DynamiteSPN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie kann das sein, dass mich einer mit einem Pfeil aus der Armbrust toten kann, noch dazu, wenn er so gut wie auf der anderen Seite von der Map steht?! gibt doch scoped crossbow und dann den leichteren bolzen musst nur den sein auge treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wievielte Schüsse sollte Sie denn deiner Meinung nach brauchen um jemanden zu töten? Bei einem Kopftreffer ist die Entfernung bei der Armbrust egal. OneShotKill! Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich find das ding absoluter wahnsinn was man damit für leute in den frust treiben kann is der hit ich bekomm ja ab und zu nachrichten wenn ich spiele aber seit der armbrust geht das steil bergauf one shoot one kill easy going bei dieser extrem hohen nachladezeit und dafür das du aufn kit verzichtest sowie nur 1 schuss drin hast und die bolzen auch noch unterschiedlich sind perfekt das ding ist im nahkampf besser als ne schrotflinte find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich find das ding absoluter wahnsinn was man damit für leute in den frust treiben kann is der hit ich bekomm ja ab und zu nachrichten wenn ich spiele aber seit der armbrust geht das steil bergaufone shoot one kill easy going bei dieser extrem hohen nachladezeit und dafür das du aufn kit verzichtest sowie nur 1 schuss drin hast und die bolzen auch noch unterschiedlich sind perfekt das ding ist im nahkampf besser als ne schrotflinte find ich Find ich auch, aber ich treff nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wievielte Schüsse sollte Sie denn deiner Meinung nach brauchen um jemanden zu töten? Bei einem Kopftreffer ist die Entfernung bei der Armbrust egal. OneShotKill!Tapatalk on HTC Sensation XE Das Problem an der Sache ist nur folgende: Ich hatte 100% Leben und es war kein Kopftreffer! Das möchte ich halt gern mal erklärt haben, da so gut wie jeder aus meiner Liste sagt, dass das Ding so gut wie keinen Schaden macht.... und ja, er hat mich wirklich mich einem Schuss getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das Problem an der Sache ist nur folgende: Ich hatte 100% Leben und es war kein Kopftreffer! Das möchte ich halt gern mal erklärt haben, da so gut wie jeder aus meiner Liste sagt, dass das Ding so gut wie keinen Schaden macht.... und ja, er hat mich wirklich mich einem Schuss getötet. Ja Oberkörper zählt meines Wissens auch zu One Shot bzw tödliche Zonen halt. Wie beim Bund bei der einsatzvorbereitung ;-) Hatte ich aber auch schon öfter gehabt sobald du niedrig triffst oder ärme stirbt er nicht direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja Oberkörper zählt meines Wissens auch zu One Shot bzw tödliche Zonen halt. Wie beim Bund bei der einsatzvorbereitung ;-) Hatte ich aber auch schon öfter gehabt sobald du niedrig triffst oder ärme stirbt er nicht direkt Naja, ob es mir nun passt oder nicht, im Endeffekt muss ich mich eh damit abfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 woher weisst du denn das er dir keinen headshot gegeben hat? meines wissens nach bekommt das nur der schütze angezeigt der den schuss gemacht hat, nicht das opfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 woher weisst du denn das er dir keinen headshot gegeben hat? meines wissens nach bekommt das nur der schütze angezeigt der den schuss gemacht hat, nicht das opfer! Als Opfer sieht man`s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Als Opfer sieht man`s! Und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Und wie? Es steht doch immer unten von wem du mit was getötet wurdest. Wenn dann noch dieses komische Visier hinter deinem Namen auftaucht war es ein HS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Und wie? In der Mitte unten, dort wo deine aktuellen Kills angezeigt werden. Ich meine nicht den Kill-Feed oben rechts. Dort ist dann ein Fadenkreuz-Symbol vor deinem Namen, welches bedeutet das du mit einem Headshot niedergestreckt wurdest Sorry Stadt-kind war schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Es steht doch immer unten von wem du mit was getötet wurdest. Wenn dann noch dieses komische Visier hinter deinem Namen auftaucht war es ein HS! Muss ich mal drauf achten, ist mir noch nie aufgefallen. Vielliecht weil ich im Tank nicht so oft einen Headshot bekomme!? Aber um noch mal auf die XBow zukommen. Es war sicher ein Treffer im Oberkörper. Der Kopf hat ja einen 2x-Multiplikator und der obere Brustbereich einen 1,25x_Multiplikator(nur für einige wenige Waffen). Damit ist in diesen beiden Bereichen ein OneShotKill möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 also mir fällt auch noch panzerübermacht habe schon 20 siege von 50 und bin darin sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was denkt ihr, ob es noch mal ein oder mehrere Doppel-XP Events gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was denkt ihr, ob es noch mal ein oder mehrere Doppel-XP Events gibt? ich hoffe es auch konnte das letzte nicht richtig nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich hoffe es auchkonnte das letzte nicht richtig nutzen nach battlefield-inside war es angeblich die letzte doppelte xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Für Dice ist denk ich mal BF4 jetzt vorangig,die werden an diesen Teil nix mehr bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mich Persönlich stört es nicht das keine Doppel XP Sachen mehr kommen hab Premium seit Anfang an und hab höchstens 8 Ränge damit gut gemacht.Für mich war von Anfang an klar das ich Premium für die DLC haben wollte wegen dem Ersparrniss gegenüber dem Einzelkauf , hat also seinen zweck erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 nach battlefield-inside war es angeblich die letzte doppelte xp. Das habe ich auch gelesen, wirklich glauben kann ich das aber nicht. Zu Ostern kommt bestimmt nochmal eins! Mich Persönlich stört es nicht das keine Doppel XP Sachen mehr kommen hab Premium seit Anfang an und hab höchstens 8 Ränge damit gut gemacht.Für mich war von Anfang an klar das ich Premium für die DLC haben wollte wegen dem Ersparrniss gegenüber dem Einzelkauf , hat also seinen zweck erfüllt. Ich war bereits vor dem ersten Double-XP-Event Colonel 100, gefreut habe ich mich trotzdem über jedes dieser Events. Es gibt auch noch Klassen und Fahrzeuge, nicht nur Ränge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.