Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wenn du ein Paypal oder ClickandBuy Konto hast, dann kannst du dir diese Karten auch hier kaufen.www.gamecodeshop.de Nach einer einmaligen Zertifizierung bekommst du den Code per Mail geschickt. Gibts da auch Amerikanische PSN Cards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibts da auch Amerikanische PSN Cards? Guckst Du nächstes Mal selber, ja?! https://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibts da auch Amerikanische PSN Cards? Ja...wobei ich die eher bei Ebay kaufen würde. Gerade bei den 50$ Karten kannst du richtig Geld sparen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=psn+us+card&_sacat=0&_from=R40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guckst Du nächstes Mal selber, ja?! https://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/ Sir,jawohl sir! danke für den Link. Ja...wobei ich die eher bei Ebay kaufen würde. Gerade bei den 50$ Karten kannst du richtig Geld sparen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=psn+us+card&_sacat=0&_from=R40 Ich kenn mich auf eBay nicht aus deshalb lass ich das immer.. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich könnt mal wieder kotzen!! Ich leg nach 2 Wochen BF pause die BD ein und was assiert?? UPDATE-2045MB !! Wird man gefragt ob man das möchte? Neiiiiiin Sind doch bestimmt wieder nur irgendwelche DLC Maps, die Zwangsinstalliert werden, ob man sich den Inhalt nun kauft oder nicht! Ich find das so dreist, das ist echt eine frechheit!! Will man mal nach Platin mal wieder 1-2 stündchen online battlen, und dann sowas. Für Leute mit ner 50k Leitung kp, aber ich mit 3k kann erstmal 2std pausieren. Für soclhe Inhalte einen Zwangsdownload ist echt nicht mehr feierlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich könnt mal wieder kotzen!!Ich leg nach 2 Wochen BF pause die BD ein und was assiert?? UPDATE-2045MB !! Wird man gefragt ob man das möchte? Neiiiiiin Sind doch bestimmt wieder nur irgendwelche DLC Maps, die Zwangsinstalliert werden, ob man sich den Inhalt nun kauft oder nicht! Ich find das so dreist, das ist echt eine frechheit!! Will man mal nach Platin mal wieder 1-2 stündchen online battlen, und dann sowas. Für Leute mit ner 50k Leitung kp, aber ich mit 3k kann erstmal 2std pausieren. Für soclhe Inhalte einen Zwangsdownload ist echt nicht mehr feierlich... Nein, die Updates haben sinnvolle Neuerungen mit sich gebracht! Wäre es dir etwa lieber, wenn DICE das Spiel beiseite legen und nicht mehr verbessern würde? Sei froh, dass sie sich immer noch um den Multiplayer kümmern und diverse Bugs beseitigen! Erst denken, dann schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nein, die Updates haben sinnvolle Neuerungen mit sich gebracht!Wäre es dir etwa lieber, wenn DICE das Spiel beiseite legen und nicht mehr verbessern würde? Sei froh, dass sie sich immer noch um den Multiplayer kümmern und diverse Bugs beseitigen! Erst denken, dann schreiben ... LOL 2GB für n Patch, und das ist dann schon der 3. Patch, gehts noch? Wenn dann sollte man es grad richtig machen, und nicht 1 Jahr nach release nochmal n 2 Gig Patch nachschmeissen! Zum anderen liege ich mit meiner Vermutung nicht fern, weil es ja nicht das erste mal wäre das ein DLC als Zwangsdownload eintraf... Also bitte, wenn man keine Ahnung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 LOLAlso bitte, wenn man keine Ahnung hat... ...sollte man die Klappe halten. Warum hälst du dich nicht an deine eigenen Ratschläge, wenn diese doch offensichtlich bei dir zutreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ...sollte man die Klappe halten.Warum hälst du dich nicht an deine eigenen Ratschläge, wenn diese doch offensichtlich bei dir zutreffen? Aye Aye Sir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich könnt mal wieder kotzen!!Ich leg nach 2 Wochen BF pause die BD ein und was assiert?? UPDATE-2045MB !! Wird man gefragt ob man das möchte? Neiiiiiin Sind doch bestimmt wieder nur irgendwelche DLC Maps, die Zwangsinstalliert werden, ob man sich den Inhalt nun kauft oder nicht! Ich find das so dreist, das ist echt eine frechheit!! Will man mal nach Platin mal wieder 1-2 stündchen online battlen, und dann sowas. Für Leute mit ner 50k Leitung kp, aber ich mit 3k kann erstmal 2std pausieren. Für soclhe Inhalte einen Zwangsdownload ist echt nicht mehr feierlich... Der Patch hat nichts mit dem DLC zu tun. Das DLC musste man separat downloaden und war ebenfalls über 1GB groß. Downloade es halt nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Patch hat nichts mit dem DLC zu tun. Das DLC musste man separat downloaden und war ebenfalls über 1GB groß.Downloade es halt nachts. Es ging ihn darum das er nach langer Zeit wieder zocken wollte und dann der Patch zu laden war! Shit Happens sag ich nur! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es ging ihn darum das er nach langer Zeit wieder zocken wollte und dann der Patch zu laden war! Shit Happens sag ich nur! :'> Er hat sich aufgeregt, weil er meint, dass er einen "Zwangsdownload" für einen DLC machen muss, den er nicht mal besitzt. Und das ist nun mal falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Er hat sich aufgeregt, weil er meint, dass er einen "Zwangsdownload" für einen DLC machen muss, den er nicht mal besitzt. Und das ist nun mal falsch. Dabei hat der User nach eigenen Angaben doch recht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt. Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen. Wenn ihr die Deckungspunkte der KI bereits kennt könnt ihr nach den Angriffen des Jets auch schon vorher zur Deckung laufen und dort auf den nächsten Angriff warten. Ich bin nur einmal gestorben, aber das war am Anfang der Mission! Ich dachte, man darf nur ab der Stelle mit dem Jet nicht mehr sterben!? Habe die Trophy nicht erhalten und nur einen Schuss gebraucht. Pushe die Frage mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin nur einmal gestorben, aber das war am Anfang der Mission! Ich dachte, man darf nur ab der Stelle mit dem Jet nicht mehr sterben!? Habe die Trophy nicht erhalten und nur einen Schuss gebraucht.Pushe die Frage mal Du darfst das ganze lvl nicht Sterben,dazu zählt auch der Anfang. Wenn du Stirbst musst du neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dabei hat der User nach eigenen Angaben doch recht gehabt. Was war mit dem Back to karkand DLC?! ich hab die Maps nicht gebraucht, musste den DLC aber downloaden. Schlaumeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Okay danke, dann mache ich die Trophy halt nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Was war mit dem Back to karkand DLC?!ich hab die Maps nicht gebraucht, musste den DLC aber downloaden. Schlaumeier Ich musste noch nie einen DLC Downloaden.Ich weis nicht von was du redest..N Okay danke, dann mache ich die Trophy halt nicht ;( Das lvl ist ziemlich nervig.. Bei mir kahm die Trophy auch erst nach paar versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich musste noch nie einen DLC Downloaden.Ich weis nicht von was du redest..NDas lvl ist ziemlich nervig.. Bei mir kahm die Trophy auch erst nach paar versuchen. Eigentlich einfach, bin total unnötig gestorben, habe aber keine Lust, mich nochmal 25 Minuten für eine bronzene Trophy dranzusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eigentlich einfach, bin total unnötig gestorben, habe aber keine Lust, mich nochmal 25 Minuten für eine bronzene Trophy dranzusetzen... Hast du die Trophy mit den Jets hon? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.