Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Frage:

Mit welchen Klassen spielt ihr, und welche Scores habt ihr mit ihnen? Ich hab jetzt seit ca 5 Monaten nicht gespielt, gestern mal wieder 4 Runden gezockt. 1. Runde, voll auf die Schnauze bekommen, 2. Runde alles über den Haufen gerammelt, 30-8. Dann wieder 2x voll aufs Maul, also iwie läufts unrund.

Habt ihr Tipps?

Frage:

Mit welchen Klassen spielt ihr, und welche Scores habt ihr mit ihnen? Ich hab jetzt seit ca 5 Monaten nicht gespielt, gestern mal wieder 4 Runden gezockt. 1. Runde, voll auf die Schnauze bekommen, 2. Runde alles über den Haufen gerammelt, 30-8. Dann wieder 2x voll aufs Maul, also iwie läufts unrund.

Habt ihr Tipps?

M16a3 mit Frontgriff, schwerer Lauf und Holo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nene Shotgun nicht, da gibts nur Ärger auf den ganzen Servern :D

und wieso leute die sturmgewehr haben sind die .... und nicht die leute mit shotguns :skep:

mit eine shotgun bist du nur im nahkampf stark aber mit ein sturmgewehr ihn fernbereich und nahkampf auch sehr stark tja aber trotzdem lese ich imme nur no shotgun oder die ganz klugen no shotgun and pumpguns

Ja genau. Wenn du mit einer Waffe spielst und alles freischalten willst musst du 100 Kills machen, sprich 1 Servicestar.

Muss ich dir leider widersprechen. Je nach Waffe braucht man 150(einige PDWs) bis zu 350 Kills um alle Aufsätze freizuschalten.;)

Moin

Weiss zufällig noch wer von euch wie man durch die

Medal Of Honor Warfighter LE an die BF4 Beta dran kommt?und wann diese vefügbar ist?

GRUß *METALLICA*

Bei MoHWF müsste irgend ein Pass dabei gewesen sein für die BF4 Beta. Die Beta wird irgendwann ím Herbst, kurz vor Release des Spieles erscheinen.

und wieso leute die sturmgewehr haben sind die .... und nicht die leute mit shotguns :skep:

mit eine shotgun bist du nur im nahkampf stark aber mit ein sturmgewehr ihn fernbereich und nahkampf auch sehr stark tja aber trotzdem lese ich imme nur no shotgun oder die ganz klugen no shotgun and pumpguns

Ja das sag ich auch immer aber die Server Hosts lassen halt keine Shotguns zu ;)

Moin

Weiss zufällig noch wer von euch wie man durch die

Medal Of Honor Warfighter LE an die BF4 Beta dran kommt?und wann diese vefügbar ist?

GRUß *METALLICA*

Falsche Thread für deine Frage! Hier der richtige, https://forum.trophies-ps3.de/news/81671-battlefield-4-startpost-aktuell.html

Die BETA liegt dem Spiel bei.Vorraussichtlicher BETA Termin ist im Herbst.Mehr weis man noch nicht..

Edit: Battlefield 3 Premium User bekommen die BETA auch gratis.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ja das sag ich auch immer aber die Server Hosts lassen halt keine Shotguns zu ;)

das stimmt, wenn ich auf TDM server gehen steht immer no shotgun aber man sieht wenn kein admin nicht drin ist laufen alle damit rum :D. also wieso selber auch nicht?^^

und mir ist das auch relativ, wenn ich bock habe mit ner pumpe zu spielen dann tue ich das! im krieg gibt es auch keine regeln ;)

Falsche Thread für deine Frage! Hier der richtige, https://forum.trophies-ps3.de/news/81671-battlefield-4-startpost-aktuell.html

Die BETA liegt dem Spiel bei.Vorraussichtlicher BETA Termin ist im Herbst.Mehr weis man noch nicht..

Edit: Battlefield 3 Premium User bekommen die BETA auch gratis.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

du weißt schon dass auch moh warfighter die auch gratis bekommen

und shotguns sind noch nicht mal op ich müss mit meine mk3a1 mit flecht meistens 3 kugeln reinballern und die waffe hatt eine reichweiter von 15 min xD ein sturmgewehr von über 400 und sind sehr anpassungfähig shotguns leider nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...