Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo liebe Community. Habe seit heute eine neue ps3. Wollte nun mein Battlefield profil per usb-stick rüber kopieren. Jetzt sagt mir die ps3 aber, dass das kopieren der Daten nicht gestattet ist.

Kann mir bitte jemand helfen oder muss ich jetzt wirklich den multiplayer und alles andere von Rang 1 neu spielen???

Hallo liebe Community. Habe seit heute eine neue ps3. Wollte nun mein Battlefield profil per usb-stick rüber kopieren. Jetzt sagt mir die ps3 aber, dass das kopieren der Daten nicht gestattet ist.

Kann mir bitte jemand helfen oder muss ich jetzt wirklich den multiplayer und alles andere von Rang 1 neu spielen???

Der Multiplayer wird Online gespeichert!Da brauchst du keine Befürchtung haben.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Der SP ist aber futsch.. Das weist du schon??

Da kann er froh drüber sein mir ist die PS3 auch mal eingegangen und ich hatte per Plus die Saves eingelagert.

Als ich es nachholen wollte und mir das einfiel das ich ja mein Profil noch hab sind nach dem runterladen innerhalb von ein paar Minuten alle Trophys geploppt.

Da kann er froh drüber sein mir ist die PS3 auch mal eingegangen und ich hatte per Plus die Saves eingelagert.

Als ich es nachholen wollte und mir das einfiel das ich ja mein Profil noch hab sind nach dem runterladen innerhalb von ein paar Minuten alle Trophys geploppt.

Warum kann er froh darüber sein wenn er die SP Saves wahrscheinlich verloren hat? :skep:

von was reden wohl hier? ;)

vom real life oder doch vom SPIEL her? :J:

dann erkläre dass mal call of duty da gibts shotguns mit schali aber keine mgs mit schalldämpfer o.O mg mit schali ist doch auch bisschen komisch oder nicht ich rede nicht von m27 mg36 sondern eine m60 mit schalldämpfer krass:biggrin5: spN jo kannst du müsst aber vorher dass spiel reinlegen dann bekommst du eine info ob die spieldaten ihn den online speicher möchts doppel sicher

Haha im Battlelog ist ein Fehler. Das AUG A3 ist NICHT die Standardwaffe des Österreichischen Bundesheer

Nein das ist das STG 77 auch AUG A1 genannt.Aber es das 3er AUG verwendet meines wissens nur die Cobra und WEGA bei uns..

geht das nur mir so, oder ist die grafik von bf3 auf ps3 mal richtig schwach, pop-ups und schlechte texturen?

dazu ist der single player ja richtig schlecht, so eine blöde, lahme und idiotische story.

zum glück ist online fast alles besser

geht das nur mir so, oder ist die grafik von bf3 auf ps3 mal richtig schwach, pop-ups und schlechte texturen?

dazu ist der single player ja richtig schlecht, so eine blöde, lahme und idiotische story.

zum glück ist online fast alles besser

Probiers mal mit einem HDMI Kabel! ;)

Ironie

Welches dann ? Das AUG A0 / A1 ? Oder was meinst du?

Das AUG A1 ist die Standardwaffe des Bundesheeres, im dortigen Betrieb auch STG 77 genannt, weil STurmGewehr eingeführt 19-77-

Dass das AUG A3 allerdings bei der Cobra und WEGA verwendet wird, wusste ich nicht. Ich dachte das wird nur für den Export gefertigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...