DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 die usas kann man inzwischen ja übrhaupt nicht mehr im dauerfeuer benutzen aber den jäckhammer kann man da schon kontrollieren wobei ich immer die saiga bevorzugen würde wenn ich schrotflinten nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 die usas kann man inzwischen ja übrhaupt nicht mehr im dauerfeuer benutzen aber den jäckhammer kann man da schon kontrollieren wobei ich immer die saiga bevorzugen würde wenn ich schrotflinten nehme Von 9 Schuss Treff ich mit der ned einmal! Die hat soviel Power.. Am liebsten ist mir noch immer die Spas12 Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab mit der auch nur den Auftrag gemacht jede klasse 20 kills wo ich nur Ziba Tower gespielt hab -.- ich mag Close Quarters gar net auch die Jackhammer nicht aber ich möchte halt immer so gut es geht alle Aufträge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 grade auf den close quarter karten sind die shotguns gut vorallem der jäck der fetzt richtig los man muss den nur handhaben können kurzstreckenkampf .12 schrot mittlere reichweite flechet darts die slugs sollte man nur bei single shot shotguns nehmen aber ich empfehle gern die flechets damit kommst auch durch zäune und so durch wenn offen und enger raum dann kaliber 12 schrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich find die MK3A1 schon gut. mach mit der mehr kills, als wie mit anderen shotguns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich find die MK3A1 schon gut. mach mit der mehr kills, als wie mit anderen shotguns. die mk3a1 ist eine hammer die hatt 13 schuss im magazin eine gute feuerate und hatt mehr pellets als die usas 12 und noch wie gesagt weniger ruckstoß als die usas 12 hat aber eine sehr geringe reichweite als andere shotguns leider ich spiele auch immer mit flechet aber ein ziehl aus 10 meter kann ich leider nicht so gut treffen mit andern schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Lohnt es sich diese Mk shotgun (Mka3 oder so? ) freizuschalten? Prinzipiell, musst du es selber wissen, ob du dir die MK3A1 freischalten willst oder nicht. Ich spiel mir die jedenfalls schon aus Prinzip frei. Ich brauch nur noch den B2K Auftrag dann hab ich alle von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, dass man in battlefield viel langsamer levelt als in call of duty? hab mittlerweile 34h spielzeit und bin erst lvl 24 mit 32k ep? bin kein guter spieler, hab ne k/d von glatt aber in call of duty war ich nach 34h spielzeit schon deutlich weiter als prstige 2 edit: noch ne frage, ist die trophäe für alle ordensbänder noch ohne dlc's möglich? denn für jeden modus der dlc's gibt es nen winner orden und die kann ich ohne dlc's schlecht besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, dass man in battlefield viel langsamer levelt als in call of duty? hab mittlerweile 34h spielzeit und bin erst lvl 24 mit 32k ep? bin kein guter spieler, hab ne k/d von glatt aber in call of duty war ich nach 34h spielzeit schon deutlich weiter als prstige 2edit: noch ne frage, ist die trophäe für alle ordensbänder noch ohne dlc's möglich? denn für jeden modus der dlc's gibt es nen winner orden und die kann ich ohne dlc's schlecht besorgen Ich hab keine Ahnung wie schnell man in CoD boostet, aber für Rang 45 (Colonel) brauchst du 1,6 Millionen Punkte. Für den höchsten Rang 145 (Colonel Service Star 100) benötigst du 24,6 Millionen Punkte. Wie schnell oder langsam du levelst hast du eigentlich selbst in der Hand. Leg Munitionskisten, Medipacks, Revive, nimm Flaggen ein, sprenge/entschärfe M-Coms... dadurch kannst du eine Menge Punkte holen. Hinzu kommen dann noch diverse Ribbons und bald auch Medaillen. Spiel doch einfach mal was anderes als TDM. Bei TDM gibts keine Objectives, du kannst dort also keine Objective-Punkte holen. Für die "Geschmückt"-Trophäe brauchst du keine DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, dass man in battlefield viel langsamer levelt als in call of duty? hab mittlerweile 34h spielzeit und bin erst lvl 24 mit 32k ep? bin kein guter spieler, hab ne k/d von glatt aber in call of duty war ich nach 34h spielzeit schon deutlich weiter als prstige 2edit: noch ne frage, ist die trophäe für alle ordensbänder noch ohne dlc's möglich? denn für jeden modus der dlc's gibt es nen winner orden und die kann ich ohne dlc's schlecht besorgen Also, für Prestige 1 in BO 2 brauchst du ca. 1.250.00 Punkte. https://m.ign.com/wikis/call-of-duty-black-ops-2/Levels_and_Unlocks Das heißt du benötigst schonmal 350.000 Pkt. weniger als bis Lvl. 45 in BF3.. ABER die Maps in CoD sind viel kleiner, es gibt keine 5sec. Respawnzeit, der Spielbonus ist höher und es gibt regelmäßig 2x XP Wochenenden. Dort kann man also logischerweise viel schneller leveln. Außerdem bekommt man schneller Pkt. für Objectives (da schneller zu Erreichen), durch die bekommt man wiederum Killstreaks, die auch noch nne Menge Pkt. bringen. Finds in BF3 aber viel besser, denn da freu ich mich immer wenn ich ein Lvl. aufsteige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, dass man in battlefield viel langsamer levelt als in call of duty? hab mittlerweile 34h spielzeit und bin erst lvl 24 mit 32k ep? bin kein guter spieler, hab ne k/d von glatt aber in call of duty war ich nach 34h spielzeit schon deutlich weiter als prstige 2edit: noch ne frage, ist die trophäe für alle ordensbänder noch ohne dlc's möglich? denn für jeden modus der dlc's gibt es nen winner orden und die kann ich ohne dlc's schlecht besorgen :emot-raise: ich mach über 450 punkte ihn der minute hört sich jetzt viel an aber mann müss einfach immer nur noshar 500 tdm spielen als sani da bekommst du die meisten punkte und macht noch richtig viel spass ah ja und die map ist auch noch sehr gut für die waffen stars die bringen auch je stern 2000 punkte. Und mann respwant ihn bf3 auch ihn 1-2 sek ja dass geht -.- ABER NUR IHN TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 :emot-raise: ich mach über 450 punkte ihn der minute hört sich jetzt viel an aber mann müss einfach immer nur noshar 500 tdm spielen als sani da bekommst du die meisten punkte und macht noch richtig viel spass ah ja und die map ist auch noch sehr gut für die waffen stars die bringen auch je stern 2000 punkte. Und mann respwant ihn bf3 auch ihn 1-2 sek ja dass geht -.- ABER NUR IHN TDM das stimmt aber selbst bei CQ oder so kannst du normal waffen SS holen, du musst einfach spielen wie ein kranker aber nur TDM ist auf dauer nicht die lösung und so verlierst du punkte die du woanders holen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 :emot-raise: ich mach über 450 punkte ihn der minute hört sich jetzt viel an aber mann müss einfach immer nur noshar 500 tdm spielen als sani da bekommst du die meisten punkte und macht noch richtig viel spass ah ja und die map ist auch noch sehr gut für die waffen stars die bringen auch je stern 2000 punkte. Und mann respwant ihn bf3 auch ihn 1-2 sek ja dass geht -.- ABER NUR IHN TDM Man kann alternativ auch 24/7 Metro Eroberung 500 % spielen. Dort kann man neben dem Sammeln der Service Stars für Waffen und dem Wiederbeleben noch Flaggen einnehmen und verteidigen. Da gibts dann nochmal Extrapunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Man kann alternativ auch 24/7 Metro Eroberung 500 % spielen. Dort kann man neben dem Sammeln der Service Stars für Waffen und dem Wiederbeleben noch Flaggen einnehmen und verteidigen. Da gibts dann nochmal Extrapunkte. auch eine lösung oder halt auch viel close quarters spielen dann geht das auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 auch eine lösung oder halt auch viel close quarters spielen dann geht das auch^^ Ich glaub nicht, dass er CQ hat, da er fragte, ob die "Geschmückt"-Trophäe auch ohne DLCs möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich glaub nicht, dass er CQ hat, da er fragte, ob die "Geschmückt"-Trophäe auch ohne DLCs möglich ist. das weiß ich aber hätte sein können das er es hat und wissen wollte ob die trophy mit oder ohne dlc's geht. hatten ja einige hier im forum die premium sind und es gefragt haben deswegen meine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wurde sicher 1Mio mal gefragt, aber wie schalte ich bei BF3 die Headsets stumm? wenn ich über den namen gehe und 4eck drücke, passiert augenscheinlich nichts, das smbol ändert sich, höre das gelaber aber weiter hab auch kein headset das ich einschalten könnte und an die seite legen kann, fals das eine evtl. lösung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wurde sicher 1Mio mal gefragt, aber wie schalte ich bei BF3 die Headsets stumm? wenn ich über den namen gehe und 4eck drücke, passiert augenscheinlich nichts, das smbol ändert sich, höre das gelaber aber weiterhab auch kein headset das ich einschalten könnte und an die seite legen kann, fals das eine evtl. lösung wäre dann is noch jemand anderes da, der labert oder man hört ihn über das Headset des anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 die mk3a1 ist eine hammer die hatt 13 schuss im magazin eine gute feuerate und hatt mehr pellets als die usas 12 und noch wie gesagt weniger ruckstoß als die usas 12 hat aber eine sehr geringe reichweite als andere shotguns leider ich spiele auch immer mit flechet aber ein ziehl aus 10 meter kann ich leider nicht so gut treffen mit andern schon Werde nämlich desöfteren von der getötet bei noshar tdm und der gegner braucht immer fast ein ganzes magazin,scheint eig nicht so stark zu sein aber ich versuchs einfach mal se zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wie levelt man den Jet am besten auf, ich komm damit nicht klar, steuerung umstellen? alle optionen die es gibt, schienen mir nicht besser zu sein. gibts nen trick, erstmal nur auf gut glück auf häuser schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.