Bambule Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab ma ne frage. Wie bekomme ich die Goldene Schrift auf den DogTags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab ma ne frage. Wie bekomme ich die Goldene Schrift auf den DogTags? Das kann man gar nicht einstellen, soweit ich weiß. Das ist abhängig vom Dogtag selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn du die schwarzen Dogtags mit der goldenen Schrift meinst, das sind Premium-Dogtags. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was anderes: Wisst ihr, woran das liegt, dass man sich im Squad Menü nicht unterhalte kann? Also ich lade einen Kumpel ein, aber wir können nicht miteinander reden, solang wir noch keinem Spiel beigetreten sind. Ist das normal? Ich glaub irgendwie nicht Servus Hesse,überprüft mal eure NAT-typen.Hatte das letztens auf einmal auch,konnte nur mit der Hälfte meiner Mates im Squad-Menü reden.Als ich dann Far Cry 3 Koop online machen wollte und das gar nicht ging,hab ich mal meine Routereinstellungen überprüft und siehe da,meine Playse war nicht mehr in der DMZ.Wieder reingestellt und zack,alles wie früher!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was anderes: Wisst ihr, woran das liegt, dass man sich im Squad Menü nicht unterhalte kann? Also ich lade einen Kumpel ein, aber wir können nicht miteinander reden, solang wir noch keinem Spiel beigetreten sind. Ist das normal? Ich glaub irgendwie nicht Servus Hesse,überprüft mal eure NAT-typen.Hatte das letztens auf einmal auch,konnte nur mit der Hälfte meiner Mates im Squad-Menü reden.Als ich dann Far Cry 3 Koop online machen wollte und das gar nicht ging,hab ich mal meine Routereinstellungen überprüft und siehe da,meine Playse war nicht mehr in der DMZ.Wieder reingestellt und zack,alles wie früher!! Gruß Danke für die Antwort. Werde ich mal überprüfen. Gestern ging es dann aber auf einmal wieder ohne Probleme. Komisch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 end game ist das der letzte trophäen dlc?? Offiziell wurde das noch nicht bestätigt glaub ich, aber da noch keine Ankündigung o.ä. gemacht wurde, kann man davon ausgehen. Zumal ja schon Trailer und Infos zu BF4 veröffentlicht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Offiziell wurde das noch nicht bestätigt glaub ich, aber da noch keine Ankündigung o.ä. gemacht wurde, kann man davon ausgehen. Zumal ja schon Trailer und Infos zu BF4 veröffentlicht wurden. Doch, EA hat sogar im Vorfeld bekannt gegeben, dass End Game der letzte DLC sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin Hat jemand ein Tipp für den Ordensband bei dem man 4 Gegner mit einem Transportfahrzeug töten muss?Auf welcher Map?Mit welchem Fahrzeug?Wie muss ich vorgehen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 MoinHat jemand ein Tipp für den Ordensband bei dem man 4 Gegner mit einem Transportfahrzeug töten muss?Auf welcher Map?Mit welchem Fahrzeug?Wie muss ich vorgehen? Danke Versuch es vielleicht mal auf Damavand Gipfel im Rush-Modus als Angreifer. Da steht dir in der ersten Base ein Humvee zur Verfügung. Fahr den ein bisschen vor und wechsel zum Geschütz. Da kann man druchaus ein paar Kills schaffen. Aber im Grunde, kannst du das Ribbon überalle gut machen, auf denen es Transportfahrzeuge gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Doch, EA hat sogar im Vorfeld bekannt gegeben, dass End Game der letzte DLC sein wird. Oh ok das wusste ich nicht ^^ MoinHat jemand ein Tipp für den Ordensband bei dem man 4 Gegner mit einem Transportfahrzeug töten muss?Auf welcher Map?Mit welchem Fahrzeug?Wie muss ich vorgehen? Danke Geht z.B. auch bei Noshar-Kanäle Eroberung.. Einfach auf nen Server mit ner hohen Ticketzahl gehen und das Fahrzeug bei C nehmen. Dann auf den 2ten Sitz wechseln und iwie 4 Kills sammeln P.S.: Zählt nicht sogar eins der gepanzerten Fahrzeuge aus dem Schiff als Transportfahrzeug? Ich meine dass ich das Ribbon mit einem davon gemacht hab. AMTRAC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 MoinHat jemand ein Tipp für den Ordensband bei dem man 4 Gegner mit einem Transportfahrzeug töten muss?Auf welcher Map?Mit welchem Fahrzeug?Wie muss ich vorgehen? Danke Wenn du End game besitzt spiele eine Runde Eroberung auf den End Game Maps, schnapp dir denn AA-Jeep und hole damit Helis vom Himmel. Dank dieses Gefährts stehe ich kurz vor der Transport Warfare Medaile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ohman ich muss auch mal wieder spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 MoinHat jemand ein Tipp für den Ordensband bei dem man 4 Gegner mit einem Transportfahrzeug töten muss?Auf welcher Map?Mit welchem Fahrzeug?Wie muss ich vorgehen? Danke Ich nehme ganz gerne das RHIB Boat, wenn ich mal auf einer Karte spiele auf der es dieses gibt. Am besten gepanzert bist du allerdings im Amtrac, mit dem man sehr leicht Kills sammeln kann. Das Ungetüm gibts z.B. auf Kanäle in Rush und Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lohnt sich Bf3 noch oder sollte ich lieber auf Bf4 warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lohnt sich Bf3 noch oder sollte ich lieber auf Bf4 warten? Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall noch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lohnt sich Bf3 noch oder sollte ich lieber auf Bf4 warten? logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lohnt sich Bf3 noch oder sollte ich lieber auf Bf4 warten? Jaa Aber dann solltest du auch zur Premium-version greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jaa Aber dann solltest du auch zur Premium-version greifen Muss mir das Spiel wohl oder übel auch noch holen, werde dazu gezwungen ... Bei uns im Laden kostet die Version mit Premium allerdings noch 60€ und das ist mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Muss mir das Spiel wohl oder übel auch noch holen, werde dazu gezwungen ... Bei uns im Laden kostet die Version mit Premium allerdings noch 60€ und das ist mir zu teuer. Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen? Bei Amazon kostet sie 55€ und im örtlichen Saturn bei uns hab ich sie für 49,- gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Muss mir das Spiel wohl oder übel auch noch holen, werde dazu gezwungen ... Bei uns im Laden kostet die Version mit Premium allerdings noch 60€ und das ist mir zu teuer. Probiers doch mal bei Amazon Sind zwar 4,50€ Sonderversand wegen USK 18, aber da kannst du bestimmt noch was sparen EDIT: 5€ und siehe thehealer7351 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.