PsychoDevil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Es gibt keinen Grund etwas zu behaupten, was nicht stimmt... Aber ohne Quatsch, ich habe innerhalb der Spielzeit kaum eine andere Scheibe eingelegt und nach einer Reinigung mittels professioneller Renigungsflüssigkeit und dazugehörigen Schwamm ging es wieder, aber die hat echt heftige Gebrauchsspuren!! Nach dieser Reinigung lief es wirklich wieder etwas besser... haha :Dnaja ich lüfte meine ps3 alle 3 wochen mal aber meine bf3 disc bzw allgemein meine ganzen spiel disc haben null kratzer btw: im moment bekomme ich bei battlefield als fußtrupp null hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 btw: im moment bekomme ich bei battlefield als fußtrupp null hin -.- So erging es mir die komplette letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So erging es mir die komplette letzte Woche. ich bin eh nicht der fußtrupp typ da ich mich lieber im himmel wohlfühle aber seit ca. sonntag geht gar nix bei mir am boden -.- hoffe das es die tage wieder wird sonst mache ich mir große sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 In letzter Zeit laggt mein BF3 nur noch rum Zwar nicht immer, aber sehr oft. Es ist die Downloadversion, was soll ich da tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab diese Streiterei jetzt gelöscht. Kann man mal bitte wieder zu einem vernünftigem Umgang finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Da ich schon alles versucht habe um den Waffenbug zu beheben und nichts geholfen hat, habe ich mich nun entschlossen die Downloadversion des Spiels zu kaufen. Denn anscheinend gibt es ein Problem mit der Disk des Spiels. Ich würde mir aus Kostengründen das Spiel gerne aus dem US-Store ziehen. Jetzt würde mich aber mal interessieren, ob meine deutschen Premiuminhalte mit der US-Downloadversion des Spiels kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab diese Streiterei jetzt gelöscht.Kann man mal bitte wieder zu einem vernünftigem Umgang finden? Und dabei hast du Posts gelöscht, die in den Thread gepasst haben und nichts mit der Streiterei zu tun hatten, sondern sich um den Modus Capture the Flag drehten. Zum Beispiel die vom Hessen und die andere Hälfte meines Posts. Aber sei's drum EDIT@TheEnd: Hast du schon den Kundensupport angeschrieben? (bin hier nicht der aktivste, daher sry wenn du das schon geschrieben hattest ^^) Kann ja nicht deren Ernst sein, dass du das SPiel jetzt ein zweites mal kaufen musst wegen eines Spielfehlers für den du nichts kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Und dabei hast du Posts gelöscht, die in den Thread gepasst haben und nichts mit der Streiterei zu tun hatten, sondern sich um den Modus Capture the Flag drehten. Zum Beispiel die vom Hessen und die andere Hälfte meines Posts. Aber sei's drum Stört mich jetzt auch ein wenig. Aber naja... Ich wollte mit meinem Post keinen Streit schüren oder sonst was. Es war lediglich ein Erfahrungsbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kann sein das ich mich irre aber kann es sein das in letzter Zeit viele mit FragFX Controllern spielen ? ich kann mir sonst nicht erklären , wie manche aus der Entfernung mit dem normalen Scope noch so präzise schießen können find solche Controller gehören verboten, sollten einfach nicht kompatibel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 EDIT@TheEnd: Hast du schon den Kundensupport angeschrieben? (bin hier nicht der aktivste, daher sry wenn du das schon geschrieben hattest ^^) Kann ja nicht deren Ernst sein, dass du das SPiel jetzt ein zweites mal kaufen musst wegen eines Spielfehlers für den du nichts kannst. Nein, aber andere aus allen möglichen Foren haben dies getan. Denen wurde höchstens das Spiel ersetzt (und das auch nur nach mehreren Anläufen). Dies bringt mir aber nichts, da anscheinend die Disk das Problem ist. Wenn ich wieder eine fehlerhafte Disk bekomme, ist mir auch nicht geholfen. ^^ Also nochmal, nicht das es unter geht: Sind meine deutschen Premiuminhalte mit der US-Downloadversion des Spiels kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kann sein das ich mich irreaber kann es sein das in letzter Zeit viele mit FragFX Controllern spielen ? ich kann mir sonst nicht erklären , wie manche aus der Entfernung mit dem normalen Scope noch so präzise schießen können find solche Controller gehören verboten, sollten einfach nicht kompatibel sein Hier im Forum ist es auch Normal das es Threads gibt wo man sich über solche Controller informieren kann. Hab es schon 2-3 x gemeldet. Aber es ist ja egal! Zurzeit wird abgestimmt wegen den Cheating Regeln was total unnötig ist umd diese Rapid Fire Controller bekommt man als AW das es kein Hack Controller ist. Mir kommt das kotzen wenn ich daran denke das sich solche Leute noch rühmen die solche Controller besitzen!!! Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wegen Custom und Rapidfire Controllern da musst man vorsichtig sein weil es gibt einige (wo ich auch paar kenne) die zb mit LMG und nen Holo von Fahrkartenschalter von B in den RU spawn durch schießen und leute killen weil sie drin übung haben. klar ist es scheiße gegen so einen zu spielen aber was willste machen? ich mein sie sind nicht illegal da sie im sinne ganz normale controller sind nur eine modifikation bekommen haben.ich will jetzt auch nix falsches sagen um keine sperre oder so zubekommen aber thats life mit leben und einfach nicht drüber aufregen denke es gibt schlimmeres Stört mich jetzt auch ein wenig. Aber naja...Ich wollte mit meinem Post keinen Streit schüren oder sonst was. Es war lediglich ein Erfahrungsbericht. das verstehe ich grad auch i.wie nicht da es um bf3 ging und den modus CTF das dort spawnkilling das einfachste ist, klar der eine oder andere post war schon kleine streitigkeit aber dann doch alle löschen finde ich doch etwas zu viel da paar post nur erfahrungen waren die man bei den modus kennen gelernt hat. aber was solls der admin hat seine gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Fakt ist das man mit diesen Controllern unfair Pkt kann! Somit ist das Cheating! Aber ich lass es! Es ist sowieso unnötig darüber zu reden. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Fakt ist das man mit diesen Controllern unfair Pkt kann! Somit ist das Cheating! Aber ich lass es! Es ist sowieso unnötig darüber zu reden. Liebe Grüße Lordy4007 Was machen diese FX Controller überhaupt? O_o Kenne sowas nicht :)denke aber nicht das ich auf so einen getroffen bin aber woran würde man das merken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nein, aber andere aus allen möglichen Foren haben dies getan. Denen wurde höchstens das Spiel ersetzt (und das auch nur nach mehreren Anläufen). Dies bringt mir aber nichts, da anscheinend die Disk das Problem ist. Wenn ich wieder eine fehlerhafte Disk bekomme, ist mir auch nicht geholfen. ^^Also nochmal, nicht das es unter geht: Sind meine deutschen Premiuminhalte mit der US-Downloadversion des Spiels kompatibel? Da steht doch bei den DLCs dabei mit welchem Produkt-Code die Teile kompatibel sind. Die schreibst du dir auf und siehst dann nach, welchen Produkt-Code die US-Version hat (das müsste auch bei der Digitalversion in der Beschreibung stehen). Die Codes sollten irgendwie so aussehen: SLES-123456789 oder so etwa, vergleich doch einfach mal selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Da steht doch bei den DLCs dabei mit welchem Produkt-Code die Teile kompatibel sind. Die schreibst du dir auf und siehst dann nach, welchen Produkt-Code die US-Version hat (das müsste auch bei der Digitalversion in der Beschreibung stehen). Die Codes sollten irgendwie so aussehen: SLES-123456789 oder so etwa, vergleich doch einfach mal selbst! Der Produktcode steht leider nicht bei den DLC dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was machen diese FX Controller überhaupt? O_oKenne sowas nicht :)denke aber nicht das ich auf so einen getroffen bin aber woran würde man das merken? Rapid Fire erhöht die Feuerrate INGAME indem es über ein Modul die z.B. R1 Taste beeinflusst. Als Gegner merkt man es nicht außer das man etwas schneller umkippt. Es ist definitiv nicht richtig, dass Rapid Fire in Battlefield (in CoD mag das anders sein) ein Vorteil bringt, besonders bei FragFx denkt jeder man könnte mit dem Ding zielen wie mit einer Maus...aber das ist nicht so... Ich habe hier zu Hause FragFx und zwei Rapid Fire Gamepads liegen und habe es alles getestet und wollte auch nicht aufhören neue Pads zu kaufen weil ich dachte irgendwann muss doch auch mal ordentliches Rapid Fire dabei sein - es hat mich einfach nich in Ruhe gelassen dass einen Vorteil bringen soll und ich nichts gemerkt hatte...ABER...in Battlefield ist... 1. ...die FragFx Maus unpräziser bzw. schwammiger als ein Gamepad - besonders für Sniper extrem ungeeignet wegen den schwammigen Bewegungen und dem Treppeneffekt bei Diagonalbewegungen... 2. ..Rapid Fire ein Schuss ins eigene Bein, da es den Rückstoß dramatisch erhöht durch erhöhen der Feuerrate und das Magazin ist etwas schneller leer als normal. Ist das nun ein Vorteil? Wenn dann überhaupt nur für die Supporter mit großem Magazin UND Zweibein, aber derjenige muss immer das Zweibein aufbauen und ist trotz erhöhter Feuerrate noch schwächer als eine FAMAS z.B. Und in der Zeit wo ein Supporter mit LMG und Zweibein die ganze nur campen muss um Rapid Fire aus zu nutzen, wird er wirklich ne K/D von 40 zu 0 bekommen? Nur bei Unfähigkeit der Gegner. Rapid Fire in BF3 ist Müll und FragFx sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Der Produktcode steht leider nicht bei den DLC dabei. Ich hab mal etwas gegooglet (das hätte man ja auch probieren können ) und bin auf diesen Link gestoßen: https://community.eu.playstation.com/t5/Battlefield/BF3-Premium/td-p/18119464 Da gibts auch folgendes Statement: Re: BF3 Premium on 27-01-201303:24 AM Pacman__83 wrote: i would say no if your console is bought in europe then it will only allow PAL version games and dlc to work you wont lose your battlefield profile as long as you dont delete it or format your console buy the dlc, download the dlc, install the dlc and your away but remember when you buy the dlc and install everything then it will come with more achievments No. PS3 and all Blu Rays are region free. You can buy a PS3 in a PAL region and use it with NTSC games/films. BUT If you have a PAL copy of a game then you need to match the BLES code from the disc/case to the DLC download in the store. And if you have a NTSC copy of a game then you'll need a US account to match the games BLUS code for its DLC. Games are region free but DLC is not. DLC is tied to the code on the disc. But the disc will work on any PS3. Da wird zwar von Region-Free Discs gesprochen, aber der DLC soll nicht region-free sein. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du dir US-BF3 kaufen kannst und auch starten und spielen, aber der DE-DLC _NICHT_ funktionieren wird, da die Regions sich widersprechen werden. Aber warum so kompliziert ???? Du hast ja wohl die DLC mit nem DE-Account gekauft, wieso kaufst du dir denn nicht BF3 auch mit diesem DE-Account!!! Steht der Euro-Kurs etwa wieder stärker da als der Dollar - das würd mich wundern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gegoogelt habe. gefunden habe ich nur das: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55732 Da steht, das die Downloadversion weltweit die gleiche ist. Bei den DLC's dasselbe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58411 Die US-Version kostet im Store 40$. Die Version im DE-Store schlägt mit 60€ zu Buche. Hinzu kommt, dass man die US PSN-Cards zur Zeit recht günstig bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gegoogelt habe. gefunden habe ich nur das:https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=55732 Da steht, das die Downloadversion weltweit die gleiche ist. Bei den DLC's dasselbe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58411 Die US-Version kostet im Store 40$. Die Version im DE-Store schlägt mit 60€ zu Buche. Hinzu kommt, dass man die US PSN-Cards zur Zeit recht günstig bekommt. Ich hab grad selber nachgeschaut, der Euro ist doch wirklich stärker als der Dollar grad Das hab ich nicht erwartet, aber ok du kommst im US-Store wirklich billiger du hast eh was vertrauenswürdiges gefunden! Dass es 100%ig funktionieren wird kann ich dir leider nicht versichern, aber das musst du wohl probieren, ob die Datenbank richtig liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.