Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 so geht es mir auch mit normalen waffen :'>. kaum habe ich 1-3 gegner weggeholt und lade nach kommt i.wo verflucht i.wo immer ein gegner und holt mich :'>ich besitze Bf3 wie MW2/MW3 und BO1 verkauft und BO2 noch da aber an der steuerung ist nicht viel anders messern ist R2, hast nur eine ggbf. 2 graneten sonst ist eigentlich alles was Infrantrie ist genauso wie COD! COD ist in den snipern auch total unrealistisch, denn selbst wenn du mit einer sniper in der brust schießt heißt es nicht das er tod ist und so ist BF aufgebaut, es hat mehr von realen krieg als "kindergame" COD. Doch QS funktioniert musst nur schnell genug sein habe es damals bei sniper aufträgen geschafft QS hin oder her, snipern kannst du es ist einfach nur realistischer in dem sinne weil du auf entfernung 1-3 schüsse benötigst und nicht ein schuss egal wo du triffst. zur not spielst du HC TDM und jeder schuss einer sniper ist one shot ich rate es dir zu holen denn so hast du abwechselung von COD und merkst wie sinnlos COD ist in vielen dingen und einfach ne panne ist halb und halb also wie du sagst sniper macht auf HC server wirklich one shot kills aber auch nicht immer ab einer gewissen weite ist mir aufgefallen selbst wenn du brust triffst ist es nur shitmarker aber ne pumpe ist bei HC mit slug eh biest da kannst besserer sniper sein als selbst als recon Bei BFBC2 hab ich damals die Sniper aus ihrer Höhle geschossen.Da gingen die Pumpen ab wie ... ! Ja ab halt. :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bei BFBC2 hab ich damals die Sniper aus ihrer Höhle geschossen.Da gingen die Pumpen ab wie ... ! Ja ab halt. :'>Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 glaub mir das schaffst du bei BF3 auch :'>. allein spiel mal HC TDM mit der 870MCS + slug und geh auf diesen kran, von dort aus kannst du mit der pumpe snipern wie ein verrückter texaner :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich besitze Bf3 wie MW2/MW3 und BO1 verkauft und BO2 noch da aber an der steuerung ist nicht viel anders messern ist R2, hast nur eine ggbf. 2 graneten sonst ist eigentlich alles was Infrantrie ist genauso wie COD! COD ist in den snipern auch total unrealistisch, denn selbst wenn du mit einer sniper in der brust schießt heißt es nicht das er tod ist und so ist BF aufgebaut, es hat mehr von realen krieg als "kindergame" COD. Meine Aussage war auch mehr auf die Animationen bezogen. Spring in COD mal über einen Zaun. Das fühlt sich an als würdest du einen Felsbrocken steuern. :'> Es soll unrealistisch sein nach einem Schuß aus dem Scharfschützengewehr in den bauch nicht zu sterben? Habe ich das richtig verstanden? Ich kennen einen, der wirklich als Scharfschütze in Afghanistan war...der hat mir da aber was ganz anderes erzählt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Meine Aussage war auch mehr auf die Animationen bezogen. Spring in COD mal über einen Zaun. Das fühlt sich an als würdest du einen Felsbrocken steuern. :'>Es soll unrealistisch sein nach einem Schuß aus dem Scharfschützengewehr in den bauch nicht zu sterben? Habe ich das richtig verstanden? Ich kennen einen, der wirklich als Scharfschütze in Afghanistan war...der hat mir da aber was ganz anderes erzählt. :'> selbst die ist auch einfach grotig sind aus wie für ein kinder spiel wobei es ist es ja brust habe ich geschrieben, und ich kenne auch einige soldaten die im krieg waren und 5 scharfschützen^^. bzw mein 3/4 freundeskreis sind soldaten und kommt auch dran wie die flugbahn ist etc aber ein schuss der nicht den kopf/hals trifft muss nicht immer tödlich sein aber jetzt weg vom realen leben zur spiel welt ich finde BF3 sich jetzt noch zu kaufen lohnt sich es macht noch tierisch spaß und auch wenn man sich umstellen muss ist es kein problem denn sowas gehört immer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 aber jetzt weg vom realen leben zur spiel welt ich finde BF3 sich jetzt noch zu kaufen lohnt sich es macht noch tierisch spaß und auch wenn man sich umstellen muss ist es kein problem denn sowas gehört immer dazu Als Anfänger muss man nur damit leben, dass einem anfangs ordentlich in den Arsch getreten wird. :'> Denn gerade in Battlefield 3 rennen leute rum, die in ihrem Leben anscheinend nichts anderen machen als dieses Spiel zu zocken...nicht mehr feierlich wie die teilweise abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Als Anfänger muss man nur damit leben, dass einem anfangs ordentlich in den Arsch getreten wird. :'> Denn gerade in Battlefield 3 rennen leute rum, die in ihrem Leben anscheinend nichts anderen machen als dieses Spiel zu zocken...nicht mehr feierlich wie die teilweise abgehen. ja das stimmt aber wenn du shooter spielst dann ist die umstellung einfacher, war bei mir auch wo ich von COD zu BF3 gewechselt bin. kam gut klar soweit als infrantriest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ja das stimmt aber wenn du shooter spielst dann ist die umstellung einfacher, war bei mir auch wo ich von COD zu BF3 gewechselt bin. kam gut klar soweit als infrantriest Was aber wohl eher daran lag, dass du plötzlich gemerkt hast, was dir in COD alles gefehlt hat :'> ...Spieltiefe, Taktik und keine lächerlichen/nervigen/überpowerten Killstreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Was aber wohl eher daran lag, dass du plötzlich gemerkt hast, was dir in COD alles gefehlt hat :'> ...Spieltiefe, Taktik und keine lächerlichen/nervigen/überpowerten Killstreaks. ich habe MW3 gekauft zusammen mit meiner playsi 3 und bis august letztes jahr nur gezockt und mir wurde es langweillig, nervige kinder, cheaters (ja die gibt es!). habe schon mal bf3 von kumpel geliehen und so SP gespielt der hat mir schon bisschen gefallen und im juli hat mich ein anderer freund gedrängtendlich bf3 zu kaufen . dann es getan und seit dem nicht mehr als 4 std von august bis jetzt mal COD gezockt :'> aber die umstellung von COD zu BF3 war für mich easy kam soweit mit vieles klar, deswegen sage ich es ist möglich in kurzen zeitraum doch es gut zu lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich habe MW3 gekauft zusammen mit meiner playsi 3 und bis august letztes jahr nur gezockt und mir wurde es langweillig, nervige kinder, cheaters (ja die gibt es!). habe schon mal bf3 von kumpel geliehen und so SP gespielt der hat mir schon bisschen gefallen und im juli hat mich ein anderer freund gedrängtendlich bf3 zu kaufen . dann es getan und seit dem nicht mehr als 4 std von august bis jetzt mal COD gezockt :'>aber die umstellung von COD zu BF3 war für mich easy kam soweit mit vieles klar, deswegen sage ich es ist möglich in kurzen zeitraum doch es gut zu lernen^^ Nervige Kinder gibt es leider auch in Battlefield 3...vermehrt aus Amerika. :emot-what: Klar ist der Einsteig relativ leicht. Man muss nur seinen Spielstil finden. ^^ Mich sieht man z.B. kaum auf offenem Gelände rumrennen, sondern eher an den Rändern der Maps...wo ich dann die ganzen Sniper wegschieße. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hast du jetzt einen Server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nein auch den Clan nicht mehr.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nein auch den Clan nicht mehr..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 schon seit 2 monaten ist der nicht mehr verfügbar aber ich werde mir vielleicht einen zu legen nur wann mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann man den PS3 Contoller für den PC benutzen?? Hab mir jetzt BF3 für PC gekauft, bin aber sau schlecht auf Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hey, Hab da mal ne Frage. Bei mir startet Battlefield 3 nicht mehr, entweder bleibt er im ladebildschirm (unten rechts steht lädt mit dem aufblinkenden blauen viereck) oder die PS3 friert ein. Hab Spieldaten gelöscht und patch und spiel neu installiert nix hilft. DIE CD ist total sauber, keine fettflecken oder kratzer. komischerweise konnte ich das spiel heute beim ersten start ohne probleme starten, danach bin ich in Store gegangen und darauf wollte ich BF3 erneut starten und seitdem geht nix mehr, seit 3 Std. tu ich schon rum Andere Spiele starten ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hey,Hab da mal ne Frage. Bei mir startet Battlefield 3 nicht mehr, entweder bleibt er im ladebildschirm (unten rechts steht lädt mit dem aufblinkenden blauen viereck) oder die PS3 friert ein. Hab Spieldaten gelöscht und patch und spiel neu installiert nix hilft. DIE CD ist total sauber, keine fettflecken oder kratzer. komischerweise konnte ich das spiel heute beim ersten start ohne probleme starten, danach bin ich in Store gegangen und darauf wollte ich BF3 erneut starten und seitdem geht nix mehr, seit 3 Std. tu ich schon rum Andere Spiele starten ohne probleme. geh mal über der disc mit so feucht dingsda rüber und trockne es mal, kann aber auch sein das du einfach mal das laufwerk resetten musst und es dadurch vll. geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 geh mal über der disc mit so feucht dingsda rüber und trockne es mal, kann aber auch sein das du einfach mal das laufwerk resetten musst und es dadurch vll. geht Nein das ist das alt bekannte Problem.. Das wird nixhts nutzen.. Er muss Spieldaten neu installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nein das ist das alt bekannte Problem.. Das wird nixhts nutzen.. Er muss Spieldaten neu installieren! Hat er eh gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja das ist auch das einzige was funktioniert.Ist zwar echt scheisse aber es ist halt mal so.Hatte das gleiche Problem. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja das ist auch das einzige was funktioniert.Ist zwar echt scheisse aber es ist halt mal so.Hatte das gleiche Problem.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 aber er kann es trotzdem probiere vll. klappt es ja denn nicht jedes problem lässt sich mit spieldaten löschen beheben. musste auch mein laufwerk einmal resettet weil bf3 nach 3 mal wiederholten spieldaten löschen und wieder installieren nicht ging und zack nach dem resettet ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 aber er kann es trotzdem probiere vll. klappt es ja denn nicht jedes problem lässt sich mit spieldaten löschen beheben. musste auch mein laufwerk einmal resettet weil bf3 nach 3 mal wiederholten spieldaten löschen und wieder installieren nicht ging und zack nach dem resettet ging es wieder wer lädt sich die spieldaten 3 mal viel spass 5 gb mal 3 sind schon 15 gb und dass dauert ewig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.