Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Auch 64 Wtf?? Nein oder? Das gleiche LVL wie PS3 nur 64 Spieler?? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wtf?? Nein oder? Das gleiche LVL wie PS3 nur 64 Spieler?? Liebe Grüße Lordy4007 Jaa, genau das gleiche Ca. 1 Gegner pro m² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jaa, genau das gleiche Ca. 1 Gegner pro m² Das ist heftig.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Am besten noch alle gegen alle :'> Mal eben 63 Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Am besten noch alle gegen alle :'> Mal eben 63 Gegner Da wird Hardcore noch groß geschrieben.. Ttzzz :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Würd mich aber mal brennend interessieren wie das abgeht mit 64 Spielern ...also auf der ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Würd mich aber mal brennend interessieren wie das abgeht mit 64 Spielern ...also auf der ps3... Ja waere sicher interessant.. Aber glaubst du das der Server nicht bissl Lecken würde? :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ein bisschen ist wohl noch untertrieben bei 64 Spielern steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit das faule Gurken aufm Server sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ein bisschen ist wohl noch untertrieben bei 64 Spielern steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit das faule Gurken aufm Server sind Die Stats würden Ordentlich explodieren! Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wie gesagt, dort gibt's dann auch bis 2500 Tickets, und da hat man mal in ner Runde schnell über 100 Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann würde auch mal ordentlich eine Magazinerweiterung bei nem LMG ins Gewicht fallen ...wer nachläd verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mit 64 Mann würden auch mal die größeren Karten auf der PS3 abgehen. Da ist mit 12 gg 12 mMn zu wenig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mit 64 Mann würden auch mal die größeren Karten auf der PS3 abgehen. Da ist mit 12 gg 12 mMn zu wenig los. Störend finde ich das lediglich bei den Armored Kill Maps. Bei allen anderen ist die Spieleranzahl meiner Meinung nach perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn ich daran denke, dann sind eigentlich die Standard BF3 Maps für 64 Spieler dann eigentlich zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leute, ich wollte einfach mal kurz und knapp wissen wie es manchen Spielern möglich ist, dass Sie im Online Modus mit einem Fallschirm vom Himmel geflogen kommen???? Würde mich mal brennend interessieren wie ich das auch mal machen kann DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Entweder sie benutzen eine Spawn-Bake vom Scharfschützen oder sie spawnen durch das Dropship... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn ich daran denke, dann sind eigentlich die Standard BF3 Maps für 64 Spieler dann eigentlich zu klein Das wird durch mehr Kontrollpunkte ausgeglichen Da gibt's dann statt 4 Punkten z.B 7, bei Elburs-Gebirge wären es gleich 8^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leute,ich wollte einfach mal kurz und knapp wissen wie es manchen Spielern möglich ist, dass Sie im Online Modus mit einem Fallschirm vom Himmel geflogen kommen???? Würde mich mal brennend interessieren wie ich das auch mal machen kann DANKE!!! Richtige Antwort: Entweder sie benutzen eine Spawn-Bake vom Scharfschützen oder sie spawnen durch das Dropship... .. und Leute, die aus einem Kampfunfähigen Jet oder Heli rausspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die Maps sind auf dem viel PC größer, sehen jedoch gleich aus und auf Maps wie z.B. Seine gibt es ganz neue Bereiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Entweder sie benutzen eine Spawn-Bake vom Scharfschützen oder sie spawnen durch das Dropship... Super, danke für die schnelle und detaillierte Antwort Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.