 Freunde zum spielen! Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:44 Spiel bei den Clan Die Eiserne Faust! Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt. Es sind nicht nur Hardcore Zocker dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.