Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Muss man bei dem True Primary Weapon Master Dogtag auch mit den B2K und CQ Waffen jeweils 100 Kills erzielen? Und zählen die Kills vor dem End Game Patch bei einer Waffe auch für das Dogtag?

100 Kills mit Sturmgewehr,Karabiner,Scharfschützengewehr,LMG,Schrottflinte,PDW

Kanns sein das die Trophy Schmetterling/ Butterfly verbuggt ist? Bekomm sie nicht?!

hast du es gemacht ohne einmal zu sterben? denn du darfst nicht sterben, level wiederholen sondern von ganz von vorne und den jet nur einmal anvisieren und der schuss dann muss sitzen

Du darfst die gesamte Mission nicht Sterben und am Schluss musst du den Jet mit einem Schuss killen!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

glaube bis zum großen checkpoint darf er sterben danach nicht mehr weil er sonst das level von vorne machen muss. nicht nur der eine schuss darfst auch nur einmal anvisieren :)

Ah verdammt

Sau schwer :D

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

glaube bis zum großen checkpoint darf er sterben danach nicht mehr weil er sonst das level von vorne machen muss. nicht nur der eine schuss darfst auch nur einmal anvisieren :)

Also bis zur Zwischensequenz wo sie zweifeln ob sie dass schaffen bevor der Jet kommt darf ich sterben??

Ah verdammt

Sau schwer :D

jaein kommt drauf an auf welchen schwierigskeit grad du spielst ;), würde dir empfehlen solche trophys in leichten grad zu holen so hast du weniger probleme :)

das weiß ich nicht mehr ist auch lange her als ich es machen musste xD, am besten stirb einfach gar nicht so bist du dir sicher! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...