Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Und wie stelle ich das ein?

Wenn du die Maprotation festlegst, kannst du die Anzahl der Spieler und solchen Kram festlegen. Da gibt es dann auch die Option der Ticketeinstellung. Es sind maximal 500 % Tickets möglich, was bei einer Runde Metro als 1.750 Tickets ausmacht (100 % = 350 Tickets).

Ja und das ist nur bei Metro so das es 1200 Tickets gibts bei 500%

44929-albums4712-picture50757.png

Ahso 500% Tickets bedeutet nicht 5 mal 100 Tickets sondern ist bei jeder Map unterschiedlich. Und was ist dann der Multiplikator bzw. Wieso kann man denn nicht einfach die Tickets auf genaue Werte setzen, sondern muss mit nem Multiplikator werken ? Einfach in 50er oder 100er Schritten setzen.

Ahso 500% Tickets bedeutet nicht 5 mal 100 Tickets sondern ist bei jeder Map unterschiedlich. Und was ist dann der Multiplikator bzw. Wieso kann man denn nicht einfach die Tickets auf genaue Werte setzen, sondern muss mit nem Multiplikator werken ? Einfach in 50er oder 100er Schritten setzen.

Ist halt so, am du kannst ja eh 100, 200, 300, 400 oder 500% nehmen ;)

Ich hab ja nicht den Server :biggrin5:, ich frag halt nach, weil ich grad drauf neugierig geworden bin :J:

und mit den 100er Schritten meinte ich 100-Ticket-Schritte und nicht die Multiplikator-Schritte :J:

Achso ok

Ja ich weiß das du die Tickets selbst und nicht den Multiplikator meinst, aber dann würds halt wieder mehr Aufwand für die Server bedeuten, weil immer neu berechnet werden müsste

Ich denk mal das wär viel zu unübersichtlich. Bei 100 - 500% gibts nur 5 Möglichkeiten und bei 100er Schritten gäbs soviele, dass das im Serverbrowser relativ umständlich wär zu erkennen wie viele Tickets ein Server hat. Z.B. ein Server mit Metro, Firestorm, Kharg und noch iwas :D Dann müsste man als Admin für jede Map einzeln Ticketzahlen festlegen und der Spieler sieht nicht vorher (wie bei 100 - 500%) wie viele Tickets jede Map hat ;) Denn so kann man sich ausrechnen oder iwann merken..

Ich eigentlich auch,, aber es geht mMn auch recht gut auf dem PC. Ich finde es auf dem PC nur übertrieben, wenn man TDM-Noshar Kanäle spielt. Mit 64 Spielern ist das ein wenig überfüllt :D

Weil ich erst Diskutiert habe mit jemanden.. Wieviele Spieler sind auf Ziba Tower(PC)?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...