TheEnd Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eine frage wie mach ich am besten 10 kills mit Artillarrie Fahrzeugen ?!zählen auch roadkills ? weil ein Guide für die trophäe meinte so ein typ das roadkills auch gehen !! Stimmt das ? hilft mir bitte ;o Roadkills zählen zu 100% dazu. So habe ich die Trophäe auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass genau ein LMG immer und immer wieder keinen Service Star anzeigt, obwohl alle min. einen haben. Dazu kommt noch, dass alle Handfeuerwaffen, inkl. meiner Magnum mit 8 Stück, ebenfalls keine Service Stars anzeigen. Im Battlelog werden diese jedoch problemlos angeziegt ... Hat noch wer dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich habe mir mitlerweile angewöhnt, Gegner, welche mit dem Rücken zu mir stehen, nicht mehr mit dem Messer sondern mit dem Defibrilator zu killen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es für den Defibrilator auch einen Servicestar gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 wenn ich auf der bf 3 seite bin krieg ich öfter mal anfragen von randoms wenn ich mir dann die profile angucke haben die weder statistiken noch veteranenstatus noch irgendwas ... die spielen laut des profils nichmal bf 3 is das normal oder was is da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 wenn ich auf der bf 3 seite bin krieg ich öfter mal anfragen von randoms wenn ich mir dann die profile angucke haben die weder statistiken noch veteranenstatus noch irgendwas ... die spielen laut des profils nichmal bf 3is das normal oder was is da los? glaube das hängt mit Origin zusammen ich hab auch paar Leute da gehabt die aber nur mit mir zusammen Fifa spielen denke mal das damit was zu tun hat sicher bin ich mir aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das eig. "quickscopen" kannst du eig. vergessen. Die Zeit zum anvisieren dauert viel zu lange, als das du da irgendwas treffen kannst. Aber im Prinzip hast du da schon eine gute Kombi gefunden. Was auch nicht schlecht ist, wäre L96 mit Iron Sight und Laser. So hab ich es jedenfalls immer gemacht. Rotpunkt-Visier + Laser ist auch eine gute Kombination fürs Quick Scopen. So habe ich bei den Aufträgen meine Kills mit der Sniper recht schnell voll gehabt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich habe mir mitlerweile angewöhnt, Gegner, welche mit dem Rücken zu mir stehen, nicht mehr mit dem Messer sondern mit dem Defibrilator zu killen.Jetzt würde mich mal interessieren, ob es für den Defibrilator auch einen Servicestar gibt. gibt leider keinen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mal ne Frage zu den Aufträgen: Ich möchte die M1911 S-Tac freischalten. Dafür brauche ich doch aber den Auftrag "Road Warrior" bzw. "Strassenkrieger" Wie bekomm ich den denn jetzt freigeschaltet? Blick da nicht durch Thx im Vorrauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mal ne Frage zu den Aufträgen:Ich möchte die M1911 S-Tac freischalten. Dafür brauche ich doch aber den Auftrag "Road Warrior" bzw. "Strassenkrieger" Wie bekomm ich den denn jetzt freigeschaltet? Blick da nicht durch Thx im Vorrauß fataler fall schaltet das frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hab gerade eine Runde mit 0 Kills und 1 Death beendet, und bin trotzdem 2. MVP geworden ^^ Ich hab im Modus "Fahnenträger" die Flagge 2 Mal geholt und in meine Basis gebracht, dafür gabs ziemlich viele Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 fataler fall schaltet das frei Den Auftrag Fataler Fall hab ich schon komplett erfüllt, aber Road Warrior ist noch mit nem Schlosssymbol markiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Den Auftrag Fataler Fall hab ich schon komplett erfüllt, aber Road Warrior ist noch mit nem Schlosssymbol markiert... achso sry hab nochmal im battlelog geguckt und die 3 endgameaufträge sind alle mit einander verbunden also musste die wohl alle erledigen um den freizuschalten so wars ja jedenfalls bei alleskönner und dem ganzen armbrustzeugs da sind ja auch die 5 stück die man vorher haben muss miteinander verbunden aber genau wissen tu ich es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 achso sryhab nochmal im battlelog geguckt und die 3 endgameaufträge sind alle mit einander verbunden also musste die wohl alle erledigen um den freizuschalten so wars ja jedenfalls bei alleskönner und dem ganzen armbrustzeugs da sind ja auch die 5 stück die man vorher haben muss miteinander verbunden aber genau wissen tu ich es nich Ah ok das klingt schon besser. Da weiß ich wenigstens schonmal was noch vor mir liegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habe jetzt 72 von 75 Aufträgen fertig aber die restlichen kann ich wohl knicken vor allem fürs Rambo Dog tag ich schaff ums verecken keinen Multikill -.- Und was muss ich bei Fahrer Hilfestellung bei Kills machen bei dem einen Auftrag da hab ich 20 von 50 aber ka was ich da gemacht habe^^ heißt da soviel wie wenn ich nen Fahrzeug fahre muss einer der mit drin sitzt Kills machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habe jetzt 72 von 75 Aufträgen fertig aber die restlichen kann ich wohl knicken vor allem fürs Rambo Dog tag ich schaff ums verecken keinen Multikill -.- Und was muss ich bei Fahrer Hilfestellung bei Kills machen bei dem einen Auftrag da hab ich 20 von 50 aber ka was ich da gemacht habe^^ heißt da soviel wie wenn ich nen Fahrzeug fahre muss einer der mit drin sitzt Kills machen ? Werf einfach auf Operation Metro Rush Verteidiger mit C4 um dich oder hol dein Lieblings-LMG raus, ich hab dort einen Mulitikill sogar mit der AN-94 geschafft. Was für mich noch sehr hilfreich war Noshar Kanäle Rush Verteidiger mit der Igla die meist vollbesetzten Transporthelis runterzuholen, allein hierbei sind mir zwei Mulitikills gelungen. Mit C4 auf Close Quarters hatte ich in Sachen Multikill kein Glück, lag wahrscheinlich an meiner Eile beim ersten Blinken der Flagge gleich abzudrücken. Ich denke du meinst den Soflamauftrag. Verabrede dich am besten mit einen Kumpel der dir hilft weil sonst brauchst du ewig für den Auftrag. Stell deine Soflam an einen möglichst sicheren Ort auf, entferne dich von dieser so weit bist du außer Reichweite des Teils bist und steuere es dann mit R1. Dann markierst du das Fahrzeug/Flugzeug bis es piept und ganz wichtig du musst es so lang markiert halten bis es auch getroffen wird weil sonst zählt es glaub ich nicht als Treffer. So solltest du den Auftrag zügig schaffen und dein Freund freut sich über geschenkte Javelin Kills. Map Empfehlungen würd ich sagen Rush Operation Firestorm Verteidiger bei den ersten Bases und Insel Kharg Rush. Edit: Ok sorry, es war doch nicht der Soflam Auftrag gemeint, mein Fehler Setz dich einfach mit einem Squadmitglied in den Panzer/Heli/Humvee/... und macht Kills, dann sollte der Auftrag ganz von allein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ok Danke werd es mal versuchen mit Rush bin eher reiner Conquest Spieler aber ich denke ich werds dann mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Irgendwie geht mir das Spiel in letzter Zeit auf die Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Moin Leute Ich habe mir jetzt das Game gebraucht für de Xbox bestellt. Ich hatte das Spiel damals für die PS3 und auch einen Onlinecode. Wird dieser auf dem EA acc gespeichert oder wirklich nur an der Konsoe? Kann ich wenn ich mit dem selben EA Konto im Account bin online spielen oder muss ich mir extra nochmal einen kaufen? Weil sonst geh ich mal in den EA Chat und bettel um nen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Moin Leute Ich habe mir jetzt das Game gebraucht für de Xbox bestellt. Ich hatte das Spiel damals für die PS3 und auch einen Onlinecode. Wird dieser auf dem EA acc gespeichert oder wirklich nur an der Konsoe? Kann ich wenn ich mit dem selben EA Konto im Account bin online spielen oder muss ich mir extra nochmal einen kaufen? Weil sonst geh ich mal in den EA Chat und bettel um nen Code Das ist Konsolen gebunden! Also Plan B.. Betteln. MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich weiß nichtmal wie ich in den live-chat komme Das geht einfach nichtmehr... hab sogar gegoogled und nichts gescheites gefunden. Nur das hier: https://www.ea.com/de/1/kundendienst?websso=1 geh ich auf Anfrage stellen werde ich wieder auf die Startseite geleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.