Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab grad keine Lust die anderen Comments noch zu zitieren. ;)

Im Hardcoremodus sind die Treffer nicht immer Oneshots; nur wenn du den Gegner wirklich genau triffst. Schlägt der Mörser einen Meter neben dem Feind ein bekommst du nur nen Hitmarker.

Eine Minikarte gibt es aber auch im Hardcoremodus, es sei denn es ist HC ohne Minimap. Dann gibts auch keine Karte beim Mörser.

Ok danke, da werd ich trotzdem im HC spielen..

Gibt's das Radio auf Wake Island noch? Wenn ja, wo find ich das??

Lg :D

Wenn du von dem Schiff startest hast du auf der linken Seite der Insel einen Bunker.Da drinnen steht er. ;)

Edit: vielleicht Interessant https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/92860-eastereggs-bei-battlefield-3-a.html

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Wenn du von dem Schiff startest hast du auf der linken Seite der Insel einen Bunker.Da drinnen steht er. ;)

Edit: vielleicht Interessant https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/92860-eastereggs-bei-battlefield-3-a.html

Wird dann wohl mal demnächst auf Erkundungstour gehen :D

Lg

Ich hab grad keine Lust die anderen Comments noch zu zitieren. ;)

Im Hardcoremodus sind die Treffer nicht immer Oneshots; nur wenn du den Gegner wirklich genau triffst. Schlägt der Mörser einen Meter neben dem Feind ein bekommst du nur nen Hitmarker.

Eine Minikarte gibt es aber auch im Hardcoremodus, es sei denn es ist HC ohne Minimap. Dann gibts auch keine Karte beim Mörser.

Gut zu wissen, war mir gar nicht bewusst. Dachte Hardcore Modus hätte immer die gleichen Einstellungen, was das Mörser angeht.

Wird dann wohl mal demnächst auf Erkundungstour gehen :D

Lg

Deshalb hab ich den Thread damals eröffnet und brav verwaltet.. Mit den DLC's wurde es nach und nach langweilig.. Aber jedes Easteregg was im Startpost zu finden ist kannst du zu 100% finden. Hab alle gesucht/gefunden! ;)

Warum wird die Einstellung meiner Ausrüstung nie gespeichert? Ich stelle immer bei "Anpassen" das HOLO-Visier für die Famas ein. Kaum spiele ich eine Runde, hab ich immer das ACOG (x4) Visier :banghead:

Oh ja das kenn ich nur zu gut. Oder wenn man iwas an der Klasse (z.B. Assault) ändert, spawnt und dann auf einmal mit Pionier da steht :facepalm:

Kann es sein, dass die Trophäe "Transportpilot" aus dem End Game DLC verbuggt ist?

Ich war nämlich grad im Little Bird der Gegner und bin dem gegnerischen Fahnenträger hinterher geflogen bis der abgeschossen wurde. Da ich ziemlich schlecht im Heli bin, hatte ich des öfteren Bodenkontakt und bin auch gegen unsere Flagge, die dann da so rum lag, geflogen.

Danach kam dann die Trophäe. Die Flagge der Gegner war aber noch bei denen in der Base und ich hatte auch keinen Beifahrer. Komisch

Kann es sein, dass die Trophäe "Transportpilot" aus dem End Game DLC verbuggt ist?

Ich war nämlich grad im Little Bird der Gegner und bin dem gegnerischen Fahnenträger hinterher geflogen bis der abgeschossen wurde. Da ich ziemlich schlecht im Heli bin, hatte ich des öfteren Bodenkontakt und bin auch gegen unsere Flagge, die dann da so rum lag, geflogen.

Danach kam dann die Trophäe. Die Flagge der Gegner war aber noch bei denen in der Base und ich hatte auch keinen Beifahrer. Komisch

Ist es nicht so das du mit dem Heli zur Fahne musst und einer nimmt die Fahne auf und steigt bei dir dazu. Dann musst du mit dem jenigen der die Fahne hat weg fliegen.

Bei dir beschrieben bist du ja nur nach geflogen!Warum aber dann dennoch die Trophi gekommen ist ergibt keinen Sinn.. Hmm..

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...