Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bekomme die Zuckungen eigentlich immer während ich Battlefield spiele. :emot-kratos: Das hat was! Das kenn ich zu gut! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gibts ein weg für normale leute die saiga 12 k mit schalldämpfer freizuschalten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gibts ein weg für normale leute die saiga 12 k mit schalldämpfer freizuschalten :emot-raise: Eine Pumpe mit Schalldämpfer? ^^ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Eine Pumpe mit Schalldämpfer? ^^Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 das gibt es nur bei COD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Muss man bei dem True Primary Weapon Master Dogtag auch mit den B2K und CQ Waffen jeweils 100 Kills erzielen? Und zählen die Kills vor dem End Game Patch bei einer Waffe auch für das Dogtag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kanns sein das die Trophy Schmetterling/ Butterfly verbuggt ist? Bekomm sie nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kanns sein das die Trophy Schmetterling/ Butterfly verbuggt ist? Bekomm sie nicht?! Nein eigentlich nicht. Bist du im lvl gestorben? Das darfst du nämlich nicht! Auch darfst du nur einmal auf den Flieger schiessen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Muss man bei dem True Primary Weapon Master Dogtag auch mit den B2K und CQ Waffen jeweils 100 Kills erzielen? Und zählen die Kills vor dem End Game Patch bei einer Waffe auch für das Dogtag? 100 Kills mit Sturmgewehr,Karabiner,Scharfschützengewehr,LMG,Schrottflinte,PDW Kanns sein das die Trophy Schmetterling/ Butterfly verbuggt ist? Bekomm sie nicht?! hast du es gemacht ohne einmal zu sterben? denn du darfst nicht sterben, level wiederholen sondern von ganz von vorne und den jet nur einmal anvisieren und der schuss dann muss sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bin ganz am Anfang, weil ich da auch noch eine Erkennungsmarke gebraucht hab, gestorben. Aber sonst nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bin ganz am Anfang, weil ich da auch noch eine Erkennungsmarke gebraucht hab, gestorben. Aber sonst nicht?! Du darfst die gesamte Mission nicht Sterben und am Schluss musst du den Jet mit einem Schuss killen! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du darfst die gesamte Mission nicht Sterben und am Schluss musst du den Jet mit einem Schuss killen!Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 glaube bis zum großen checkpoint darf er sterben danach nicht mehr weil er sonst das level von vorne machen muss. nicht nur der eine schuss darfst auch nur einmal anvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ah verdammt Sau schwer Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 glaube bis zum großen checkpoint darf er sterben danach nicht mehr weil er sonst das level von vorne machen muss. nicht nur der eine schuss darfst auch nur einmal anvisieren Also bis zur Zwischensequenz wo sie zweifeln ob sie dass schaffen bevor der Jet kommt darf ich sterben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ah verdammt Sau schwer jaein kommt drauf an auf welchen schwierigskeit grad du spielst , würde dir empfehlen solche trophys in leichten grad zu holen so hast du weniger probleme das weiß ich nicht mehr ist auch lange her als ich es machen musste , am besten stirb einfach gar nicht so bist du dir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So hab sie Hab kurz vor der Sequenz unsabsichtlich mit dem Tube gegen ein Auto geschossen (verschobene Matrix aber hab sie bekommen, man darf nur nicht mehr sterben nachdem der Jet da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So hab sieHab kurz vor der Sequenz unsabsichtlich mit dem Tube gegen ein Auto geschossen (verschobene Matrix aber hab sie bekommen, man darf nur nicht mehr sterben nachdem der Jet da ist siehst du also ist das gut und jetzt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei auf der jagd bei der Trophy darf man zurück zum Checkpoint?? Hab nämlich zu früh geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei auf der jagd bei der Trophy darf man zurück zum Checkpoint?? Hab nämlich zu früh geschossen auch nicht wenn du das verkackt hast alles von neu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habs grad gemerkt Hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habs grad gemerktHmpf ist ab und zu nerven raubend aber es soll ja schließlich nicht alles leicht sein [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Video hab ich auch grad gefunden, weil ich hab geglaubt das ich sie ein 2. Mal verbockt hab, aber habs (noch ohne Video) Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Sind die Koop Missionen auf Schwer wirklich schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.