Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wer lädt sich die spieldaten 3 mal viel spass 5 gb mal 3 sind schon 15 gb und dass dauert ewig ...

wenn du lesen kannst weiß du wieso man sich 3 mal die spieldaten sich erneut runterlädt ;)

musste es nach aftermath weil es bei mir probleme gab auch machen 3 mal und es war einfach patch problem. das runterladen ging man kann ja nebenbei tv gucken etc :cool2:

moin mal ne frage zu der premium edition sind die dlc alle auf der cd drauf oder muss man sich die noch laden?

soweit ich weiß musst du sie im ingame store wenn du die premium edition kaufst laden aber das wird kein kein problem sein :)

Nein leider. Du must schon paar GB mit einrechnen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

naja die paar gb wären mir egal hätte noch mehr als genug platz hab nur gehofft das ich es auch gebraucht kaufen kann aber wenn man sie laden muss werd ich wohl ein neues spiel brauchen wegen dem code

Ja aber wenn du es gebraucht kaufst kostet dir Battlefield 3 in etwa 25€ (Gamestop) und Premium Extra nochmal 50 €! Wenn du das Bündle kaufst bist viel billiger und das Game ist neu! Also du hast jetzt gut 20 € gespart indem du alles neu gekauft hast! Passt doch .. ;)

Ja aber wenn du es gebraucht kaufst kostet dir Battlefield 3 in etwa 25€ (Gamestop) und Premium Extra nochmal 50 €! Wenn du das Bündle kaufst bist viel billiger und das Game ist neu! Also du hast jetzt gut 20 € gespart indem du alles neu gekauft hast! Passt doch .. ;)

joa wenn dann eh nur so danke ^^

sehe ich auch so :facepalm:

egal ob es trophäen forum ist oder ein forum für diskussionen, es geht dadrum man hilft anderen wenn sie fragen haben :J:

Ich hatte mit mehr oder weniger gemeint auf dein wir helfen gerne.. Das wir nichts anderes zu tun haben als zu helfen! Naja ich denk mir paar Usern hier sowieso nurnoch meinen Teil.

Ich hatte mit mehr oder weniger gemeint auf dein wir helfen gerne.. Das wir nichts anderes zu tun haben als zu helfen! Naja ich denk mir paar Usern hier sowieso nurnoch meinen Teil.

achso ja gut jetzt verstehe ich es :D .. aber ich mein egal ob es wegen trophäen eine frage gibt oder wie der thread sagt allgemein kann man was dazu äußern wenn einer was fragt :cool2:

nicht nur du hast das gefühl ich eh mit einen user sowieso :J:

achso ja gut jetzt verstehe ich es :D .. aber ich mein egal ob es wegen trophäen eine frage gibt oder wie der thread sagt allgemein kann man was dazu äußern wenn einer was fragt :cool2:

nicht nur du hast das gefühl ich eh mit einen user sowieso :J:

Wird hier etwa über andere User gelästert? :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...