Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

habt ihr auch die probleme im MP. ich bin mit ein kumpel in der party und hören uns einwandfrei. dann starten wir das spiel und kommen selten im gleichen squad oder sogar im gleichen team. wenn wir dann mal im gleichen squad sind, können wir uns gegenseitig nicht hören. hat jmd ein paar tipps ?

Wow, einfach nur wow... ich bin sowas von platt von Battlefield (ich muss gestehen mit BC2 konnt ich nichts anfangen) aber das hier ist echt krass, richtig geile "Stimmung" kommt auf dem Schlachtfeld auf. Wenn man so durch läuft und neben über und unter dir knallts wie verrückt :D, macht sowas von Spaß,

Ich finde es blöd dass jeder nur die jets will :D

Da stehen 5 deiner teammitglieder nur da und warte statt objective zu spieln...

Jap, aber die Teile (alles was so fliegen kann in BF3^^) sind SEHR schwer zu steuern, oder?

Oh man,Morgen kommt BF3 zu uns kanns kaum erwarten :D

Mach dich auf was gefasst ;)

habt ihr auch die probleme im MP. ich bin mit ein kumpel in der party und hören uns einwandfrei. dann starten wir das spiel und kommen selten im gleichen squad oder sogar im gleichen team. wenn wir dann mal im gleichen squad sind, können wir uns gegenseitig nicht hören. hat jmd ein paar tipps ?

Das gleiche Problem habe ich und paar kumpels auch

Man kann die VoIP individuell einstellen, ob einen nur das Squad oder das ganze Team hören kann,müßt ihr mal eure Einstellungen überprüfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...