Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das war doch eh so klar, immerhin fährt EA mit Dice dieselbe schiene wie Activision mit CoD ... jedes jahr nen neur ableger :dozey:

aber das dog tag an sich is jetzt auch nicht so pralle, das von hagg ist passender :D

Aber bei Activision ändert sich von Jahr zu Jahr rein gar nicht..

Denn Schritt zwischen Bfbc2 und Bf3 war gewaltig! Ich möchte erst gar nicht wissen was BF4 fürn geiles Spiel wird.:drool5:

Denn Schritt zwischen Bfbc2 und Bf3 war gewaltig! Ich möchte erst gar nicht wissen was BF4 fürn geiles Spiel wird.:drool5:

naja so groß war er auch nicht und sehr viel größer kann der auch gar nicht mehr werden zwischen BF3 und BF4 es wird das selbe spiel mit etwas besserer grafik und anderen maps, alles andere wird bestimmt identisch bleiben ._.

allein das für CoD beispielweise MW3 vieles versprochen wurde wie neue waffen und neue tarnungen und? nix puste kuchen^^

allein von elite hast du NIX außer diese 4-5 dlc's wo nur multiplayer ind spezi. maps drin waren die eh müll sind^^

ich bin auch gespannt wie der teaser wird und wie bf4 aussehen soll ;D

angeblich soll es sich um den krieg in fernost handeln aber ich lasse mich überraschen ;D

btw... hat das noch jemand bekommen O.ô

Dear Battlefield™ 3 player,

If you’ve bought or redeemed Battlefield 3™ Premium on the PlayStation®3, there is a risk that you are missing out on important features. But don’t worry. The solution is simple and explained below.

NOTE: This email is intended only for customers who have either redeemed a code for Battlefield 3™ Premium or have purchased Battlefield 3™ Premium directly through the PlayStation®Store or through our Battlefield 3™ in-game store on PlayStation®3. If you have not, please disregard from this message.

We believe that you may have purchased Battlefield 3™ Premium without downloading the file needed to make your membership fully recognized in the game and on Battlelog.

Please make sure that you manually locate and download Battlefield 3™ Premium to take full advantage of your membership. You can find this small but very important download both on PlayStation®Store and in our Battlefield 3™ in-game store. The download should only take a couple of seconds.

We hope you enjoy the game and all the benefits that the Battlefield 3™ Premium membership gives you. See you on the Battlefield!

/The DICE team

schon lol irgendwie xD

Kann das wer übersetzen? :xd::'>:dozey:

nicht dein ernst oder :skep:....

Geschätzter Battlefield 3™-Spieler,

wenn du Battlefield 3™ Premium für PlayStation®3 gekauft oder eingelöst hast, besteht die Gefahr, dass dir wichtige Features entgehen. Aber keine Sorge, die Lösung ist ganz einfach und weiter unten erklärt.

HINWEIS: Diese E-Mail ist ausschließlich für Kunden bestimmt, die entweder einen Code für Battlefield 3™ Premium eingelöst haben oder Battlefield 3™ Premium direkt über den PlayStation®Store oder über unseren Battlefield 3™-Ingame-Store auf PlayStation®3 gekauft haben. Sollte dies auf dich nicht zutreffen, kannst du diese E-Mail ignorieren.

Wir glauben, dass du Battlefield 3™ Premium gekauft haben könntest, ohne die Datei herunterzuladen, die benötigt wird, damit deine Mitgliedschaft im Spiel und auf Battlelog anerkannt wird.

Bitte stelle sicher, dass du Battlefield 3™ Premium manuell suchst und herunterlädst, um in den Genuss aller Vorteile deiner Mitgliedschaft zu kommen. Du findest diesen kleinen, aber äußerst wichtigen Download sowohl im PlayStation®Store als auch in unserem Battlefield 3™-Ingame-Store. Der Download selbst sollte nur ein paar Sekunden dauern.

Wir hoffen, dass du viel Spaß mit dem Spiel und allen Vorteilen hast, die die Battlefield 3™ Premium-Mitgliedschaft dir bietet. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

/Das DICE-Team

Das war doch eh so klar, immerhin fährt EA mit Dice dieselbe schiene wie Activision mit CoD ... jedes jahr nen neur ableger :dozey:

aber das dog tag an sich is jetzt auch nicht so pralle, das von hagg ist passender :D

BF3 war/ist doch auch super, wieso sollte sich jetzt mit BF4 irgendwas daran ändern?

nicht dein ernst oder :skep:....

wollte ich auch grad rein schrieben^^ .. komisch also ich hab sowas nicht bekommen

BF3 war/ist doch auch super, wieso sollte sich jetzt mit BF4 irgendwas daran ändern?

hast schon recht außer grafik,maps,fahrzeuge sowas wird sich nicht groß ändern .. krieg bleibt krieg

Mir fallen spontan viele Ideen ein, was DICE anders (in meinen Augen besser) machen könnte:

* Mehr Gruppierungen z.B. PLR, China oder gleich die NATO gegen Ostmächte (China, Nordkorea, Russland)

* Jede Gruppierung hat seine Waffen und zwar NUR seine, kein Wühltisch, sondern sortiert

* Einen Modus, wo alle 10-15 Minuten, der Spielmodus wechselt (also von TDM, zu Eroberung, Rush und ev. Waffenmeister :biggrin5:)

* Eigene TDM Maps (der abgegrenzte Bereich ist ok, nur nicht immer die beste Lösung)

* Kein ausgelaugtes Nahost Zeugs. Derzeit fetzen sich die Franzosen stark in Afrika. Da gibts Dschungel, Steppen, Berge, Seen. Das könnte mehr bieten als der Nahe Osten.

* Eine Story, für die man sich nicht fremdschämen muss.

* Den Coop streichen ...

* ... und dafür Möglichkeiten suchen, im Mehrspieler-modus das Teamplay zu forcieren z.B. jedes Squadmitglied kann sein Squadmitglied reanimieren und mit Munition versorgen, egal welche Klasse sie spielen.

Mir fallen spontan viele Ideen ein, was DICE anders (in meinen Augen besser) machen könnte:

* Mehr Gruppierungen z.B. PLR, China oder gleich die NATO gegen Ostmächte (China, Nordkorea, Russland)

* Jede Gruppierung hat seine Waffen und zwar NUR seine, kein Wühltisch, sondern sortiert

* Einen Modus, wo alle 10-15 Minuten, der Spielmodus wechselt (also von TDM, zu Eroberung, Rush und ev. Waffenmeister :biggrin5:)

* Eigene TDM Maps (der abgegrenzte Bereich ist ok, nur nicht immer die beste Lösung)

* Kein ausgelaugtes Nahost Zeugs. Derzeit fetzen sich die Franzosen stark in Afrika. Da gibts Dschungel, Steppen, Berge, Seen. Das könnte mehr bieten als der Nahe Osten.

* Eine Story, für die man sich nicht fremdschämen muss.

* Den Coop streichen ...

* ... und dafür Möglichkeiten suchen, im Mehrspieler-modus das Teamplay zu forcieren z.B. jedes Squadmitglied kann sein Squadmitglied reanimieren und mit Munition versorgen, egal welche Klasse sie spielen.

Im Grunde keine schlechten Ideen.

Mit einer Ausnahme: Waffen sollen auch weiterhin für alle Fraktionen verfügbar sein. Ansonsten würde das ganze Squads auseinanderreißen. Es reicht völlig aus, dass die Fraktionen unterschiedliche Fahrzeuge haben. ;)

Ich würde es beim nächsten Battlefield auch sehr begrüßen, wenn man beim hinlegen in Ecken nicht mehr mit dem halben Körper hinter Wänden verschwindet. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...