templerkiller97 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das habe ich auch gelesen, wirklich glauben kann ich das aber nicht. Zu Ostern kommt bestimmt nochmal eins! Hoffen wir's mal Ich war bereits vor dem ersten Double-XP-Event Colonel 100, gefreut habe ich mich trotzdem über jedes dieser Events. Es gibt auch noch Klassen und Fahrzeuge, nicht nur Ränge... Suchti:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 https://vine.co/v/bpeapQiWB3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 https://vine.co/v/bpeapQiWB3l Ok und jetzt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok und jetzt? :'> am 27.3.13 wird es ein video zu bf4 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 am 27.3.13 wird es ein video zu bf4 erscheinen Danke^^ bei mir geht das Video nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das habe ich auch gelesen, wirklich glauben kann ich das aber nicht. Zu Ostern kommt bestimmt nochmal eins! Ich war bereits vor dem ersten Double-XP-Event Colonel 100, gefreut habe ich mich trotzdem über jedes dieser Events. Es gibt auch noch Klassen und Fahrzeuge, nicht nur Ränge... schön gibt aber auch noch andere Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 schön gibt aber auch noch andere Games... Ich hab mit Platin Bf3 schon abgeschlossen! Dämmliches Dogtag jagen interessiert mich Nüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok und jetzt? :'> Dachte es würde euch evtl. interessieren, da es der erste Teaser zu BF4 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dachte es würde euch evtl. interessieren, da es der erste Teaser zu BF4 ist. Ich konnte das Video nicht ansehen! Danke für die Info.. Oh mann wie ich mich auf Bf4 freue!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der perfekte Grund, sich von der Konsole weg und zum PC hinzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der perfekte Grund, sich von der Konsole weg und zum PC hinzuwenden. Meinst du das auf BF4 bezogen? BF4 wird auf der PS4 in etwa so wie auf dem PC sein (zumindest war von gleicher Spielerzahl pro Server die Rede usw.) Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 20:04 https://www.battlefield-inside.de/2013/03/19/battlefield4/battlefield-4-viele-spielspezifische-informationen-geleakt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel. Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains. Oberflächenberechnung in Echtzeit. Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten. Ob das auch für die PS3 Version gilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Aber definitiv wird es nicht solch Spaß machen wie auf dem PC BF4 zu spielen. Du bist dort einfach agiler und präziser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wäre jedenfalls schon schön, wenn die Spielerzahl höher wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ob das auch für die PS3 Version gilt... naja steht ja da, für aktuelle konsolen, sprich PS3 usw 24 spieler. und halt ähnliche grafik wie jetzt BF3 nehm ich mal stark an. auf PS4 sollte das aufgeführte dann doch nahezu eintreffen! inklusive der 60 spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 naja steht ja da, für aktuelle konsolen, sprich PS3 usw 24 spieler. und halt ähnliche grafik wie jetzt BF3 nehm ich mal stark an.auf PS4 sollte das aufgeführte dann doch nahezu eintreffen! inklusive der 60 spieler. Mir ging es eigentlich darum, ob folgende Punkte auch auf der PS3-Version eingebaut werden: Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel. Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains. Oberflächenberechnung in Echtzeit. Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Aber definitiv wird es nicht solch Spaß machen wie auf dem PC BF4 zu spielen. Du bist dort einfach agiler und präziser. Das stimmt zwar, ist aber nicht mein Hauptargument, weil ich mich dann halt mit nem Controller hinsitze (selbst wenn ich zermürbt werde). Nein, ich will es einfach mit meinem eigenen Augen, auf meinem System sehen, welche Grafik jetzt möglich ist . Und ich kauf mir dafür sicher kein Crysis 3. Von den 50 Teuronen für ein Spiel darf ich schon auch Langzeitspaß verlangen. Wenn Grafik und Spieltiefe hoch sind, ist mir eine so große Investition wert (PC, Bildschirm und Spiel). Es wird dann eh nicht mehr viel anderes Geben, was ich spielen werde Eventuell GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ging es eigentlich darum, ob folgende Punkte auch auf der PS3-Version eingebaut werden: Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel. Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains. Oberflächenberechnung in Echtzeit. Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten. 1. Denke schon, da es auf einigen Maps in BF3 ja auch schon ein (undyamisches) "Wetter" gibt, auch wenn das natürlich nicht dasselbe ist. 2. Gehe ich auch von aus. Wäre ja sonst etwas umständlich das Spiel einmal mit Zerstörung 4.0 und einmal mit 3.0 zu entwickeln, oder? 3. Was bedeutet das? 4. Was zur Hölle ist das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. Denke schon, da es auf einigen Maps in BF3 ja auch schon ein (undyamisches) "Wetter" gibt, auch wenn das natürlich nicht dasselbe ist. 2. Gehe ich auch von aus. Wäre ja sonst etwas umständlich das Spiel einmal mit Zerstörung 4.0 und einmal mit 3.0 zu entwickeln, oder? 3. Was bedeutet das? 4. Was zur Hölle ist das?^^ ich glaub 3 bedeutet, das zum beispiel nicht ein felsen hinten aufploppt...glaube ich. 4.weiß ich auch nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das stimmt zwar, ist aber nicht mein Hauptargument, weil ich mich dann halt mit nem Controller hinsitze (selbst wenn ich zermürbt werde).Nein, ich will es einfach mit meinem eigenen Augen, auf meinem System sehen, welche Grafik jetzt möglich ist . Und ich kauf mir dafür sicher kein Crysis 3. Von den 50 Teuronen für ein Spiel darf ich schon auch Langzeitspaß verlangen. Wenn Grafik und Spieltiefe hoch sind, ist mir eine so große Investition wert (PC, Bildschirm und Spiel). Es wird dann eh nicht mehr viel anderes Geben, was ich spielen werde Eventuell GTA Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es gar nicht so eine große/teuere Anschaffung ist. Du bekommst gute Systeme schon zu guten Konditionen. Ich sehe es auch langsam nicht mehr ein für teuer Geld Spiele zu kaufen, die nicht mal das volle Potenzial eines Spieles nutzen, sprich 60fps bei 1080p. Da geb ich etwa die Hälfte für das gleiche Spiel aus und hab dabei mehr Inhalt/mehr Leistung vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.