The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was war da nochmal mit den HD Texturen? Muss man die aktivieren oder sowas? Wenn ja wo und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Anscheinend nicht. hab jetzt auch im battlelog nachgesehen, da ist nichts unter Dog tags - Taken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ahaaa die HD Texturen werden schon beim Starten des Games installiert -.-' Ist mir garnich aufgefallen. Hier die Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habt ihr auch die probleme im MP. ich bin mit ein kumpel in der party und hören uns einwandfrei. dann starten wir das spiel und kommen selten im gleichen squad oder sogar im gleichen team. wenn wir dann mal im gleichen squad sind, können wir uns gegenseitig nicht hören. hat jmd ein paar tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kurze Frage: Kann ich BF3 auch mit DSL 3000 vernünftig spielen (kommen nur 2500 wirklich an). Oder ist das ganze eine ruckelparty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gibts bei BF3 auch Platin Stars oder enliches (hab das spiel nicht) mfg:-STAR-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja service stars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man im spiel irgendwo nachschauen, ob auf einer map fahrzeuge/jets genutzt werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wow, einfach nur wow... ich bin sowas von platt von Battlefield (ich muss gestehen mit BC2 konnt ich nichts anfangen) aber das hier ist echt krass, richtig geile "Stimmung" kommt auf dem Schlachtfeld auf. Wenn man so durch läuft und neben über und unter dir knallts wie verrückt , macht sowas von Spaß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finde es blöd dass jeder nur die jets will Da stehen 5 deiner teammitglieder nur da und warte statt objective zu spieln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oh man,Morgen kommt BF3 zu uns kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 MVP Trophy beim 2. Onlinematch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bis wann wird der leitfaden ungefähr fertig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich finde es blöd dass jeder nur die jets will Da stehen 5 deiner teammitglieder nur da und warte statt objective zu spieln... Jap, aber die Teile (alles was so fliegen kann in BF3^^) sind SEHR schwer zu steuern, oder? Oh man,Morgen kommt BF3 zu uns kanns kaum erwarten Mach dich auf was gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habt ihr auch die probleme im MP. ich bin mit ein kumpel in der party und hören uns einwandfrei. dann starten wir das spiel und kommen selten im gleichen squad oder sogar im gleichen team. wenn wir dann mal im gleichen squad sind, können wir uns gegenseitig nicht hören. hat jmd ein paar tipps ? Das gleiche Problem habe ich und paar kumpels auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habt ihr auch die probleme im MP. ich bin mit ein kumpel in der party und hören uns einwandfrei. dann starten wir das spiel und kommen selten im gleichen squad oder sogar im gleichen team. wenn wir dann mal im gleichen squad sind, können wir uns gegenseitig nicht hören. hat jmd ein paar tipps ? Man kann die VoIP individuell einstellen, ob einen nur das Squad oder das ganze Team hören kann,müßt ihr mal eure Einstellungen überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bis wann wird der leitfaden ungefähr fertig sein? Musst runter scrollen im LF da findest du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wieviele missonen hat der singleplayer? und wie lange habt ihr in welchen schwierigkeitsgrad gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo kann man eigendlich sein Clan Tag eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo kann man eigendlich sein Clan Tag eingeben? Bei der Beta hatte ich es im Battleblog eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.