Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen? Bei Amazon kostet sie 55€ und im örtlichen Saturn bei uns hab ich sie für 49,- gesehen. Probiers doch mal bei Amazon Sind zwar 4,50€ Sonderversand wegen USK 18, aber da kannst du bestimmt noch was sparen EDIT: 5€ und siehe thehealer7351 Am liebsten gar nichts :'D Dann schau ich vielleicht mal beim Saturn vorbei, ca. 50€ wäre ja noch okay mit Premium. Denn 60€ ist mir definitiv zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Am liebsten gar nichts :'DDann schau ich vielleicht mal beim Saturn vorbei, ca. 50€ wäre ja noch okay mit Premium. Denn 60€ ist mir definitiv zu viel. Wenn du es dir nicht kaufen willst, kauf es dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich würde auch sagen, dass du mal die Augen bei amazon offen hälst. Die haben immer mal ein gutes Angebot. Ein Kumpel hat sich letztens die Premium Edition für 40€ da gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn du es dir nicht kaufen willst, kauf es dir nicht Sag das mal meinen Kollegen :'D Wenigstens mal antesten will ich es ja auch Ich würde auch sagen, dass du mal die Augen bei amazon offen hälst. Die haben immer mal ein gutes Angebot.Ein Kumpel hat sich letztens die Premium Edition für 40€ da gekauft 40€ Klingt ja noch besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Muss mir das Spiel wohl oder übel auch noch holen, werde dazu gezwungen ... . Erzähl doch nicht solche Lügen! Wir machen dir lediglich den Mund wässrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was passiert bei Statistik zurücksetzen eigentlich? Werden da alle Kills usw. gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was passiert bei Statistik zurücksetzen eigentlich? Werden da alle Kills usw. gelöscht? Nein die bleiben! Nur deine K/D usw wird auf Null gesetzt.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nein die bleiben! Nur deine K/D usw wird auf Null gesetzt..Liebe Grüße Lordy4007 Ok, das sollte man sich mal überlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ok, das sollte man sich mal überlegen^^ Total unnötig das zu reseten! Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Total unnötig das zu reseten! Liebe Grüße Lordy4007 Egal, dann nur noch Metro oder Altmetall spielen und dann hasst du ne K/D von 10,xxxx :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Total unnötig das zu reseten! Liebe Grüße Lordy4007 Das verstehe ich von DICE auch irgendwie nicht. Boosten und Statspadding ist verboten aber die K/D kann man sich jeder Zeit zurücksetzen lassen (wenn man Premium-Mitglied ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das verstehe ich von DICE auch irgendwie nicht. Boosten und Statspadding ist verboten aber die K/D kann man sich jeder Zeit zurücksetzen lassen (wenn man Premium-Mitglied ist). Ja aber völlig unnótig.. Die K/D bleibt ja nur die Statistik wird gelöscht.. Total Unnötig.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei End Game sind bei mir 2 Dogtags gesperrt. Wie schaltet man die frei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Naja, wer reseten möchte, soll es tuen. In meinen Augen ist es Betrug an sich selber. Lieber habe ich eine 2,22er KD die ich in fast jeder Runde halten kann (auch wenns hart auf hart kommt), als eine resetete K/D, die ich durch das rapen in die höhe pushen kann. Und wenn harte Gegner kommen, diese KD nicht vertreten kann. Aber wie gesagt, jeder muss es für sich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das verstehe ich von DICE auch irgendwie nicht. Boosten und Statspadding ist verboten aber die K/D kann man sich jeder Zeit zurücksetzen lassen (wenn man Premium-Mitglied ist). Naja, wer reseten möchte, soll es tuen. In meinen Augen ist es Betrug an sich selber. Lieber habe ich eine 2,22er KD die ich in fast jeder Runde halten kann (auch wenns hart auf hart kommt), als eine resetete K/D, die ich durch das rapen in die höhe pushen kann. Und wenn harte Gegner kommen, diese KD nicht vertreten kann.Aber wie gesagt, jeder muss es für sich selbst entscheiden. Was ist denn da so kompliziert? Man kann die K//D und W/L jederzeit resetten, um zu sehen wie man momentan spielt. Das ist doch nur eine temporäre Anzeige bei der auch dabei steht über wieviele Spiele und Kills diese Quote zustande gekommen ist. Die K/D und W/L über die gesamte Spielzeit bleibt dabei nach wie vor erhalten! Ich verstehe nicht wie man sich darüber so "aufregen" kann. Es gibt Leute die resetten täglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Macht doch jetzt kein Drama draus.... Die einen machens, die anderen halt nicht, is doch jeden selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Macht doch jetzt kein Drama draus....Die einen machens, die anderen halt nicht, is doch jeden selbst überlassen Ich mach doch kein Drama draus. Nur hat das aus meiner Sicht nichts mit "Betrug an sich selber" oder "Boosten und Statspadding ist verboten aber die K/D kann man sich jeder Zeit zurücksetzen lassen " zu tun. Das ist einfach nur Blödsinn. Es ist eine Funktion die in keiner Weise irgendetwas verfälscht weil es immer noch die "ewige" Statistik gibt die niemand beeinflussen kann. Ich glaube einfach das viele einfach noch nicht verstanden haben wie das funktioniert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jetzt mische ich mich auch mal in die "Diskussion" mit ein. ich selbst habe meine K/D auch zurückgesetzt. Dies hatte den Grund, dass ich auf dem Weg zur Platin/100% nicht so spielen konnte wie ich das gerne getan hätte, da ich immer wieder dazu gezwungen war mit Waffen/Klassen zu spielen, welche mir einfach nicht liegen. Nachdem ich die 100% erreicht hatte und sämtliche mir wichtigen Aufträge erfüllt waren, wollte ich natürlich wissen wie es um meine K/D steht wenn ich spielen kann wie ich das möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich werds eh nicht mache, da meine K/D eh stetig steigt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe eben den ersten Servicestar für die Magnum mit Zielfernrohr erspielt und mich gewundert weshalb es dafür kein DogTag gab. ist das ein Fehler oder gibt es für diese Waffe wirklich keine DogTags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.