TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ne flares::MfG Rewe Aber dieselben wie sie auch vom Gunship/Dropship eingesetzt werden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber dieselben wie sie auch vom Gunship/Dropship eingesetzt werden. :'> sind die anders? Ich hab die DLCs(Bis auf B2K von mein Vater, da er den eh nicht gebrauchen kann)alle nicht, also kenn ich nicht den Unterschied;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 sind die anders? Ich hab die DLCs(Bis auf B2K von mein Vater, da er den eh nicht gebrauchen kann)alle nicht, also kenn ich nicht den Unterschied;)MfG Rewe Sie sind etwas...joa...größer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sie sind etwas...joa...größer. :'> dann die natürlich:biggrin5: und mitspieler und feinde in unmittelbarer nähe werden gekillt...oder geblendet für das restliche Spiel, bis mn stirbt:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 dann die natürlich:biggrin5:und mitspieler und feinde in unmittelbarer nähe werden gekillt...oder geblendet für das restliche Spiel, bis mn stirbt:: MfG Rewe Am besten die Gegner verpuffen dann direkt, ohne das eine Leiche zu sehen ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Am besten die Gegner verpuffen dann direkt, ohne das eine Leiche zu sehen ist. :'> In feindliche Base rein, dann flares Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 In feindliche Base rein, dann flaresRewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla Rewemarkt66 kill bla ... MfG Rewe Würde auf jeden Fall genial aussehen:D So ein kleines Dirtbike und dann die 1000000 Flares daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe schon öfters Helis mit der Igla runtergeholt. Beim Abschuss steht dann auch manchmal "Roadkill" Wie ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe schon öfters Helis mit der Igla runtergeholt. Beim Abschuss steht dann auch manchmal "Roadkill"Wie ist das möglich? Indem der Heli auf den Boden aufknallt. Dann bekommst Du ein 'Roadkill' angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir jemand sagen was im letzten Patch rausgekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel öfters mal aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel öfters mal aufhängt? Ja, da bist du nicht alleine ... letztens war so ein geiler Moment bei Noshar-Kanäle ... hab einen Feind beobachtet, wie er sein Fahrzeug repariert ... kurz vordem er fertig war hab ich es mir geschnappt, wollte einen Roadkill machen. Ich fahre vor und zurück, treffe ihn aber nicht, er ließ nicht locker ... als er dann das Fahrzeug zerstören wollte wechselte ich zum Geschütz, feuerte auf ihn. Und genau DA freezte das Spiel, in einem der spannendsten und nervenaufreibendsten Momente der Runde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja, da bist du nicht alleine ... letztens war so ein geiler Moment bei Noshar-Kanäle ... hab einen Feind beobachtet, wie er sein Fahrzeug repariert ... kurz vordem er fertig war hab ich es mir geschnappt, wollte einen Roadkill machen. Ich fahre vor und zurück, treffe ihn aber nicht, er ließ nicht locker ... als er dann das Fahrzeug zerstören wollte wechselte ich zum Geschütz, feuerte auf ihn. Und genau DA freezte das Spiel, in einem der spannendsten und nervenaufreibendsten Momente der Runde ... Hat sicherlich die Spannung am Spiel verdammt genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was ist eig das beste Set-up zum "quickscopen" habs noch nie ausprobiert denn bin generell eig kein sniper,hab grade meine erste runde mit der m40a5 gemacht auf nohar tdm,40 kills damit gemacht (90% davon krancamper^^) und finde die eig schon sehr geil,weiß aber wie gesagt nicht was am besten ist dachte da an das hier so in der art : M40A5: Reflex Geradezugverschluss Laser Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das eig. "quickscopen" kannst du eig. vergessen. Die Zeit zum anvisieren dauert viel zu lange, als das du da irgendwas treffen kannst. Aber im Prinzip hast du da schon eine gute Kombi gefunden. Was auch nicht schlecht ist, wäre L96 mit Iron Sight und Laser. So hab ich es jedenfalls immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich benutze bei TDM HC Noshar Kanäle, die ACOG oder die PKA-S - also die 4x Zoom und 3.4x Zoom. Laser lass ich weg, aber das ist eher eine nichtigkeit. Das anvisieren dauert zwar länger, aber ich komm damit besser klar als mit irgendeinem Reflex-Visier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eine frage wie mach ich am besten 10 kills mit Artillarrie Fahrzeugen ?! zählen auch roadkills ? weil ein Guide für die trophäe meinte so ein typ das roadkills auch gehen !! Stimmt das ? hilft mir bitte ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Weis jemand zufälliger weise, wann die Battlefield 4 Trailer in den PS-Store kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eine frage wie mach ich am besten 10 kills mit Artillarrie Fahrzeugen ?!zählen auch roadkills ? weil ein Guide für die trophäe meinte so ein typ das roadkills auch gehen !! Stimmt das ? hilft mir bitte ;o Roadkills dürften auch zählen, aber warum machst du es dir so schwer? Erledige doch erstmal den Auftrag, mit dem du Wärmesucher für die mobile Artillerie freischaltest. 10 Kills im Gunship fehlen dir dafür noch, wofür du am besten Rush spielst. Wenn du das geschafft hast, spielst du mit der mobilen Artillerie Eroberung auf der Map Armored Shield und holst dort ein paar Helis runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Roadkills dürften auch zählen, aber warum machst du es dir so schwer? Erledige doch erstmal den Auftrag, mit dem du Wärmesucher für die mobile Artillerie freischaltest. 10 Kills im Gunship fehlen dir dafür noch, wofür du am besten Rush spielst. Wenn du das geschafft hast, spielst du mit der mobilen Artillerie Eroberung auf der Map Armored Shield und holst dort ein paar Helis runter. Ui stitmmt hab den Auftrag mit dem Gunship noch nicht durch. Ach das ist der Wärmesucher für son Artillarie geschütz hmm danke werd mich mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.