Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe eben den ersten Servicestar für die Magnum mit Zielfernrohr erspielt und mich gewundert weshalb es dafür kein DogTag gab.ist das ein Fehler oder gibt es für diese Waffe wirklich keine DogTags? Für jede Waffe gibts nach 100 kills ein Dogtag. Wüsste aber jetzt nicht an was das liegen könnte. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für jede Waffe gibts nach 100 kills ein Dogtag. Wüsste aber jetzt nicht an was das liegen könnte.Liebe Grüße Lordy4007 Für die .44 Scoped Magnum gibt es aber kein Dogtag, weder für die 100 noch die 500 Kills. Wenn du es nicht glaubst kannst du dir gerne den Dogtag-Leitfaden oder jedes einzelne Dogtag Ingame anschauen. Du wirst jedoch nur die Dogtags für die normale .44 Magnum finden. PS: Die Summe der Kills von der normalen Magnum und der Scoped-Variante schalten im übrigen nicht das 500 Kill Dogtag frei. Das hab ich vor ein paar Tagen herausgefunden. 377 Kills (Scoped Magnum ) + 137 Kills (Normale Magnum) = 514 Kills --> jedoch kein MasterDogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das glaub ich dir schon. Ok dann hab ich Mist geredet bzw geschrieben. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich glaube sogar dass es das gleiche Phänomen auch für die Schalldämpfervarianten der G18 und G17 gibt. Soll heißen, die Dogtags für 100 bzw. 500 Kills gibt es nur für die normale G18 / G17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich glaube sogar dass es das gleiche Phänomen auch für die Schalldämpfervarianten der G18 und G17 gibt. Soll heißen, die Dogtags für 100 bzw. 500 Kills gibt es nur für die normale G18 / G17. Ja da kannst du recht haben! Bei der M1911 mit Tac Light u. Schalldämpfer bekommt man aber wieder eines.. Für die nur mit Schalldämpfer nicht..Kompliziert etwas.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Verwirrend ist das auf jeden Fall und den Spielspaß kann es auch mindern, wenn man wie ich 2 Pistolen (.44 Scoped Magnum & G18 Schalldämpfer) ziemlich weit spielt und dann bemerkt, dass es für diese Pistolen kein Masterdogtag gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich bin mir aber relativ sicher, mal das Master DogTag für die scoped Magnum in der Killcam gesehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich bin mir aber relativ sicher, mal das Master DogTag für die scoped Magnum in der Killcam gesehen zu haben... Da hast du dich aber wirklich verguckt. Dieses Dog Tag gibt es nicht. Schau mal in den Dog Tag Leitfaden. Der ist zwar noch nicht ganz aktuell, aber da steht ganz oben für welche Waffen es keine Dog Tags gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hier jemand unterwegs der Skype hat und bock auf ein paar Runden? Und kann mir bitte wer erklären wie das geht? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und kann mir bitte wer erklären wie das geht? Ist wie bei den Shotguns, die machen aus sehr kurzer Entfernung bein einem vollen Treffer auch mehrere Hundert Prozent Schaden. Das ist bei den Waffen mit Streumunition eben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja aber die Schadens-Prozent haben ja nix mit der Genauigkeit der Waffe zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Die Prozent gehen sowieso runter wenn du mehr als 2 Kills hast. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja aber die Schadens-Prozent haben ja nix mit der Genauigkeit der Waffe zu tun Schrot-, Flechet- und Splittermunition besteht jeweils aus einer Vielzahl von kleinen Geschossen, wovon jedes kleine Teilchen wie bei normaler Munition einen bestimmen Schaden macht. Bei den Schrotflinten und Shotguns(Auch M26) wird nun ein Treffer aus nächster Nähe dafür sorgen, dass 100% dieser Teilchen den Gegner treffen(der Schaden ist dann aber >100%). Je weiter der Gegner weg ist, desto mehr dieser Teilchen gehen am Gegner aufgrund der Streuung vorbei und entsprechend geringer ist der Prozentsatz der Präzision. Bei normaler Munition ist das nicht so, weil entweder trifft eine Kugel oder sie trifft nicht. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Schrot-, Flechet- und Splittermunition besteht jeweils aus einer Vielzahl von kleinen Geschossen, wovon jedes kleine Teilchen wie bei normaler Munition einen bestimmen Schaden macht. Bei den Schrotflinten und Shotguns(Auch M26) wird nun ein Treffer aus nächster Nähe dafür sorgen, dass 100% dieser Teilchen den Gegner treffen(der Schaden ist dann aber >100%). Je weiter der Gegner weg ist, desto mehr dieser Teilchen gehen am Gegner aufgrund der Streuung vorbei und entsprechend geringer ist der Prozentsatz der Präzision. Bei normaler Munition ist das nicht so, weil entweder trifft eine Kugel oder sie trifft nicht. Verstanden? Ich habe pro Geschoss sagen wir mal 400 Flechet Darts. Das sind 100% aller Darts. Wenn alle treffen, habe ich 100% Präzision und 100% Schaden Treffen nur 300 dieser 400 Flechet Darts, habe ich nur 75% Schaden und 75% Präzision. Aber ich kann niemals mehr als 100% Präzision haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe pro Geschoss sagen wir mal 400 Flechet Darts. Das sind 100% aller Darts. Wenn alle treffen, habe ich 100% Präzision und 100% SchadenTreffen nur 300 dieser 400 Flechet Darts, habe ich nur 75% Schaden und 75% Präzision. Aber ich kann niemals mehr als 100% Präzision haben Rein von der Logik müsste das so sein. Versteh den Sinn dahinter auch nicht. Denn ich kann von beispielsweise 5 Schüssen nicht 6 treffen Auch wenn ich das irgendwie nachvollziehen kann, was sk8 geschrieben hat, macht es letztendlich nich wirklich Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Rein von der Logik müsste das so sein. Versteh den Sinn dahinter auch nicht. Denn ich kann von beispielsweise 5 Schüssen nicht 6 treffen Auch wenn ich das irgendwie nachvollziehen kann, was sk8 geschrieben hat, macht es letztendlich nich wirklich Sinn 110% würde bedeuten, dass ich 400 Darts weggeschickt habe, aber 420 eingeschlagen sind, und das geht nicht, warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 110% würde bedeuten, dass ich 400 Darts weggeschickt habe, aber 420 eingeschlagen sind, und das geht nicht, warum auch immer das hatte ich auch schon. 2 kills mit der 870 gemacht null verreckt und ne präzi von 200% aber es ist battlefield alles ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wenn es noch keiner erwähnt hat, die Präzision >100% kommt daher wenn man mehrere Personen mit einem Schuss erwischt...und ich denke das wird irgendwie so berechnet - das ein Dart (Flechet) schon reicht um 100 % zu erhalten wenn man einen Gegner trifft. Wenn man jetzt mit einem Schuss 2 Gegner erwischt sind das 200 % - soweit ne kleine Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute... Ich hab mir einen Server gemietet, nur gehen die Tickets bei Eroberung zu schnell verloren. Wie kann ich die Tickets auf 1000 hochschrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute...Ich hab mir einen Server gemietet, nur gehen die Tickets bei Eroberung zu schnell verloren. Wie kann ich die Tickets auf 1000 hochschrauben? Maximal gehen 500% .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.