Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie findet ihr eigentlich die M1911 S-TAC? Habe die gestern Freigeschaltet und einmal bei Rush fünf Kills gemacht, durch den Schalldämpfer! Ich finde die richtig hamma, so kann ich dann ne andere Waffe mit Schweren Lauf benutzen und die Gegner Schallgedämpft killen.. Das TAC kann manchmal finde ich schon hilfreich sein :D

Hab sie zwar noch nicht frei, aber ich glaub dass die Kombo aus Schalldämpfer und Taclight nen starken Vorteil mit sich bringt :)

Hey,

Erstmal danke an die die auf meine problem mit BF3 geantwortet haben.

BF3 geht aber immernoch nicht, ich habe die Spieldaten+Patch 2 mal neu raufgehauen.

Das Laufwerk gereinigt bzw reinigen lassen. Und nix geht.

Mittlerweile habe ich mir BF3 neu gekauft, weil ich dachte es liegt doch an der CD, aber selbst da bekomm ich nur Freezes im ladebildschirm oder wenn ich doch mal ins hauptmenü komme, dann spätestens wenn ich auf nen Server joinen will.

Was kann das nur sein? All meine Spiele spielt meine PS3 ohne Freeze, ohne Absturz ab, da gibt es keine probleme, nur bei Bf3 geht einfach nix, also kann doch das laufwerk auch kein Schaden haben?! Aber die CD is ja auch nich defekt.

ich bin echt mit mein latein am ende.

Mich würde einfach nur interessieren, wieso all meine Spiele gehen, aber BF3 nicht. Achja bei manchen Blue ray Filmen zickt sie auch rum.

Nochmals danke für Antworten :)

Hey,

BF3 geht aber immernoch nicht, ich habe die Spieldaten+Patch 2 mal neu raufgehauen.

Mittlerweile habe ich mir BF3 neu gekauft, weil ich dachte es liegt doch an der CD, aber selbst da bekomm ich nur Freezes im ladebildschirm oder wenn ich doch mal ins hauptmenü komme, dann spätestens wenn ich auf nen Server joinen will.

Was kann das nur sein? All meine Spiele spielt meine PS3 ohne Freeze, ohne Absturz ab, da gibt es keine probleme, nur bei Bf3 geht einfach nix, also kann doch das laufwerk auch kein Schaden haben?! Aber die CD is ja auch nich defekt.

Mich würde einfach nur interessieren, wieso all meine Spiele gehen, aber BF3 nicht. Achja bei manchen Blue ray Filmen zickt sie auch rum.

Hast du keinen Freund der ne Ps3 hat? Probiers mal dort! Aber wenn du das Game schon neu gekauft hast schliess ich daraus das deine Festplatte kaputt ist oder irgendwas was damit zutun hat.. Laser oder so?!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Hey,

ich hab mehrere Vermutungen

- deine PS3 wird zu warm, sollte sie waagrecht stehn, stell sie mal senkrecht, dann speichert sie schon weniger wärme im inneren, da dann eher die Wärme rausgeht und am besten an einer kühlen Stelle, also nicht in einem engen Schrankteil oder mit zich Sachen bedeckt

- der Laser für BR-Disks scheint kaputt zu gehn, da du schon erwähnst, das manche Br´s zicken,

- der Diskhalter, der die Disk rotieren lässt, könnte leicht klemmen und hin und wieder Aussetzer haben wodurch der Laser Probleme beim lesen hat

- die Kontaktlötstellen an der Hardware könnten beschädigt sein, da hilft entweder eine Reperatur oder eher ne neue PS 3, da meist Kontaktstellenreperaturen nach kurzer Zeit wieder kaputt gehn

- der Prozessor deiner PS3 könnte könnte defekt sein, wenn er nicht mehr seine volle Leistung rausholen kann hilft auch keine Reperatur mehr sondern nur ne neue PS3

probier das Game am besten mal bei nem Freund, wenns bei ihm einwandfrei funktioniert, ist eindeutig deine PS3 kaputt, und bevor du sie reparieren lässt würde ich eher ne neue holen, da die Repatur ca 100-300 € kostet und ne Reperatur meist nicht lange hält

ich hab mehrere Vermutungen

- deine PS3 wird zu warm, sollte sie waagrecht stehn, stell sie mal senkrecht, dann speichert sie schon weniger wärme im inneren, da dann eher die Wärme rausgeht und am besten an einer kühlen Stelle, also nicht in einem engen Schrankteil oder mit zich Sachen bedeckt

- der Laser für BR-Disks scheint kaputt zu gehn, da du schon erwähnst, das manche Br´s zicken,

- der Diskhalter, der die Disk rotieren lässt, könnte leicht klemmen und hin und wieder Aussetzer haben wodurch der Laser Probleme beim lesen hat

- die Kontaktlötstellen an der Hardware könnten beschädigt sein, da hilft entweder eine Reperatur oder eher ne neue PS 3, da meist Kontaktstellenreperaturen nach kurzer Zeit wieder kaputt gehn

- der Prozessor deiner PS3 könnte könnte defekt sein, wenn er nicht mehr seine volle Leistung rausholen kann hilft auch keine Reperatur mehr sondern nur ne neue PS3

probier das Game am besten mal bei nem Freund, wenns bei ihm einwandfrei funktioniert, ist eindeutig deine PS3 kaputt, und bevor du sie reparieren lässt würde ich eher ne neue holen, da die Repatur ca 100-300 € kostet und ne Reperatur meist nicht lange hält

lol oder kauf dir glei ne neue für 289 mit 500gb plus God of War Accesions wen dir die reperatur sparen willst.

Kann mir jemand Tipps zum Mörser geben? Bekomme bloß Hitmarker und logischerweise rennen die Gegner dann weg :( Gibt es evtl. irgendwelche Tricks um damit besser umzugehen? :)

Auf Seine Überquerung (TDM) lassen sich ganz gut Mörserkills machen.

Ansonsten versuche es mal im Hardcoremodus. Dort ist jeder Treffer des Mörsers sofort ein kill. ;)

Ich hab mich da meist bei großer Bazar hinten versteckt wo die Brücke ist. Da steht wenn man von der A Flaggen Basis über die Brücke fährt Richtung C am ende der brücke rechts ein stromkasten.. Da dahinter hab ich mich hingesetzt.. ;)

Oder wenn man von a auf c fährt nur die andere richtung.. Bevor man nach rechts fahrt kann man auch nach links hinten.. Da ist es auch super..

Ich sag mal erfinderisch sein. ;)

Du bist ja ein richtiger PS3 Profi! Hut ab!

Also es liegt definitiv an der Hardware!Was soll die Disc haben wenn Sie neu ist?

Richtiger Profi scheint er nicht zu sein, weil das kann ja alles nicht sein, wenn es nur bei BF3 so ist, und bei anderen Games normal

Aber versuchs mal bei einem Freund, wenns da auch zickt Ruf vielleicht mal beim Sony-Support an

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:35

Kann mir jemand Tipps zum Mörser geben? Bekomme bloß Hitmarker und logischerweise rennen die Gegner dann weg :( Gibt es evtl. irgendwelche Tricks um damit besser umzugehen? :)

your-a-fag-meme.jpg?w=357&h=453

:D

Egal was du mit dem Mörser machst, es ist falsch. Pack ihn weg und hilf gefälligst am Battlefield :)

Richtiger Profi scheint er nicht zu sein, weil das kann ja alles nicht sein, wenn es nur bei BF3 so ist, und bei anderen Games normal

Aber versuchs mal bei einem Freund, wenns da auch zickt Ruf vielleicht mal beim Sony-Support an

Kannst du lesen? :dozey: Er schreibt hier über Bf3 und das manche Blue Rays spinnen! Was ist das für eine plumpe Antwort? Ruf beim Support an!!! Viel Spaß wünsch ich dir wenn dir so etwas passiert und so eine Antwort bekommst! Was soll Sony dir mehr sagen als wir hier auser das man dafür noch zahlt. :facepalm:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:35

Egal was du mit dem Mörser machst, es ist falsch. Pack ihn weg und hilf gefälligst am Battlefield :)

Was soll das denn heißen, sinnvoll eingesetzt ist der Mörser mehr als eine unangenehme Waffe und ungemein hilfreich für's eigene Team! Paradebeispiel Seine Rush, als Angreifer kann man den Durchhaltewillen der Verteidiger im Innenhof aber sowas von wegmörsern, eine koordinierte Verteidigung ist kaum mehr möglich, geschweige denn bei mehreren Mörsern. Hier kommen dann die Teammates im Spiel, die den Hühnerhaufen von Verteidigern dem Rest geben und der Drops ist gelutscht.

Sehr gut zum mörsern eignen sich die Stationen im Park bei Operation Metro (aus der Sicht des Angreifers, als Verteidiger die Sniper wegzumörsern ist find ich bisschen schwieriger). Sonst sind wie gesagt Seine und Basar zu empfehlen. Dieses Ammenmärchen vom sinnlosen Mörsern sollte langsam mal aus der Welt geschafft werden (ausgenommen Mörsern auf TDM:biggrin5::facepalm:).

Lol, was ist das den für ne Aussage? Ist doch seine Sache wie er spielt, und in Manchen Situation kann ein Mörser richtig nutzvoll fürs Team sein, wo man siege mit entscheiden kann. :dozey:

Ich denke, im Hardcoremodus sollte das ziemlich gut klappen auf offenen Maps. Vorallem im Rush Hardcore Modus klappt es sehr gut, wenn Leute die Bombe am M-Com setzten und da mit dem Mörser voll drauf halten kannst.

Das Problem ist aber, dass man im HC Modus keine Minimap für den Mörser hat, da musst du dich irgendwie anders orientieren. Keine Ahnung, obs immer noch so ist. Als ich damals mit dem Mörser gespielt hab für die Medal, was das der Fal.. Obs inzwischen gepatcht ist, kann ich dir nicht sagen. ;)

EDIT: descarada hats schon perfekt beschrieben! Dem kann ich zustimmen!

Kann mich dem nur anschließen. Da gibt es ja schließlich noch viel schlimmere Kandidaten. Die die in der Base stehen und sich im Kreis drehen oder Fahrzeuge kaputt machen :xd::'> Und die Sniper die über die ganze Runde gar nichts leisten...

Auf jeden Fall! ;) Ich sitze auch oft nur als Sniper rum und mach meine paar kills.. Solange es Spaß macht und Gott sei dank kann das jeder selbst entscheiden wie er spielt.

Ich hab grad keine Lust die anderen Comments noch zu zitieren. ;)

Im Hardcoremodus sind die Treffer nicht immer Oneshots; nur wenn du den Gegner wirklich genau triffst. Schlägt der Mörser einen Meter neben dem Feind ein bekommst du nur nen Hitmarker.

Eine Minikarte gibt es aber auch im Hardcoremodus, es sei denn es ist HC ohne Minimap. Dann gibts auch keine Karte beim Mörser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...