Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja aber die Pumpe liegt mir sowieso nicht

Mag das nicht wenn man nicht weit schiessen kann

dann nehm mal die 870 mcs mit slug hammer ding aber dass ist keine shotgun mehr :biggrin5: reichweiter von über 100 meter undviel weiter

aber wie gesagt ake famas f2000 leute sind doch schlimmer als shotguner oder nicht ? ich finde schon ich müss immer zu leuten rennen damit ich sie killen kann mit ein sturmgewehr campe ich einfach bisschen bumm kill

Ja aber die Pumpe liegt mir sowieso nicht

Mag das nicht wenn man nicht weit schiessen kann

spiel die 870MCS, Spas-12 und die M1014 mit Reflex/Holo und Slug dann kannst du auch auf weite schießen!

und zur not einfach mal Hardcore TDM spielen ein schuss mit slug weg ist der gegner und er nervt dich nicht mehr :)

Hatten wir damals auf unserem Server auch die Regel Psycho! Da warste noch brav! ^^

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

damals war ich noch jung und knackig. jetzt bin ich jung,knackig und will mehr! :D

aber ist meistens so egal auf was für server du gehst zu 90% sind shotgun,stigla,semi sniper verboten und trotzdem hält sich zu 80% wenn kein admin drin ist auch keiner dran :J:

damals war ich noch jung und knackig. jetzt bin ich jung,knackig und will mehr! :D

aber ist meistens so egal auf was für server du gehst zu 90% sind shotgun,stigla,semi sniper verboten und trotzdem hält sich zu 80% wenn kein admin drin ist auch keiner dran :J:

War ja bei uns genauso! ^^

War ja bei uns genauso! ^^

natürlich war es damals bei uns nicht anders da hast du recht. man hat es ja gesehen kaum waren wir drin mussten wir für ordnung schaffen :xd::'>. wie letzten auf einen deutschen server gekommen und als regel "no javelin" und kaum hole ich dirtbike mit der javelin weg gebannt. was das für ein "spiel spaß" wenn du für dein equipment bestraft wirst weil du aus wählen kannst?:facepalm:

da sage ich immer wieder solche admins sollten einfach lieber COD spielen damit sie keinen auf den sack gehen :J:

natürlich war es damals bei uns nicht anders da hast du recht. man hat es ja gesehen kaum waren wir drin mussten wir für ordnung schaffen :xd::'>. wie letzten auf einen deutschen server gekommen und als regel "no javelin" und kaum hole ich dirtbike mit der javelin weg gebannt. was das für ein "spiel spaß" wenn du für dein equipment bestraft wirst weil du aus wählen kannst?:facepalm:

da sage ich immer wieder solche admins sollten einfach lieber COD spielen damit sie keinen auf den sack gehen :J:

Ich finde die Balance auch komisch bei Bf3.Schottpumpen sind mal stärker als andere Waffen aber die haben das so komisch umgesetzt.Bei Bfbc2 war das besser ausbalanciert!

ist besser als mit andern shotguns :biggrin5:

aber mein liebste shotgun ist immer noch die usas 12

Die USAS ist meiner Meinung nach in Battlefield 3 gar nicht zu gebrauchen. Die hat extrem miese Werte.

Ich spiele am liebsten die SAIGA. Die ist zwar auch im Fernkampf unbrauchbar, diesem Umstand muss ich mich dann halt anpassen. ;)

Die USAS ist meiner Meinung nach in Battlefield 3 gar nicht zu gebrauchen. Die hat extrem miese Werte.

Ich spiele am liebsten die SAIGA. Die ist zwar auch im Fernkampf unbrauchbar, diesem Umstand muss ich mich dann halt anpassen. ;)

das stimmt wobei nehmen tun sich USAS und die SAIGA auch nicht viel. sind gute pumpen in nahkampf wo ich aber die USAS vorziehe weiß nicht wieso :D

aber auf ferne sind einfach die 870MCS,M1014 und halt finde ich die Spas-12 gut :)

Ich finde die Balance auch komisch bei Bf3.Schottpumpen sind mal stärker als andere Waffen aber die haben das so komisch umgesetzt.Bei Bfbc2 war das besser ausbalanciert!

jaein also pumpen sind einfach im nahkampf stärker aber die balance kann man nicht wieder und wieder verändern dann sind alle waffen bald umbrauchbar :D

das stimmt wobei nehmen tun sich USAS und die SAIGA auch nicht viel. sind gute pumpen in nahkampf wo ich aber die USAS vorziehe weiß nicht wieso :D

aber auf ferne sind einfach die 870MCS,M1014 und halt finde ich die Spas-12 gut :)

Die USAS ist mir zu schnell leergeschossen. :xd::'>

Ich kenne mein Glück...kaum muss ich nachladen, schon kommt einer mit der AEK vorbeigesprungen und ich bin weg vom Fenster. :dozey:

Bin am überlegen mir das Spiel zuholen.

Hätte ein paar Fragen.

Ich habe Bad Company 2 und als COD spieler, fande ich die Steuerung in bad company 2 irgendwie schwerfälliger, ist das hier auch so?

Zu den scharfschützengewehren, in Bad Company 2 war es ja meist so das nur ein Head shot ein erledigt, ist das hier auch so?

Ich finde das in der regel etwas blöd, denn wenn man schon eine waffe mit höchsten schaden hat sollte, das auch beim oberkörper wie bei COD reichen.

Hätte ein paar Fragen.

Ich habe Bad Company 2 und als COD spieler, fande ich die Steuerung in bad company 2 irgendwie schwerfälliger, ist das hier auch so?

Zu den scharfschützengewehren, in Bad Company 2 war es ja meist so das nur ein Head shot ein erledigt, ist das hier auch so?

Ich finde das in der regel etwas blöd, denn wenn man schon eine waffe mit höchsten schaden hat sollte, das auch beim oberkörper wie bei COD reichen.

Zur Steuerung.. Ich finde das die Steuerung 1:1 gleich wie bei Bfbc2 ist.

Hätte ein paar Fragen.

Ich besitze beide Spiele und finde das sich Battlefield 3 wesentlich dynamischer steuern lässt.

Zu den Scharfschützengewehren:

Es sind keine One-Hit-Waffen (außer bei Kopftreffern und Treffern aus nächster Entfernung)...Quickscoping ist im übrigen auch nicht drin. :P

Ich besitze beide Spiele und finde das sich Battlefield 3 wesentlich dynamischer steuern lässt.

Es sind keine One-Hit-Waffen (außer bei Kopftreffern und Treffern aus nächster Entfernung)...Quickscoping ist im übrigen auch nicht drin. :P

Quickscope mache ich nicht, da das unlogisch und hol ist.

naja also kann man hier auch wieder nich so richtig snipen, in der regel wieder wie bfbc2.

naja mal sehen ob ich es hole.

Hätte ein paar Fragen.

In Hard-Core machen aber eigentlich alle Bolt-Scharfschützengewehre One-Schoot.

Die USAS ist mir zu schnell leergeschossen. :xd::'>

Ich kenne mein Glück...kaum muss ich nachladen, schon kommt einer mit der AEK vorbeigesprungen und ich bin weg vom Fenster. :dozey:

so geht es mir auch mit normalen waffen :xd::'>. kaum habe ich 1-3 gegner weggeholt und lade nach kommt i.wo verflucht i.wo immer ein gegner und holt mich :xd::'>

ich besitze Bf3 wie MW2/MW3 und BO1 verkauft und BO2 noch da :D

aber an der steuerung ist nicht viel anders messern ist R2, hast nur eine ggbf. 2 graneten sonst ist eigentlich alles was Infrantrie ist genauso wie COD! ;)

COD ist in den snipern auch total unrealistisch, denn selbst wenn du mit einer sniper in der brust schießt heißt es nicht das er tod ist und so ist BF aufgebaut, es hat mehr von realen krieg als "kindergame" COD.

Doch QS funktioniert musst nur schnell genug sein habe es damals bei sniper aufträgen geschafft xD

Quickscope mache ich nicht, da das unlogisch und hol ist.

naja also kann man hier auch wieder nich so richtig snipen, in der regel wieder wie bfbc2.

naja mal sehen ob ich es hole.

QS hin oder her, snipern kannst du es ist einfach nur realistischer in dem sinne weil du auf entfernung 1-3 schüsse benötigst und nicht ein schuss egal wo du triffst. zur not spielst du HC TDM und jeder schuss einer sniper ist one shot ;)

ich rate es dir zu holen denn so hast du abwechselung von COD und merkst wie sinnlos COD ist in vielen dingen und einfach ne panne ist ;)

Ist das auch Schwer auf Hardcore? Meistens reicht es schon im HC Modus wenn du den Gegner ins linke Knie schiesst. Im Hardcore Modus ist ein Snipergewehr nur eine schlechte Schrottpumpe!!!

halb und halb also wie du sagst sniper macht auf HC server wirklich one shot kills aber auch nicht immer ab einer gewissen weite ist mir aufgefallen selbst wenn du brust triffst ist es nur shitmarker :J: aber ne pumpe ist bei HC mit slug eh biest da kannst besserer sniper sein als ein recon :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...