Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Welches dann ? Das AUG A0 / A1 ? Oder was meinst du? Bei Bf3 gibt es das Aug A3! Auf Battlelog steht das es die Hauptwaffe für das Österreichische Heer ist! Stimmt aber nicht da es das Aug A1 ist auch STG77 genannt! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alle kein Plan hier. Da ich damit ein bisschen zu tun hab, hier mal Aufklärung AUG A0 = STG77 = Standardwaffe ÖBH, ab 1977 Ab 1982 AUG A1: einige Teile Modifiziert, bessere Sicherheit, Visier wurde abgedichtet weil es oft angelaufen ist. AUG A2 war beim BH nie in verwendung AUG A3: Seit 2010 Standardwaffe beim Jagdkommando und bei der WEGA Noch Fragen zum Bundesheer, ich denke die kann ich beantworten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute, nachdem ich den 2 GB Patch installiert habe, suche ich noch Mitspieler. Ich habe aber keine Dlc's. Spiele bevorzugt TDM und Rush Wer also interessiert ist, kann sich ja hier im Forum erkenntlich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alle kein Plan hier.Da ich damit ein bisschen zu tun hab, hier mal Aufklärung AUG A0 = STG77 = Standardwaffe ÖBH, ab 1977 Ab 1982 AUG A1: einige Teile Modifiziert, bessere Sicherheit, Visier wurde abgedichtet weil es oft angelaufen ist. AUG A2 war beim BH nie in verwendung AUG A3: Seit 2010 Standardwaffe beim Jagdkommando und bei der WEGA Noch Fragen zum Bundesheer, ich denke die kann ich beantworten ?? Und was habe ich oben schon geschrieben? back to Topic! Interessiert sowieso keinen hier.Hier gehts ums Zocken und nicht real life und vorallem gehts hier um Bf3. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute,nachdem ich den 2 GB Patch installiert habe, suche ich noch Mitspieler. Ich habe aber keine Dlc's. Spiele bevorzugt TDM und Rush Wer also interessiert ist, kann sich ja hier im Forum erkenntlich zeigen Wenn du Skype hast, gerne Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Und was habe ich oben schon geschrieben? back to Topic! Interessiert sowieso keinen hier.Hier gehts ums Zocken und nicht real life und vorallem gehts hier um Bf3.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ja hast es eh so ähnlich geschrieben, war ja nur Spaß Ok, B2T Gibt es wo eine Liste, welche Ribbons ich alle für "Geschmückt" erhalten muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn du Skype hast, gerne Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Ja hast es eh so ähnlich geschrieben, war ja nur Spaß Ok, B2T Gibt es wo eine Liste, welche Ribbons ich alle für "Geschmückt" erhalten muss?? Bitte : https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bitte : https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html Wo war denn der? Hab ich ganz übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wo war denn der? Hab ich ganz übersehen kp, aber der ist im LF verlinkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hm muss ich überlesen haben, danke Jetzt jemand Bock online mit mir auf die Ribbons zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hm muss ich überlesen haben, dankeJetzt jemand Bock online mit mir auf die Ribbons zu spielen? Welche brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 In einer Runde 4 Gegner mitm Messer, 2 Gegner mit stationären Waffen erledigen, 2 M-Coms in die Luft jagen, 4 M-coms verteidigen, Squad-Rush und Team-Squad-Rush gewinnen Ich hoffe die anderen weiter unten im Battlelog zählen nicht zu Platin Aber die sind im Hauptspiel nicht dabei, also eh nicht Und Koop bräuchte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nein tut mir leid, Skype habe ich nicht bzw bringt nix, da der Pc und die Ps3 in versch. Etagen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nein tut mir leid, Skype habe ich nicht bzw bringt nix, da der Pc und die Ps3 in versch. Etagen stehen Handy Skype funktioniert auch Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 In einer Runde 4 Gegner mitm Messer, 2 Gegner mit stationären Waffen erledigen, 2 M-Coms in die Luft jagen, 4 M-coms verteidigen, Squad-Rush und Team-Squad-Rush gewinnenIch hoffe die anderen weiter unten im Battlelog zählen nicht zu Platin Aber die sind im Hauptspiel nicht dabei, also eh nicht Und Koop bräuchte ich noch kauf dir ein server lad ein kumpel ein fertig so haben wir dass gemacht mit den messer gehts ganz easy spiel einfach mal eine runde 500 tdm coop helfe ich dir gerne addde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 kauf dir ein server lad ein kumpel ein fertig so haben wir dass gemacht mit den messer gehts ganz easy spiel einfach mal eine runde 500 tdm coop helfe ich dir gerne addde mich einfach Ne ich investier kein Geld für eine Trophy Koop habe ich schon wen, danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wer war der Typ, der ganz zum Schluss irgendeinen schlauen Spruch bringt von wegen "man kann nur 1x sterben" Bitte, ich will das wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ne ich investier kein Geld für eine TrophyKoop habe ich schon wen, danke trotzdem Tust du ja schon im Prinzip wenn du dir Games kaufst.:'> Aber ich kann dich schon verstehen was du meinst. Spiel einfach kleinere Maps dann bekommst das Messer Ribbon schon. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bitte, ich will das wissen Was ist denn so schwer daran zu verstehen? Da sitzt der Russe Dima an einem Tisch und erzählt von seinem Leben, und der Spruch (Man kann nur einmal sterben ....) ist von Vladimir (der ist in der Mission Genossen gestorben). Ich hoffe das klärt deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ne ich investier kein Geld für eine TrophyKoop habe ich schon wen, danke trotzdem such 3 Leute sucht euch nen leeren Server und mach so die Ribbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo, habs schon danke Speziell danke an flensburg und badboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.