Elite_Player7531 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ne allgemeine Frage: Wenn man in RUSH als Angreifer nur mit dem EOD bot angreift, kann man doch nicht verlieren, da keine Tickets verloren gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ne allgemeine Frage: Wenn man in RUSH als Angreifer nur mit dem EOD bot angreift, kann man doch nicht verlieren, da keine Tickets verloren gehen oder? Theoretisch ja, aber irgendwo müssen die ganzen schutzlosen Pioniere ja sitzen und früher oder später schaut ein Gegner vorbei und freut sich über eine 12er Killstreak Außerdem wirst du wohl kaum gewinnen, da die Gegner die Stationen ständig entschärfen werden und du sie mit dem EOD Bot nur schwer davon abhalten kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Theoretisch ja, aber irgendwo müssen die ganzen schutzlosen Pioniere ja sitzen und früher oder später schaut ein Gegner vorbei und freut sich über eine 12er Killstreak Außerdem wirst du wohl kaum gewinnen, da die Gegner die Stationen ständig entschärfen werden und du sie mit dem EOD Bot nur schwer davon abhalten kannst^^ Ich stelle mir das schon ganz lustig vor wenn da auf einmal 12 Bots ankommen. Ich denke die Verteidiger können da auch schnell mit überfordert sein, weil die Bots teilweise schwer zu zerstören sind und Gegner auch ganz schnell wegbraten können. Ich denke wenn alle 12 Angreifer zusammen spielen klappt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich stelle mir das schon ganz lustig vor wenn da auf einmal 12 Bots ankommen. Ich denke die Verteidiger können da auch schnell mit überfordert sein, weil die Bots teilweise schwer zu zerstören sind und Gegner auch ganz schnell wegbraten können. Ich denke wenn alle 12 Angreifer zusammen spielen klappt das... da spammst einfach nur granaten und/oder raketen auf die kiste so schwer ist das nicht die kleinen mistdinger abzuhalten^^ allerdings wenn die angreifer sich schlau anstellen es gibt an vielen kisten immer nen kleines versteck wo die bots die typen die entschärfen dann killen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich stelle mir das schon ganz lustig vor wenn da auf einmal 12 Bots ankommen. Ich denke die Verteidiger können da auch schnell mit überfordert sein, weil die Bots teilweise schwer zu zerstören sind und Gegner auch ganz schnell wegbraten können. Ich denke wenn alle 12 Angreifer zusammen spielen klappt das... Ou, sowas hatte ich gestern mit 2 Gegnern auf Metro, die EOD-Bots sind immer irgendwie durch gekommen und haben das M-Com scharf gemacht Später im letzten Gebiet sind sie sogar immer zusammen gefahren und haben sogar einmal nen Squadmember zusammen geschweißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ou, sowas hatte ich gestern mit 2 Gegnern auf Metro, die EOD-Bots sind immer irgendwie durch gekommen und haben das M-Com scharf gemacht Später im letzten Gebiet sind sie sogar immer zusammen gefahren und haben sogar einmal nen Squadmember zusammen geschweißt^^ Ja man sollte die Teile nicht unterschätzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hätte mal ne Frage zu ein paar Dogtags: wie genau schalte ich das "True primary weapon Master" und das "True Handgun Master" Dogtag frei. Und für das "Pancake Dogtag" muss ich aus über 200 meter freien fall sterben, was bei mir aber irgendwie ned klappt weiß wer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hätte mal ne Frage zu ein paar Dogtags: wie genau schalte ich das "True primary weapon Master" und das "True Handgun Master" Dogtag frei. Und für das "Pancake Dogtag" muss ich aus über 200 meter freien fall sterben, was bei mir aber irgendwie ned klappt weiß wer warum? Das True Primary Weapon DogTag habe ich letzte Woche selbst erst erspielt. Mache einfach 100 Kills mit Sturmgewehren, PDW's, Scharfschützengewehren, Karabinern, LMG's und evtl Schrotflinten. Das True Handgun DogTag erhälst du nach 100 Kills mit Pistolen. Für das Pancake DogTag lasse dich einfach aus dem Dropship fallen, ohne den Fallschirm zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das True Primary Weapon DogTag habe ich letzte Woche selbst erst erspielt. Mache einfach 100 Kills mit Sturmgewehren, PDW's, Scharfschützengewehren, Karabinern, LMG's und evtl Schrotflinten. Das True Handgun DogTag erhälst du nach 100 Kills mit Pistolen. Für das Pancake DogTag lasse dich einfach aus dem Dropship fallen, ohne den Fallschirm zu öffnen. Alles klar, danke dir. Bin vorhin extra ausm jet gesprungen für das dogtag, hat aber ned gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Alles klar, danke dir. Bin vorhin extra ausm jet gesprungen für das dogtag, hat aber ned gezählt dann waren es vll. auch keine 200m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingstylez Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin, Eins vorweg: Ich habe nie großartig Shooter auf Konsolen gezockt. Habe jetzt aber dennoch BF3 erstanden Und jetzt hänge ich schon nach kurzer Zeit in der Offline Kampagne... Mission 5 Operation Guilliotine an der Stelle an der mir mein Kamerad anscheinend über die Mauer Helfen möchte (gleich am Anfang) Ich kann an der Stelle auf dem Controller drücken was ich will es passiert nichts, der Typ steht da und hält einfach die Hände auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin, Eins vorweg: Ich habe nie großartig Shooter auf Konsolen gezockt. Habe jetzt aber dennoch BF3 erstanden Und jetzt hänge ich schon nach kurzer Zeit in der Offline Kampagne... Mission 5 Operation Guilliotine an der Stelle an der mir mein Kamerad anscheinend über die Mauer Helfen möchte (gleich am Anfang) Ich kann an der Stelle auf dem Controller drücken was ich will es passiert nichts, der Typ steht da und hält einfach die Hände auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Den Bug hatte ich auch mal. Einfach die Mission neu beginnen und es sollte wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730253184628352/Mfg Lordy Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingstylez Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Den Bug hatte ich auch mal. Einfach die Mission neu beginnen und es sollte wieder klappen. Cool Danke! Hab schon an mir gezweifelt deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ihr dürft ruhig in Freudentränen ausbrechen : https://www.battlefield.com/de/battlefield-4 :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ihr dürft ruhig in Freudentränen ausbrechen :https://www.battlefield.com/de/battlefield-4 :drool5: eingeloggt und erkennungsmarke erhalten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 eingeloggt und erkennungsmarke erhalten:biggrin5: Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dito! Da ich eh kein neues Spiel habe, werde ich wahrscheinlich mal wieder BF3 online spielen...bis 45 brauch ich noch...ein wenig EP:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ihr dürft ruhig in Freudentränen ausbrechen :https://www.battlefield.com/de/battlefield-4 :drool5: am 27. März gibts ja schon en Ingamevideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Cooles Dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.