AkiraMike Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja solls auch ich find se auch nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sagt mal wo bekomme ich die Battlog App her ? Ich hab auf battlog.com in diesem Trailer gesehen, dass es da irgendwie ne App geben soll. Im App Store find ich keine. Mußt du dich bei battlelog.battlefield.com anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ist bei mir auch so..voll madig...kann am Router liegen..Nat Type usw.. Hab aber Nat-Typ 1, also der beste. Hab auch ne 16.000 er Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Liegt bestimmt an den EA-Servern, hatte es heute in UT mind. 2mal Okey danke. Weil ich hab eigentlich eine gute Internetverbindung (öffne Spoiler). Und es wäre schon ärgerlich, wenn mein Internet das nicht schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Okey danke. Weil ich hab eigentlich eine gute Internetverbindung (öffne Spoiler). Und es wäre schon ärgerlich, wenn mein Internet das nicht schafft Dann liegt es bestimmt an den EA-Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mußt du dich bei battlelog.battlefield.com anmelden. Bin ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaub eher das es bei EA liegt, haben ja schon gesagt das es in der nächsten zeit server wartungsarbeiten geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin ich ja Sorry Du hast ja die App gemeint, das weiß ich leider auch nicht. Obwohl es interessant klingt werde ich mich mal danach umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Seit wann ist denn das spiel heraußen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Seit wann ist denn das spiel heraußen???? offiziel seit morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 offiziel seit morgen Ich hats gester schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hats gestern schon :'> Warum postest du es doppelt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jemand eine Ahnung warum man nicht mit seinen Freunden im Squad reden kann? Im Startmenü gehts aber während dem Spiel auf einmal nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Scheint ein Bug zu sein manchmal wird man auch in einer anderes squad geworfen. Habe aber auch mal ne frage Wie kommt man die in bestenlisten? geht die nur bis zu einem bestimmten platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab mal ne Frage zum Leaderboard also ich habe BF3 noch nicht und kann mir es leider erst in einer Woche hollen:frown:. Aber kann ich irgendwas falsch machen wenn ich mich im Leaderboard anmelde um nur mal zu sehen wie viel Punkte die anderen haben obwohl ich das spiel nocht nicht besitze. Und dann wo muss ich mich überhaupt anmelden kann mir das wer sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jemand eine Ahnung warum man nicht mit seinen Freunden im Squad reden kann? Im Startmenü gehts aber während dem Spiel auf einmal nicht mehr Dachte das sei nur in der Beta so gewesen, hoffe doch mal das es dann am Release alles klappt. Wär nämlich sonst ein gravierender Fehler mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aha warum gibts dann hier scho 1000 diskussionen als wäre das spiel seit einem jahr heraußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kommt Ihr auch nicht mit Helis oder der Little Bird klar? Viel zu schwer zum Fliegen. Die Steuerung geht ja mal gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dachte das sei nur in der Beta so gewesen, hoffe doch mal das es dann am Release alles klappt. Wär nämlich sonst ein gravierender Fehler mMn. Scheint wohl so von der Beta übernommen worden zu sein Hoffentlich tut sich da noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.