Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zu den zwei Nemesis Kills in einer Runde. Habe gestern zwei verschiedene Leute jeweils mehr als sechs mal gekillt, aber das Ordensband nicht erhalten. Darf man in der Zeit nicht sterben? Oder was muss man genau dafür machen?

Danke schon einmal. ^^

Hallo,

ich habe eine Frage zu den zwei Nemesis Kills in einer Runde. Habe gestern zwei verschiedene Leute jeweils mehr als sechs mal gekillt, aber das Ordensband nicht erhalten. Darf man in der Zeit nicht sterben? Oder was muss man genau dafür machen?

Danke schon einmal. ^^

Den, den Du 6x eliminiert hast, darf dich in der Zeit nicht ein einziges Mal eliminieren... ;)

Also musst Du für das Ordensband einen Spieler 6x in Folge eliminieren, ohne dass er dich zwischenzeitlich erwischt.

Es klappt auch, wenn Du zwei verschiedene 5x in Folge ausschaltest, ohne dass dich einer der beiden erwischt. :)

5x in Folge = Nemesis Opfer Bonus +50

6x in Folge = Nemesis Opfer Bonus +60

...

Diesen Bonus brauchst du zweimal.

Den, den Du 6x eliminiert hast, darf dich in der Zeit nicht ein einziges Mal eliminieren... ;)

Also musst Du für das Ordensband einen Spieler 6x in Folge eliminieren, ohne dass er dich zwischenzeitlich erwischt.

Es klappt auch, wenn Du zwei verschiedene 5x in Folge ausschaltest, ohne dass dich einer der beiden erwischt. :)

5x in Folge = Nemesis Opfer Bonus +50

6x in Folge = Nemesis Opfer Bonus +60

...

Diesen Bonus brauchst du zweimal.

Danke. ;)

Das ist das einzig schwere Ordensband. :xd::'>

Einfach eine Runde bei einem hablwegs guten Piloten als Gunner mit fliegen und du hast das Ding

Ja, genau.

Man braucht einen guten Piloten, dann sind 5 Kills gar nichts. Da war sogar schon eine komplette Medal in einer Runde für mich drin.

Wollte auch erst sagen, spiel AK, RUSH, Angreifer... aber ohne DLCs wird das nichts! :D

Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Waffen plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Ein erneutes instalieren der Spieldateien brachte auch keine Lösung.

Hat jemand dasselbe Problem und weiß es zu beheben und/oder kennt jemand die E-Mailadresse des Kundesupports?

Du meinst dass du nach dem Spawn keine Waffe in der Hand hälst? Hast du ne Ps3 Slim? Laufwerk verabschiedet sich :frown:

Ich habe eine 3 Monate alte Superslim. Am Laufwerk wird es wohl kaum liegen, da auch Nutzer der Downloadversion diesen Bug haben.

Du meinst dass du nach dem Spawn keine Waffe in der Hand hälst? Hast du ne Ps3 Slim? Laufwerk verabschiedet sich :frown:

Klingt komisch, kann aber sein...

Reinigen reicht manchmal schon.

Ich habe eine 3 Monate alte Superslim. Am Laufwerk wird es wohl kaum liegen, da auch Nutzer der Downloadversion diesen Bug haben.

Da die Konsole noch recht jung scheint, das hier:

muss nicht bedeutet ;) .. hab auch ne slim und hatte paar mal der bug und jetzt nicht mehr

einfach bug oder einfach mal pc lüften lassen und cd reinigen und gucken ob es geht

CD reinigen... :D

Meine Scheibe sah nach 700 Spielstunden im MP auch aus, als hätte ich Kies im Laufwerk gehabt.

Bei mir reichte Disk putzen und ein Kumpel musste auch das Laufwerk reinigen.

Ja das muss es nicht sein - war aber bei mir das Problem und das hat ja nichts mit dem Alter der ps3 zu tun - bei mir hat es mit dem Waffen verschwinden angefangen und ging dann nahtlos über dass die Discs irgendwann nicht mehr gelesen wurden :frown:

Ich drück dir die Daumen, aber auch Laufwerk reinigen mit ner Disc sollte alles erst probiert werden...

Klingt komisch, kann aber sein...

Reinigen reicht manchmal schon.

Da die Konsole noch recht jung scheint, das hier:

CD reinigen... :D

Meine Scheibe sah nach 700 Spielstunden im MP auch aus, als hätte ich Kies im Laufwerk gehabt.

Bei mir reichte Disk putzen und ein Kumpel musste auch das Laufwerk reinigen.

echt jetzt? :o

ich habe über 800 Std. und nicht ein kratzer auf der disc :D

echt jetzt? :o

ich habe über 800 Std. und nicht ein kratzer auf der disc :D

Es gibt keinen Grund etwas zu behaupten, was nicht stimmt... :D

Aber ohne Quatsch, ich habe innerhalb der Spielzeit kaum eine andere Scheibe eingelegt und nach einer Reinigung mittels professioneller Renigungsflüssigkeit und dazugehörigen Schwamm ging es wieder, aber die hat echt heftige Gebrauchsspuren!! :eek6:

Nach dieser Reinigung lief es wirklich wieder etwas besser...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...