RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wie geil, eines meiner besten matches 8999P. am Ende, MVP ingesamt...aber verloren ich glaub nur ein match toppt das, da hatte ich glaub ich über 30.000P. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin Leute Ich habe mir jetzt das Game gebraucht für de Xbox bestellt. Ich hatte das Spiel damals für die PS3 und auch einen Onlinecode. Wird dieser auf dem EA acc gespeichert oder wirklich nur an der Konsoe? Kann ich wenn ich mit dem selben EA Konto im Account bin online spielen oder muss ich mir extra nochmal einen kaufen? Weil sonst geh ich mal in den EA Chat und bettel um nen Code Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "betteln" was bringen wird. Wieso sollten sie einen Code verschenken, wenn du das Spiel bewusst gebraucht kaufst. Und da deinen PS3 Daten nicht mit der vom Xbox verknüft ist ist, funkioniert das auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir jemand bei Battlelog den Veteranen Status erklären?? Ab wann gilt man als "Veteran", und wie kommt man an den Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ach scheiß drauf solle sie halt die 8€ oder wie viels kostet nehmen... ich find ja eh keinen Livechat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir jemand bei Battlelog den Veteranen Status erklären?? Ab wann gilt man als "Veteran", und wie kommt man an den Status? Sobald du mehr als ein Battlefield Spiel gespielt hast, bist du Veteran. In meinem Fall wäre ich Veteran Level 1, da ich BFBC2 und BF3 gespielt habe. ach scheiß drauf solle sie halt die 8€ oder wie viels kostet nehmen... ich find ja eh keinen Livechat mehr Wieso rufst du nicht einfach beim Kundendienst an? Ansonsten zahlste einfach die 9,99€. (PSN Preis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 also bei Xbox kostets 800 MSPs... bin ich so bei 7€, ja ich denke dann ruf ich mal morgen da an. Ich hoffe ich hör mich nur nicht <18 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 also bei Xbox kostets 800 MSPs... bin ich so bei 7€, ja ich denke dann ruf ich mal morgen da an. Ich hoffe ich hör mich nur nicht <18 an Solange du kein Quikie Stimme hast und dich Altersreif am Telefon verhälst, sollte es keine Probleme geben abgesehn von deinen richtigen Kontodaten, die du hoffentlich richtig angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja was brauchen die denn? PSN Namen weiß ich noch und meinen Xboxacc kenn ich auch aber ich weiß nicht ob ich mir den Stress antu Bezahl ich halt die 7€ und muss mich nicht mit kaum Deutsch sprechenden Ahnungslosen ausrinandersetzen wenn ich eh kaum Aussichten auf Erfolg hab^^ ich hab da mal wegen MoH angerufen. War zum kotzen und hat nichts gebracht. EA hat nicht umsonst zum 2 mal in Folge den Preis zur schlechtesten Firma Amerikas bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja was brauchen die denn? PSN Namen weiß ich noch und meinen Xboxacc kenn ich auch aber ich weiß nicht ob ich mir den Stress antu Bezahl ich halt die 7€ und muss mich nicht mit kaum Deutsch sprechenden Ahnungslosen ausrinandersetzen wenn ich eh kaum Aussichten auf Erfolg hab^^ich hab da mal wegen MoH angerufen. War zum kotzen und hat nichts gebracht. EA hat nicht umsonst zum 2 mal in Folge den Preis zur schlechtesten Firma Amerikas bekommen 10.00€ online pass MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hättest de mal ne Seite vorher gelesen, ich bin jetzt Xbox Spieler da kostet der 800Msps was bei Internet-Punkteinkauf (ebay) ca. 7€ entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sobald du mehr als ein Battlefield Spiel gespielt hast, bist du Veteran. In meinem Fall wäre ich Veteran Level 1, da ich BFBC2 und BF3 gespielt habe.Wieso rufst du nicht einfach beim Kundendienst an? Ansonsten zahlste einfach die 9,99€. (PSN Preis) Dann wär ich aber auch Veteran. Habe 1943 und BF3 durchgespielt, das eine auf 100% das andere auf Platin und im Battlelog steht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das musst du auch angeben, benutz mal Google. Von allein passiert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das musst du auch angeben, benutz mal Google. Von allein passiert das nicht. Warum nicht? Bei NFS gehts auch von allein?? Und merken: Immer freundlich bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nächsten Monat (9. bis 13. Mai) gibt's wieder doppelte Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nächsten Monat (9. bis 13. Mai) gibt's wieder doppelte Punkte! Joo. Auch für die Leute, die nicht Premium besitzen. Also, wer Probleme hat beim Leveln für die Trophy/Platin, sollte dort mal ordentlich zocken. Gabs eigentlich im April ein Doppel XP Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nein letzte Doppelte XP war in Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Auch Ohne Double XP kann ich immer nur die Close Quarters Maps Empfehlen zum leveln. (nicht Prem mitglieder sollten die 14€ investieren) Dann schön als Sanni leute abknallen und wiederbeleben. Gibt Points ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Nächsten Monat (9. bis 13. Mai) gibt's wieder doppelte Punkte! Wunderbar Auch Ohne Double XP kann ich immer nur die Close Quarters Maps Empfehlen zum leveln. (nicht Prem mitglieder sollten die 14€ investieren) Dann schön als Sanni leute abknallen und wiederbeleben. Gibt Points ohne Ende Oder du legst C4 an Flaggen und wartest, bis sie eingenommen werden. Und dann spiel man noch die DAO-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wunderbar Oder du legst C4 an Flaggen und wartest, bis sie eingenommen werden. Und dann spiel man noch die DAO-12 so macht man es bei Close Quarters richtig und du machst auch dazu alles richtig um gehasst zu werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 so macht man es bei Close Quarters richtig und du machst auch dazu alles richtig um gehasst zu werden :'> Man kann damit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.