totalbloody Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo jungs mal ne frage!" ich hatte Battlefield 3 limited edition original und den onlinepass auch EINGELÖST! jetzt habe ich mir die PREMIUM edition gekauft und da ist auch NUR ein ONLINE pass drin + den dazu enthaltenen DLCs die mit dem pass aktiviert werden, meine frage lautet jetzt, da ich ja schon den onlinepass eingelöst hatte für die limited edition!" beisst sich das jetzt mit dem onlinepass den ich JETZT aus der PREMIUM EDITION einlösen würde??? würde der nicht automatisch den onlinepass aus meiner download liste für die Limited Edition nehmen????? habe ja dann 2 onlinepässe in meiner liste???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo jungs mal ne frage!" ich hatte Battlefield 3 limited edition original und den onlinepass auch EINGELÖST! jetzt habe ich mir die PREMIUM edition gekauft und da ist auch NUR ein ONLINE pass drin + den dazu enthaltenen DLCs die mit dem pass aktiviert werden, meine frage lautet jetzt, da ich ja schon den onlinepass eingelöst hatte für die limited edition!" beisst sich das jetzt mit dem onlinepass den ich JETZT aus der PREMIUM EDITION einlösen würde??? würde der nicht automatisch den onlinepass aus meiner download liste für die Limited Edition nehmen????? habe ja dann 2 onlinepässe in meiner liste???? Wennst du e schon einen Online Pass hast dann brauchst du ja nicht noch einen einlösen! Heb dir den 2ten auf und Verkauf ihn an einem Freund oder schenk ihn her.. Brauchst ja nicht 2 einlösen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wennst du e schon einen Online Pass hast dann brauchst du ja nicht noch einen einlösen! Heb dir den 2ten auf und Verkauf ihn an einem Freund oder schenk ihn her.. Brauchst ja nicht 2 einlösen.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ehm nicht verstanden? der onlinepass ist gleichzeitig mit dem PREMIUM ACCOUNT DLC verbunden..... mein alter onlinepass beinhaltet NUR den Karkant DLC :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ehm nicht verstanden? der onlinepass ist gleichzeitig mit dem PREMIUM ACCOUNT DLC verbunden.....mein alter onlinepass beinhaltet NUR den Karkant DLC :emot-raise: Dann erklärt sich das doch von selbst?! Einfach einlösen und Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ehm nicht verstanden? der onlinepass ist gleichzeitig mit dem PREMIUM ACCOUNT DLC verbunden.....mein alter onlinepass beinhaltet NUR den Karkant DLC :emot-raise: Du hast es nicht verstanden. Lade dir Premium runter und da ist auch der Karkand DLC dabei. Wenn du Premium freischaltest hast hast du dann sowieso alle Dlc freigeschaltet. Es ist egal welcher Online Pass! Das hat das eine mit dem anderen nix zu tun in deiner Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du hast es nicht verstanden. Lade dir Premium runter und da ist auch der Karkand DLC dabei. Wenn du Premium freischaltest hast hast du dann sowieso alle Dlc freigeschaltet. Es ist egal welcher Online Pass! Das hat das eine mit dem anderen nix zu tun in deiner Situation. Danke dir aber mir kam das komisch vor weil der onlinepass ja mit in dem paket enthalten ist. habs eingelöst und kann die einzelnen DLCs jetzt aus dem store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Verzweifle grade an der QBZ95B challenge Habe bis her nur die 5 Runden eroberung gewonnen und 30 at raketen killl was auch schon eine qual war und nun noch 20 AT-Raketen kills+ ein fahrzeug mit nem schweßbrenner zerstören,wie mache ich das am schnellsten,bei den AT Raketen versuche ich bei ctf mit der javelin was zu holen aber das nervt extrem und klappt auch net so wirklich und wo mache ich das mit dem schweißbrenner am schnellsten? Brauche dringend tipps :emot-what: Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:15 Ich glaube ich probiere es mal mit Smaw/RPG auf Noshar TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Brauche bitte mal kurz Hilfe. Mache gerade die Trophie hier: Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt. Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen. Wenn ihr die Deckungspunkte der KI bereits kennt könnt ihr nach den Angriffen des Jets auch schon vorher zur Deckung laufen und dort auf den nächsten Angriff warten. Ich habe zwar nicht das Problem, dass die Stinger nicht da ist, stattdessen habe ich aber alles genau nach Plan gemacht (auch wie im Video) und die Trophäe ist nicht erschienen.. In den Comments des Videos stehen auch viele Kommentare, dass andere dasselbe Problem haben. Aber wie kann ich die Trophie denn jetzt bekommen? Du darfst die ganze Mission lang nicht sterben. Wenn der Jet kommt, läufst du los, versteckst dich, läufst wieder los und so weiter, bis du beim Growler bist. Bis dahin darfst du vom Jet auch nicht getroffen werden. Dann visierst du 1x an und drückst ab. Wenn du aus dem Visier raus gehst und ein 2. anvisierst, ist die Trophy blockiert Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 15:08 Verzweifle grade an der QBZ95B challenge Habe bis her nur die 5 Runden eroberung gewonnen und 30 at raketen killl was auch schon eine qual war und nun noch 20 AT-Raketen kills+ ein fahrzeug mit nem schweßbrenner zerstören,wie mache ich das am schnellsten,bei den AT Raketen versuche ich bei ctf mit der javelin was zu holen aber das nervt extrem und klappt auch net so wirklich und wo mache ich das mit dem schweißbrenner am schnellsten? Brauche dringend tipps :emot-what: Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:15 Ich glaube ich probiere es mal mit Smaw/RPG auf Noshar TDM Geht doch ganz easy. Such dir einen wenig besetzten Server, nimm den Lötkolben, und schweiß ein Fahrzeug nieder. Muss ja kein Panzer sein, kannst ja auch ein Auto nehmen. Am besten nicht den Amtrac, weil da stehst du ewig. Und die AT Kills mach bei Punkt C auf Kaspische Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 sagt mal wie ist denn das mit den coop waffen upgrade das man im store kaufen kann? bekommt man dann die trophy automatisch für coop aufträge? weil nach den aufträgen bekommt man ja erst die waffen freigeschaltet? wenn man das upgrade nun kauft kommt dann die trophy? finde kein der gut genug ist mit mir auf schwer die coop missionen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 sagt mal wie ist denn das mit den coop waffen upgrade das man im store kaufen kann? bekommt man dann die trophy automatisch für coop aufträge? weil nach den aufträgen bekommt man ja erst die waffen freigeschaltet? wenn man das upgrade nun kauft kommt dann die trophy? finde kein der gut genug ist mit mir auf schwer die coop missionen zu machen Soll ich dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Soll ich dir helfen? wär geil wann haste zeit? ich zieh gerade noch die premium dlcs und heut abend ist fussball^^ hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du musst die Leute nur finden Ich hab 4 Leute gehabt, alle sehr gut, die haben mit mir den Koop gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wär geil wann haste zeit? ich zieh gerade noch die premium dlcs und heut abend ist fussball^^ hmm Hmm, ich hab noch paar Termine heute, motgen vllt. so um zwei?? Oder heute noch gegen sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 dann eher morgen um 2 danke dir coop nur zu 2t?? oder geht der mit mehreren leuten? @hippo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 dann eher morgen um 2 danke dir coop nur zu 2t?? oder geht der mit mehreren leuten? @hippo Ok, werde dich dann mal adden. Er wird gemeint haben, dass er insgesamt vier Leute hatte, mit denen er abwechselnd gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du darfst die ganze Mission lang nicht sterben. Wenn der Jet kommt, läufst du los, versteckst dich, läufst wieder los und so weiter, bis du beim Growler bist. Bis dahin darfst du vom Jet auch nicht getroffen werden. Dann visierst du 1x an und drückst ab. Wenn du aus dem Visier raus gehst und ein 2. anvisierst, ist die Trophy blockiert Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 15:08 Geht doch ganz easy. Such dir einen wenig besetzten Server, nimm den Lötkolben, und schweiß ein Fahrzeug nieder. Muss ja kein Panzer sein, kannst ja auch ein Auto nehmen. Am besten nicht den Amtrac, weil da stehst du ewig. Und die AT Kills mach bei Punkt C auf Kaspische Grenze Gottverdammt ja man ich habs! Danke man,deine Tipps waren klasse,danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ok, werde dich dann mal adden.Er wird gemeint haben, dass er insgesamt vier Leute hatte, mit denen er abwechselnd gespielt hat Du hast es erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich diese Mk shotgun (Mka3 oder so? ) freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich diese Mk shotgun (Mka3 oder so? ) freizuschalten? Nicht wirklich. Sie ist auch nicht besser wie die USAS oder die SAIGA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich diese Mk shotgun (Mka3 oder so? ) freizuschalten? Die MK3A1 sieht halt mal ein wenig anders aus. So wirklich stark unterscheidet sie sich aber auch nicht von den anderen Autoshotguns (meine Meinung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.