Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wie levelt man den Jet am besten auf, ich komm damit nicht klar, steuerung umstellen? alle optionen die es gibt, schienen mir nicht besser zu sein.

gibts nen trick, erstmal nur auf gut glück auf häuser schießen?

Ich bin auch eine schlechter Pilot. Im Modus Luftüberlegenheit kannst du aber selbst als mieser Flieger gut Punkte machen und auch den ein oder anderen Kill erziehlen. ;)

wie levelt man den Jet am besten auf, ich komm damit nicht klar, steuerung umstellen? alle optionen die es gibt, schienen mir nicht besser zu sein.

gibts nen trick, erstmal nur auf gut glück auf häuser schießen?

guter typ, benutze einfach das MG im jets und helis vom himmel zu holen, benutze raketen werfer damit machst du mit den 14 schuss einen panzer wenn du ihn mit allen raketen triffst kampfunfähig, benutze ecm oder flares wie du willst

steuerung musst du selbst wissen aber einfach üben kann ich dir sagen und Luftübermacht würde ich abraten wenn du killst machen willst und nicht mehr death dann solltest du viel kaspische grenze/insel kharg spielen und üben ;)

guter typ, benutze einfach das MG im jets und helis vom himmel zu holen, benutze raketen werfer damit machst du mit den 14 schuss einen panzer wenn du ihn mit allen raketen triffst kampfunfähig, benutze ecm oder flares wie du willst

steuerung musst du selbst wissen aber einfach üben kann ich dir sagen und Luftübermacht würde ich abraten wenn du killst machen willst und nicht mehr death dann solltest du viel kaspische grenze/insel kharg spielen und üben ;)

guter tip, aber erstmal das zeug haben, hab ja nur das MG und naja...

Luftüberlegenheit, was soll das für ein Modus sein, ist das ein Download Ihnalt? mir nie aufgefallen dieser Modus

Genauso wie die Flaggen im normalen Eroberungsmodus. Da kannste mit dem Panzer dagegen fahren wie du willst, die bleiben stehen. :biggrin5:

Dazu könnte man auch noch diese seht robusten Laternen am Straßenrand zählen :D Man fliegt mitm Jet mit ca. 350 km/h dagegen-> Jet explodiert, Laterne bleibt da:facepalm::xd::'>

Dazu könnte man auch noch diese seht robusten Laternen am Straßenrand zählen :D Man fliegt mitm Jet mit ca. 350 km/h dagegen-> Jet explodiert, Laterne bleibt da:facepalm::xd::'>

da gebe ich dir recht!

hatte es vorhin bin etwas zutief geflogen und voll gegen ne laterne geprallt, war tod und die laterne stand dort weiter als wäre nix passiert :facepalm:

Wie findet ihr eigentlich die M1911 S-TAC? Habe die gestern Freigeschaltet und einmal bei Rush fünf Kills gemacht, durch den Schalldämpfer! Ich finde die richtig hamma, so kann ich dann ne andere Waffe mit Schweren Lauf benutzen und die Gegner Schallgedämpft killen.. Das TAC kann manchmal finde ich schon hilfreich sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...