TheEnd Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wie levelt man den Jet am besten auf, ich komm damit nicht klar, steuerung umstellen? alle optionen die es gibt, schienen mir nicht besser zu sein.gibts nen trick, erstmal nur auf gut glück auf häuser schießen? Ich bin auch eine schlechter Pilot. Im Modus Luftüberlegenheit kannst du aber selbst als mieser Flieger gut Punkte machen und auch den ein oder anderen Kill erziehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wie levelt man den Jet am besten auf, ich komm damit nicht klar, steuerung umstellen? alle optionen die es gibt, schienen mir nicht besser zu sein.gibts nen trick, erstmal nur auf gut glück auf häuser schießen? guter typ, benutze einfach das MG im jets und helis vom himmel zu holen, benutze raketen werfer damit machst du mit den 14 schuss einen panzer wenn du ihn mit allen raketen triffst kampfunfähig, benutze ecm oder flares wie du willst steuerung musst du selbst wissen aber einfach üben kann ich dir sagen und Luftübermacht würde ich abraten wenn du killst machen willst und nicht mehr death dann solltest du viel kaspische grenze/insel kharg spielen und üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Oder du spielst Rush, da haben die Jets ein stärkeres Bord-MG haben. Musst einfach nur voll auf nem Panzer schießen, der dann relativ schnell kaputt geht So hab ich den Jet hochgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Oder du spielst Rush, da haben die Jets ein stärkeres Bord-MG haben. Musst einfach nur voll auf nem Panzer schießen, der dann relativ schnell kaputt geht So hab ich den Jet hochgelevelt richtig aber da ich kein rush gern spiele hab ich das nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Oder versuch die Gegner mit Select zu spotten und dann mit dem Jet-MG zu töten (Eroberung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 guter typ, benutze einfach das MG im jets und helis vom himmel zu holen, benutze raketen werfer damit machst du mit den 14 schuss einen panzer wenn du ihn mit allen raketen triffst kampfunfähig, benutze ecm oder flares wie du willststeuerung musst du selbst wissen aber einfach üben kann ich dir sagen und Luftübermacht würde ich abraten wenn du killst machen willst und nicht mehr death dann solltest du viel kaspische grenze/insel kharg spielen und üben guter tip, aber erstmal das zeug haben, hab ja nur das MG und naja... Luftüberlegenheit, was soll das für ein Modus sein, ist das ein Download Ihnalt? mir nie aufgefallen dieser Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Luftüberlegenheit ist in dem Dlc End Game enthalten. Ist wie Eroberung, nur das alle in Jets sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Luftüberlegenheit, was soll das für ein Modus sein, ist das ein Download Ihnalt? mir nie aufgefallen dieser Modus [url=https://www.youtube.com/watch?v=S1hNooLKEQs]Battlefield 3 - End Game - Air Superiority (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Finde es nur sinnlos, dass die Luftschiffe nichmal nen Kratzer bekommen, wenn man dagegen fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Finde es nur sinnlos, dass die Luftschiffe nichmal nen Kratzer bekommen, wenn man dagegen fliegt Genauso wie die Flaggen im normalen Eroberungsmodus. Da kannste mit dem Panzer dagegen fahren wie du willst, die bleiben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 kurze frage wie viel schuss hatt die rpk mit magazin erweiterung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Genauso wie die Flaggen im normalen Eroberungsmodus. Da kannste mit dem Panzer dagegen fahren wie du willst, die bleiben stehen. Dazu könnte man auch noch diese seht robusten Laternen am Straßenrand zählen Man fliegt mitm Jet mit ca. 350 km/h dagegen-> Jet explodiert, Laterne bleibt da:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dazu könnte man auch noch diese seht robusten Laternen am Straßenrand zählen Man fliegt mitm Jet mit ca. 350 km/h dagegen-> Jet explodiert, Laterne bleibt da:facepalm::'> da gebe ich dir recht! hatte es vorhin bin etwas zutief geflogen und voll gegen ne laterne geprallt, war tod und die laterne stand dort weiter als wäre nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hoffe mal, dass das bei Battlefield 4 anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hoffe bei Battlefield 4 100% Zerstörung ist. Also dass es auch sein kann das auf einer 300er Map nach einer Zeit nix mehr steht. Oder z.B. auf Noshar-Kanäle die Kräne oder die Brücke sprengen, wenn man als Team zusammenhilft Oder Löcher in den Boden machen, damit man Deckung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallooo bekomme ich mal eine antwort ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich glaube sie sollte wie jedes andere LMG mit Magazinerweiterung 200 Schuss haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallooo bekomme ich mal eine antwort??? Ich glaub das weiß niemand so richtig Wenn sie standardmäßig 100 hat, dann hat sie mit Magazinerweiterung 200 Wenns so ist wie beim MG36, hat sie weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 kurze frage wie viel schuss hatt die rpk mit magazin erweiterung:emot-raise: 200. 100 ohne Mag-Erw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wie findet ihr eigentlich die M1911 S-TAC? Habe die gestern Freigeschaltet und einmal bei Rush fünf Kills gemacht, durch den Schalldämpfer! Ich finde die richtig hamma, so kann ich dann ne andere Waffe mit Schweren Lauf benutzen und die Gegner Schallgedämpft killen.. Das TAC kann manchmal finde ich schon hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.