thehealer7351 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi, ich hab mal eine Frage bezüglich des Downloadens der Premium DLCs: Ich habs mir gerade gekauft und kann ingame nur Close Quaters und Amored Kill runterladen. Bei Aftermath und Endgame gibt es keinen Download-Button.. was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Lad dir die einfach im store runter, du musst das nicht in game macheb Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nach einer halben Ewigkeit zocke ich mal wieder BF3... herrlich. Metro rockt immer noch wie früher Wollte mir jetzt eigentlich mal so ein DLC antun... aber welches??? Was könnt Ihr mir empfehlen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wollte mir jetzt eigentlich mal so ein DLC antun... aber welches??? Was könnt Ihr mir empfehlen??? Meine Favoriten sind Armored Kill und End Game. Wenn du aber auf Metro stehst, würde ich dir eher zu Close Quarters raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nach einer halben Ewigkeit zocke ich mal wieder BF3... herrlich.Metro rockt immer noch wie früher Wollte mir jetzt eigentlich mal so ein DLC antun... aber welches??? Was könnt Ihr mir empfehlen??? wenn du metro magst würde ich auch sagen Close Quarters, gefällt mir persönlich auch am besten. da is nochmal etwas mehr action und man kriegt auch n paar gute neue waffen. End Game is mit CTF auch ne überlegung wert. die anderen DLCs sind mMn nice to have aber mehr auch nich. das gunship bei Armored Kill is nur ne spielerei und die maps find ich jetzt nich so gut, aber der spielmodus panzerüberlegenheit macht auf jeden fall spass. Aftermath hat halt die armbrust, der neue spielmodus is aber nix was man dauerhaft spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nach einer halben Ewigkeit zocke ich mal wieder BF3... herrlich.Metro rockt immer noch wie früher Wollte mir jetzt eigentlich mal so ein DLC antun... aber welches??? Was könnt Ihr mir empfehlen??? Wenn du auf Panzer + Pionier Bock hast: Armored Kill (find ich persönlich am packensten ) Wie mein Vorredner gesagt hat Close Quarters für.... Close Quarter Fights :'> ala Metro Aftermath is nur ne Spielerei, find ich jetzt nicht so toll, aber naja ^^ Endgame würd ich persönlich als das zweitbeste ansehen, aber evtl. solltest du dir ein paar YT-Videos dazu angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey Leute , hab mir Battlefield 3 zugelegt, weil ich von BO2 einfach die Schnauze voll hatte. Ich sehe noch nicht wirklich durch, aber es macht trotzdem schon ordentlich Fun. Nur wurde ich jetzt 2x nacheinander irgendwie gekickt vom Admin. .__. Ich weiß gar nicht, warum? Und eigentlich war das Spiel schon vorbei (Eroberung; mein Team hatte keine Tickets mehr) und ich wurde rausgeschmissen (es kam wieder die Meldung mit dem Adim, dass ich ausgeschlossen wurde). Warum passiert sowas und zählen die Statistiken eigentlich trotzdem? Es war nämlich meine erste gute Runde bei BF3, hatte über 8000 Punkte gemacht und dann sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey Leute ,hab mir Battlefield 3 zugelegt, weil ich von BO2 einfach die Schnauze voll hatte. Ich sehe noch nicht wirklich durch, aber es macht trotzdem schon ordentlich Fun. Nur wurde ich jetzt 2x nacheinander irgendwie gekickt vom Admin. .__. Ich weiß gar nicht, warum? Und eigentlich war das Spiel schon vorbei (Eroberung; mein Team hatte keine Tickets mehr) und ich wurde rausgeschmissen (es kam wieder die Meldung mit dem Adim, dass ich ausgeschlossen wurde). Warum passiert sowas und zählen die Statistiken eigentlich trotzdem? Es war nämlich meine erste gute Runde bei BF3, hatte über 8000 Punkte gemacht und dann sowas... 1. Sehr gut! :f-yeah: 2. Wahrscheinlich warst du auf nem Server wo iwelche Regeln festgesetzt waren, gegen die du vlt. verstoßen hast ^^ 3. Die Statistik zählt meines Wissens trotzdem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey Leute ,hab mir Battlefield 3 zugelegt, weil ich von BO2 einfach die Schnauze voll hatte. Ich sehe noch nicht wirklich durch, aber es macht trotzdem schon ordentlich Fun. Nur wurde ich jetzt 2x nacheinander irgendwie gekickt vom Admin. .__. Ich weiß gar nicht, warum? Und eigentlich war das Spiel schon vorbei (Eroberung; mein Team hatte keine Tickets mehr) und ich wurde rausgeschmissen (es kam wieder die Meldung mit dem Adim, dass ich ausgeschlossen wurde). Warum passiert sowas und zählen die Statistiken eigentlich trotzdem? Es war nämlich meine erste gute Runde bei BF3, hatte über 8000 Punkte gemacht und dann sowas... 1. die beste entscheidung die du im leben gemacht hast und die wirst du nicht bereuen! :happy-thumbs-up: 2. vll. hast du gegen die regel verstoßen oder die admin hatte was gegen dich, wird öfters vorkommen 3. ja alles zählt egal ob du freiwillig server verlässt,du gekickt wirst oder sonst was :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Lad dir die einfach im store runter, du musst das nicht in game machebGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Erkennt der PS Store denn, dass ich Premium gekauft habe und die nicht mehr einzeln zahlen muss? Hey Leute ,hab mir Battlefield 3 zugelegt, weil ich von BO2 einfach die Schnauze voll hatte. Ich sehe noch nicht wirklich durch, aber es macht trotzdem schon ordentlich Fun. Nur wurde ich jetzt 2x nacheinander irgendwie gekickt vom Admin. .__. Ich weiß gar nicht, warum? Und eigentlich war das Spiel schon vorbei (Eroberung; mein Team hatte keine Tickets mehr) und ich wurde rausgeschmissen (es kam wieder die Meldung mit dem Adim, dass ich ausgeschlossen wurde). Warum passiert sowas und zählen die Statistiken eigentlich trotzdem? Es war nämlich meine erste gute Runde bei BF3, hatte über 8000 Punkte gemacht und dann sowas... Gute Entscheidung! Das mit den Kicks ist leider an der Tagesordnung, also gewöhn dich lieber drann.. wenn dem Admin irgendwas nicht passt an deiner Spielweise oder du ihn zu oft killst, kann er dich ausschalten, kicken und bannen. Lächerlich und eine Sauerei, aber da kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Erkennt der PS Store denn, dass ich Premium gekauft habe und die nicht mehr einzeln zahlen muss? Kannst du es nicht In Game runterladen? Weil wenn du es so im Store machst, könnte es in der Tat sein, dass es nochmal Geld kostet. Davor warnen die ja auch in der Artikelbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kannst du es nicht In Game runterladen? Weil wenn du es so im Store machst, könnte es in der Tat sein, dass es nochmal Geld kostet. Davor warnen die ja auch in der Artikelbeschreibung In der DLC Beschreibung zu Aftermath und Endgame steht ingame zwar "jetzt erhältlich", aber da ist wie schon geschrieben kein Download Button vorhanden, wie bei Close Quarters und Amored Kill.. kann ja wohl nicht angehen dass ich die jetzt nicht mehr bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In der DLC Beschreibung zu Aftermath und Endgame steht ingame zwar "jetzt erhältlich", aber da ist wie schon geschrieben kein Download Button vorhanden, wie bei Close Quarters und Amored Kill.. kann ja wohl nicht angehen dass ich die jetzt nicht mehr bekomme dann lad es übern PS Store runter, so schwer ist es ja nicht musst gucken ob dort bei den DLC's steht wenn du drauf gehst das du sie regulär downloaden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Erkennt der PS Store denn, dass ich Premium gekauft habe und die nicht mehr einzeln zahlen muss? Also bei mir wird im Anzeigebild auch trotz Premium immer 14,99€ angezeigt, aber dass ich iwie aufgefordert wurde was zu bezahlen, hatte ich trotzdem noch nie. Und solange du eh zu wenig Guthaben hast, könntest du es ja sowieso nicht bezahlen. Da dürfte aber eig. nichts angerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das mit den Kicks ist leider an der Tagesordnung, also gewöhn dich lieber drann.. wenn dem Admin irgendwas nicht passt an deiner Spielweise oder du ihn zu oft killst, kann er dich ausschalten, kicken und bannen.Lächerlich und eine Sauerei, aber da kann man nichts machen An der Tagesordnung? Also ich wurde in den vergangenen Wochen nur einmal gekickt. :emot-raise: Sucht euch einfach ein paar gute Server ohne alberne Regeln/mit fairen oder kaum anwesenden Admins heraus und speichert sie in euren Favoriten - dann habt ihr auch keine Probleme. Und bei bestimmten Modi (z.B. Panzer-Übermacht oder CTF) sollte man sowieso lieber auf einem normalen Server von DICE spielen, denn da sind die Einstellungen genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 An der Tagesordnung? Also ich wurde in den vergangenen Wochen nur einmal gekickt. :emot-raise:Sucht euch einfach ein paar gute Server ohne alberne Regeln/mit fairen oder kaum anwesenden Admins heraus und speichert sie in euren Favoriten - dann habt ihr auch keine Probleme. Und bei bestimmten Modi (z.B. Panzer-Übermacht oder CTF) sollte man sowieso lieber auf einem normalen Server von DICE spielen, denn da sind die Einstellungen genau richtig. Haben wir ja. Sind auf einen Server gegangen wo extra stand "No Rules" oder "No Kick/Ban" Aber wir wurden es trotzdem... naja. Hab mir aber auch schon ein paar gespeichert. Da hab ich mal einen sozialen Admin gesehen, der nicht an Gottkomplexen leidet Was anderes: Wisst ihr, woran das liegt, dass man sich im Squad Menü nicht unterhalte kann? Also ich lade einen Kumpel ein, aber wir können nicht miteinander reden, solang wir noch keinem Spiel beigetreten sind. Ist das normal? Ich glaub irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Also bei mir wird im Anzeigebild auch trotz Premium immer 14,99€ angezeigt, aber dass ich iwie aufgefordert wurde was zu bezahlen, hatte ich trotzdem noch nie. Und solange du eh zu wenig Guthaben hast, könntest du es ja sowieso nicht bezahlen. Da dürfte aber eig. nichts angerechnet werden. Okay, dann check ich das mal so. Danke An der Tagesordnung? Also ich wurde in den vergangenen Wochen nur einmal gekickt. :emot-raise:Sucht euch einfach ein paar gute Server ohne alberne Regeln/mit fairen oder kaum anwesenden Admins heraus und speichert sie in euren Favoriten - dann habt ihr auch keine Probleme. Und bei bestimmten Modi (z.B. Panzer-Übermacht oder CTF) sollte man sowieso lieber auf einem normalen Server von DICE spielen, denn da sind die Einstellungen genau richtig. Wir haben vorhin bestimmt 10-15 verschieden Metro Server betreten und zwangsweise wieder verlassen, weil wir die Wurst von Admin gekillt haben.. Es war uns über eine Stunde nicht möglich einen gescheiten Server zu finden, weil wir von jedem (!!!) gekickt/gebannt worden sind. Da kann man von "an der Tagesordnung" sprechen @Hesse: Gottkomplexe ist ein gutes Wort für dieses Lappenverhalten Und das mit dem Voicechat würde mich auch mal interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1. die beste entscheidung die du im leben gemacht hast und die wirst du nicht bereuen! :happy-thumbs-up:2. vll. hast du gegen die regel verstoßen oder die admin hatte was gegen dich, wird öfters vorkommen 3. ja alles zählt egal ob du freiwillig server verlässt,du gekickt wirst oder sonst was :f-yeah: Wie wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Was anderes: Wisst ihr, woran das liegt, dass man sich im Squad Menü nicht unterhalte kann? Also ich lade einen Kumpel ein, aber wir können nicht miteinander reden, solang wir noch keinem Spiel beigetreten sind. Ist das normal? Ich glaub irgendwie nicht Eigentlich sollte es funktionieren. Man sollte sich im Menü hören(also sobald man ein Squad eröffnet hat mit Freunden). Auch im Ladebildschirm, wo man einen Server betreten sollte es eigentlich klappen. Woran das liegen könnte, kann ich euch beiden aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das ist bei mir schon lange ein Fehler.Wäre Praktisch wenn das irgendwann funktionieren würde. MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.