Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Story war toll und das muss Dice auch so empfunden haben sonst hätten sie sie nicht verkauft!Also Sinnlos der Kommetar meiner meinung.Jeder epfindet anders.. Nur weil dir nicht gefallen hat wird es für uns bei Bf4 besser??

Die Story ist halt 0815-Jetzt-Zeit-Kriegs-Shooter-Story-Standard. Zugegeben, dass ein Freund auch mal abkratzt ist regelrecht was neues in jetzigen Stories, aber jetzt nicht sehr überraschend, dass da auch mal wer stirbt :biggrin5: und der Navy-Seal, der über die USA herzieht gefiel mir seehr gut :xd::'>.

Die Story war toll und das muss Dice auch so empfunden haben sonst hätten sie sie nicht verkauft!

Naja, sie mussten auch nur dem niedrigen Level gerecht werden, der da bestand. Hübsch verpackt haben sie es halt.

Also Sinnlos der Kommetar meiner meinung.

Ich hab ja noch andere Punkte aufgezählt über die man auch streiten kann. Also so sinnlos sollte der auch nicht gewesen sein.

Nur weil dir nicht gefallen hat wird es für uns bei Bf4 besser??

Einen Rückschritt kanns nur schwer geben, also Ja :cool2:

Naja da hast schon recht irgendwie.. Wo andere am SP arbeiten und den Multiplayer in den Sand setzen hat Dice das ganze umgedreht.Ich fand die Story auch sehr lineal aber trotzdem abwechslungsreich und gut.

Wenn ich selbst spiele kommt es ganz anders rüber, als wenn ich die Story dann aber z.B. über Youtube in nem Let's Play ansehe. Was mir vorher abwechslungsreich und gut vorkam, war danach einige Level drunter. Eh klar, es geht ja nur um den Spieler selber, aber bei Uncharted 2 oder Batman Arkham City war das nicht so.

Ich sage also, wenn mir der Singleplayer beim 2ten, 3ten Durchlauf noch gut vorkommt, dann ist er gelungen. Wenn einem beim zweiten Run schon auffällt, was alles schlecht umgesetzt wurde, dann war er schlecht. Denn das erste mal zählt nicht, wegen dem "neues Spiel" Faktor.

Ich nehme jetzt einfach mal GTA IV und Max Payne 3 - für viele eine Enttäuschung, aber die Story von GTA IV hab ich schon 10 mal auf 100 % gebracht und meine zahlreichen Max Payne 3 Runs haben mir auch immer Spaß gemacht und die Geschichte nie schlecht empfunden.

Leider sind die obigen Beispiele R* Games, die sowieso aus der Reihe fallen, aber andere Beispiele hab ich auf die schnelle nicht.

Mahlzeit, ich habe mal ne Frage zum Premiumdienst.

Ich besitze bereits 3 dlcs von Battlefield 3, habe jetzt jedoch starkes Interesse Premium zu erwerben. Sollte ich jetzt Premiumerweben, dann kostet mich das trotzdem 49,99€ obwohl ich 3 dlcs besitze richtig? Also eine Vergünstigung wird nich eingerechnet oder?

Ich besitze bereits 3 dlcs von Battlefield 3, habe jetzt jedoch starkes Interesse Premium zu erwerben. Sollte ich jetzt Premiumerweben, dann kostet mich das trotzdem 49,99€ obwohl ich 3 dlcs besitze richtig? Also eine Vergünstigung wird nich eingerechnet oder?

Nein das wird nicht günstiger dadurch

Welche DLC fehlen dir noch und warum willste denn doch noch Premium haben?

Ich habe auch kein Premium, aber die ersten 3 DLC gekauft. Ich habe zwar keine Tarnungen für die Waffen, aber so richtig vermisse ich nichts aus den letzten beiden DLCs.

Um trotzdem eine Antwort zu geben. Günstiger wirds nicht, du könntest höchstens auf Kulanz hoffen, sprich bei EA nachfragen :biggrin5: Is eigentlich ne saudämliche Idee von mir, aber dir könnte es einen Versuch wert sein.

Sonst hast du halt 45 € für das Freischalten der Waffenlackierungen und Dogtag-Aufgaben draufgezahlt.

Kennt jemand das Problem wenn man sich einen Server mietet und man keine Waffen frei hat und die Levels aufm Leaderboard nicht angezeigt werden?

Hört sich so an als ob du irgendwelche Einstellungen vorgenommen hast, sodass dein Server unranked läuft...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Schmetterling

In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt.

Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen.

Wenn ihr die Deckungspunkte der KI bereits kennt könnt ihr nach den Angriffen des Jets auch schon vorher zur Deckung laufen und dort auf den nächsten Angriff warten.

Ich bin nur einmal gestorben, aber das war am Anfang der Mission! Ich dachte, man darf nur ab der Stelle mit dem Jet nicht mehr sterben!? Habe die Trophy nicht erhalten und nur einen Schuss gebraucht.

Hallo :-)

Ich würde mir gerne die DLC's Close Quarters und Aftermath kaufen. Wie bzw. wo kann ich das am besten machen, wenn ich auf meiner PS3 kein Geld habe?

Gruß, ich kenn mich noch nicht so aus :-)

EDIT:

Ich habe etwas von PSN Cards gelesen? Kann man die auch beispielsweise im Media Markt o.ä. kaufen?

Ich würde mir gerne die DLC's Close Quarters und Aftermath kaufen. Wie bzw. wo kann ich das am besten machen, wenn ich auf meiner PS3 kein Geld habe?

EDIT:

Ich habe etwas von PSN Cards gelesen? Kann man die auch beispielsweise im Media Markt o.ä. kaufen?

Ganz genau - in Elektrofachmärkten findest solche PSN-Cards.

Funktioniert ähnlich, wie eine Prepaid-Card für Mobil-Telefone.

Dort ist ein Code drauf und gibts du im PSN-Store ein und dein Guthaben wird gutgeschrieben... :D

Leider findet man nur noch 50,-€-Cards vor. Ich habe mal gehört, dass die 20,-€-Cards abgeschafft werden.

Eine weitere Alternative wäre eine Kreditkarte. ;)

Ganz genau - in Elektrofachmärkten findest solche PSN-Cards.

Funktioniert ähnlich, wie eine Prepaid-Card für Mobil-Telefone.

Dort ist ein Code drauf und gibts du im PSN-Store ein und dein Guthaben wird gutgeschrieben... :D

Leider findet man nur noch 50,-€-Cards vor. Ich habe mal gehört, dass die 20,-€-Cards abgeschafft werden.

Eine weitere Alternative wäre eine Kreditkarte. ;)

bitte nicht:eek6:

also in einigen kiosken gibt es auch welche;)

MfG Rewe

bitte nicht:eek6:

also in einigen kiosken gibt es auch welche;)

MfG Rewe

Okay, Elektrofachmärkte sind aber ein gutes Beispiel. :D

Ich habe das nur gehört und selbst bei eBay kosten PSN-Cards 20€+, also 21,99€ für 20,-€-Guthaben, obwohl es sonst immer 20er-Karten für 17/18€ gab...

AT und so weiter sind weiterhin günstig zu bekommen.

Bei uns in Österreich gibts die auch noch normal zu kaufen. Besser wäre man könnte an der Kassa sagen was man möchte und das wird gut geschrieben.Mindestens 20€ zum Aufladen und fertig..

Ja, finde ich auch!

Besser noch wäre, über PayPal eine Lastschrift...

Dann wird abgebucht, was es gekostet hat.

BTW: wir sollten uns hier nicht ausweiten - gibt da sicher andere Unter-Foren hier... :D

EDIT:

Wenn du ein Paypal oder ClickandBuy Konto hast, dann kannst du dir diese Karten auch hier kaufen.

www.gamecodeshop.de

Nach einer einmaligen Zertifizierung bekommst du den Code per Mail geschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...