Yiasmat Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 nur um sicher zu gehen, ich muss mir die dlcs trotzdem noch laden, trotz gefühlten 10gb updates??? werd mir nächste woche premium kaufen und bin grad bisl verunsichert. dachte echt das wäre schon dabei, hab auch keine 50k leitung und das nervt ja dann nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 nur um sicher zu gehen,ich muss mir die dlcs trotzdem noch laden, trotz gefühlten 10gb updates??? werd mir nächste woche premium kaufen und bin grad bisl verunsichert. dachte echt das wäre schon dabei, hab auch keine 50k leitung und das nervt ja dann nur. Ja die musste dir trotzdem aus dem Store laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Story durch... Wie hat man die Schlussszene zu verstehen? WER ist das? WAS labert der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Story durch... Wie hat man die Schlussszene zu verstehen? WER ist das? WAS labert der? netter spoiler, hatte nur die letzten zwei seiten nicht gelesen, was das ganze jetzt natürlich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 netter spoiler, hatte nur die letzten zwei seiten nicht gelesen, was das ganze jetzt natürlich erklärt. Was willst du mir sagen? Das hat nichts mit den letzten zwei Seiten zu tun, das ist eine Frage, die ich mir gerade stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Story durch... Wie hat man die Schlussszene zu verstehen? WER ist das? WAS labert der? Toll ,hast es doch geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 LOL Luftübermacht: 0 Kills und 12 Verluste = 12.820 Punkte..... 1.MVP :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Was willst du mir sagen? Das hat nichts mit den letzten zwei Seiten zu tun, das ist eine Frage, die ich mir gerade stelle. mein fehler, dachte es wäre eine bemerkung zu meiner frage die zwei seiten vorher schon geklärt wurde. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie sieht es eigentlich aus, wenn mich ein Teammitglied mit dem Defibrilator wiederbelebt? Wird mir der Tod in der Statistik dann angerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie sieht es eigentlich aus, wenn mich ein Teammitglied mit dem Defibrilator wiederbelebt? Wird mir der Tod in der Statistik dann angerechnet? Ich glaube der wird wieder abgezogen, zumindest mein ich das so beobachtet zu haben^^. (Könnte auch manchmal meine KD Stats erklären) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie sieht es eigentlich aus, wenn mich ein Teammitglied mit dem Defibrilator wiederbelebt? Wird mir der Tod in der Statistik dann angerechnet? Nein wird er nicht! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute! Ich hab heut alles für die TGrophy Schmetterling gemacht und auch den Jet beim 1. Versuch abgeschossen nur leider kam die Trophy nicht. (bin das ganze Level über nicht gestorben) Was hab ich falsch gemacht? EDIT: Beim 2. Versuch hats auch nicht funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 giebts kein leitfaden zu engame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 giebts kein leitfaden zu engame? Doch es gibt schpn einen aber der ist noch nicht fertig unter diesem Link findest du ihn https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108858-trophaeen-leitfaden-end-game-dlc-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute!Ich hab heut alles für die TGrophy Schmetterling gemacht und auch den Jet beim 1. Versuch abgeschossen nur leider kam die Trophy nicht. (bin das ganze Level über nicht gestorben) Was hab ich falsch gemacht? EDIT: Beim 2. Versuch hats auch nicht funktioniert!! Ok, alle guten Dinge sind 3 so wies aussieht Habs endlich bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hatt wer eine schadentabelle für die waffen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Schau mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir jemand mal bitte die Schlussszene erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir jemand mal bitte die Schlussszene erklären? Was muss da erklärt werden bzw was verstehst nicht und willst wissen? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.