LegendAS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was muss da erklärt werden bzw was verstehst nicht und willst wissen?Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Wer war der Typ, der ganz zum Schluss irgendeinen schlauen Spruch bringt von wegen "man kann nur 1x sterben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du bist der einziege der fragt ich habe keine plan von der story ich verstehe auch kein wort so wie bei moh dass hörst bumm kabumm usw Naja schon gewusst die m1911 und die ump 45 benutzen die selbe munition art heißt gleich vielschaden kennt ej jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hätte mal ne Frage zum Dropship. Wann genau kann man das IFV im Dropship auswählen? Hab gestern das erste mal die neuen Karten gespielt und wollt das IFV benutzen um das Dogtag freizuschalten. Ich konnte aber immer nur per Falschirm abspringen, aber das IFV konnte ich nie auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hätte mal ne Frage zum Dropship. Wann genau kann man das IFV im Dropship auswählen? Hab gestern das erste mal die neuen Karten gespielt und wollt das IFV benutzen um das Dogtag freizuschalten. Ich konnte aber immer nur per Falschirm abspringen, aber das IFV konnte ich nie auswählen Dem Team steht, sobald ich weiß, nur ein IFV im Dropship zur Verfügung. Da war also wohl jemand schneller als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dem Team steht, sobald ich weiß, nur ein IFV im Dropship zur Verfügung. Da war also wohl jemand schneller als du. Gibts das Teil nur im dropship oder auch in der Base? Hab nämlich sehr lange gewartet wenn wir C mal hatten und das Teil hab ich nie gesehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gibts das Teil nur im dropship oder auch in der Base? Hab nämlich sehr lange gewartet wenn wir C mal hatten und das Teil hab ich nie gesehen :emot-raise: In der Base steht auch eines. Allerdings zählt dieses weder für die Trophäe, noch für die DogTags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab mal ne kurze Frage. Ich habe das Spiel schon mal gehabt, sprich online Pass eingelöst. Wenn ich mir jetzt ein gebrauchtes battlefield 3 kaufe, bei dem der Pass schon eingelöst ist, kann ich dann trotzdem online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja sollte gehen. Gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja sollte gehen. Das geht zu 100% und nicht nur bei Bf3 sondern jeden Game. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das geht zu 100% und nicht nur bei Bf3 sondern jeden Game.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Danke. Hab's mir schon gedacht, da der Pass ja eh im Store schon in meiner downloadliste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke. Hab's mir schon gedacht, da der Pass ja eh im Store schon in meiner downloadliste ist. Büüttee Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wieso denn nicht?? Kann man den Pass dann nicht ein 2. Mal downloaden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wieso denn nicht?? Kann man den Pass dann nicht ein 2. Mal downloaden?? Wie meinst das? Klar geht das. Wieso auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Naja dann ist er ja mit dem neuen Spiel wohl auch kompatibel oder?? Kenn mich da auch nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Naja dann ist er ja mit dem neuen Spiel wohl auch kompatibel oder??Kenn mich da auch nicht so aus Ja ist kompatibel! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Naja dann ist er ja mit dem neuen Spiel wohl auch kompatibel oder??Kenn mich da auch nicht so aus Das habe ich ja gefragt Aber Lordy sagt ja, dass es zu 100% geht. Das denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das habe ich ja gefragt Aber Lordy sagt ja, dass es zu 100% geht. Das denke ich auch Ja ich hab selber schon Bf3 die 2te CD.. Das geht ohne Probleme. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Oh, fuck sry, hab mich verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kein Problem Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.