Rockomat Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Man kann die VoIP individuell einstellen, ob einen nur das Squad oder das ganze Team hören kann,müßt ihr mal eure Einstellungen überprüfen. Wo findet man diese einstellungen denn ? im Einstellungsmenü nämlich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo findet man diese einstellungen denn ? im Einstellungsmenü nämlich nicht.... Im Spielmenü (z.B. wenn man gestorben ist) einfach Dreieck drücken(Squad Menü) da steht unten VoIP Einstellungen. Die beste Funktion ist das man Squad Mitglieder rauswerfen kann,wenn sie sich nicht fürs Squad einsetzen, z.B. nur auf Fahrzeuge warten usw. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Yeah! Man kann im MP deutsche Schrift (d.h. Punkteanzeige e.t.c.) auf deutsch anzeigen lassen und trotzdem amerikanisches Geschrei hören. Das wird awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die beste Funktion ist das man Squad Mitglieder rauswerfen kann,wenn sie sich nicht fürs Squad einsetzen, z.B. nur auf Fahrzeuge warten usw. Das ist wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hey...als erstes will ich sagen das ich schwer begeistert bin von BF3.Es wird verdammt schwer für infinty Ward diese Messlatte zu brechen..Ich hab trotzdem ein Paar Fragen..ich hab schon gesucht und geschaut...aber leider keine Antwort bekommen...als erstes..ich komm mit der Zeit/Punkte Anzeige im Multiplayer nicht klar.Ich spiele conquest und erkenn nicht wann das Spiel vorbei ist, bzw wann wer gewonnen hat. kann es sein das bei conquest die Punkte rückwärts laufen,,,nach dem Motto wer als erste bei null ist hat gewonnen ?bitte lacht mich nicht aus aber ich finde auch im Digitalen Handbuch keine Antwort darauf...das das mit den blauen/roten Kästchen/Rauten überhalb der Schussanzeige zu tun hat hab ich schon geschnallt...das sind die Positonen die wir bzw. der Feind hält....Frage 2...gibt es kein Menü wo ich genau sehen kann wie viele Kills ich zum Beispiel mit der AK74u hab und wann ich ein Visier oder so bekomme...ich will wissen wieviel kills ich noch brauche bis zur nächsten Belohnung :-)wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte...bis dahin CHEERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin gerade beim SP zocken und hatte schon sage und schreibe 3x einen Absturz/ Freeze wobei man die PS3 komplett neu Starten musste:facepalm: Das kann doch nicht sein, kann mich nicht erinnern, dass ich das bei anderen Spielen schon mal hatte, also kann es ja eigentlich nicht an der PS3 liegen Hat das einer von euch schon gehabt? Ps. Passierte glaub ich immer beim "speichern" / zwischen Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bis jetzt noch nicht...läuft einwandfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Ticketanzeige ist über der Minimap links unten. Wenn die Tickets Null ereichen, hat man verloren. Jeder Respawn kostet ein Ticket. wird aber alles im Ladebildschirm erklärt. Bei Team Deathmatch hat man gewonnen wenn die Kills des Teams einen gewissen Wert erreicht haben bei mir waren es bisher immer 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Meine PS hängt immer wieder im Singleplayer. Sie stürzt zwar nicht komplett ab aber hängt so 4-5 Sek. Keine Ahnung warum. Nicht das BF meine PS noch schrottet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin gerade beim SP zocken und hatte schon sage und schreibe 3x einen Absturz/ Freeze wobei man die PS3 komplett neu Starten musste:facepalm: Das kann doch nicht sein, kann mich nicht erinnern, dass ich das bei anderen Spielen schon mal hatte, also kann es ja eigentlich nicht an der PS3 liegen Hat das einer von euch schon gehabt? Ps. Passierte glaub ich immer beim "speichern" / zwischen Speichern Hatte bisher keine Probleme, schau mal im Frust Auskotz Threat nach da hat einer das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ahhh ok...und wegen dem Menü für die Waffen....weißt Du da was ?...bei Mw gabs die Barracks,,da konnte man ja genau schauen wieviel kills man mit welcher waffe hat...ich will endlich mal ein Visier,,,,und hab kein Plan wann ich eins bekomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso fliegen meine Leute aus meinem Squad wenn ich ein Spiel starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ist es doch so das bei conquest der verloren hat der als erstes bei null ist... oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Welche Maps haben alle Jets? Un warum hat der jet bei Caspian Border keine Raketen und nur einn Platz? Hibts auch andere jets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso fliegen meine Leute aus meinem Squad wenn ich ein Spiel starte? ist bei mir auch so..voll madig...kann am Router liegen..Nat Type usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ahhh ok...und wegen dem Menü für die Waffen....weißt Du da was ?...bei Mw gabs die Barracks,,da konnte man ja genau schauen wieviel kills man mit welcher waffe hat...ich will endlich mal ein Visier,,,,und hab kein Plan wann ich eins bekomme.. Ich schau gleich mal nach, ich weiß es auch noch nicht, DFB Pokal ist gleich vorbei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Passiert es euch auch manchmal, das die Verbindung zu EA nicht hergestellt werden konnte? Bei mir ist es gerade 1 mal passiert. Einfach während dem Match rausgeflogen Bin ich schuld? Bitte Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ist es doch so das bei conquest der verloren hat der als erstes bei null ist... oder ??? Ja so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sagt mal wo bekomme ich die Battlog App her ? Ich hab auf battlog.com in diesem Trailer gesehen, dass es da irgendwie ne App geben soll. Im App Store find ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Passiert es euch auch manchmal, das die Verbindung zu EA nicht hergestellt werden konnte? Bei mir ist es gerade 1 mal passiert. Einfach während dem Match rausgeflogen Bin ich schuld? Bitte Antworten. Liegt bestimmt an den EA-Servern, hatte es heute in UT mind. 2mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.