TheEnd Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also mir geht es langsam echt auf denn sack.... Spiel startet Eroberung Metro 700 Tickets....Wir haben alle 3 Basen nach 2 Minuten, plötzlich unser ganzes Team tot und wir sind das Team das in der Base hockt Eroberung auf Metro ist leider zu einem einzigen Baserape verkommen. Wobei ich sagen muss, dass ich die Amerikaner auch gerne in ihrer Basis zucampe. Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 13:09 Ich habe noch einmal eine Frage zu dem True Primary Weapon Master Dog Tag. Ich habe bereits 100 Kills mit jeder Waffenklasse gemacht, allerdings kam das Dog Tag nicht. Zählen die Kills etwa erst seit dem End Game Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die jeweils 100 kills musst du "Neu" machen. Zählen seit dlc Start ! Die 100 pistolenkills auch! Die explosiv und squadkill Ribbons wurden angerechnet. ( evtl. Noch was- fällt mir grad nicht ein) Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Du musst Eroberung auf einer End Game Map spielen und den Stützpunkt einnehmen, wo so ein Flugzeug, oder was auch immer das darstellen soll, einnehmen. Dann, wenn du tot bist, steht dann IFV-Paradrop. Du spawnst dann in einem Fahrzeug und fährst aus einem Flugzeug raus. Nach kurzem Rundflug bist du gelandet und dann nur noch einen Gegner töten (Man spawnt in einem LAV;)) Alles klar. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ? BF3 kaufen, weil endlich schnelles Internet haben. PEGI USK Unterschiede, ausser Preis und Aufkleber? online noch was los? oder voller cheat0rz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ?BF3 kaufen, weil endlich schnelles Internet haben. PEGI USK Unterschiede, ausser Preis und Aufkleber? online noch was los? oder voller cheat0rz? Keine Unterschiede vom Schnitt her. Online ist noch viel los ... Cheater gibt's keine soweit, lediglich - da muss ich ehrlich sein - immer wieder meistens jungspunde die schon Spielstunden im 6 Stelligen Bereich haben und einfach gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Keine Unterschiede vom Schnitt her.Online ist noch viel los ... Cheater gibt's keine soweit, lediglich - da muss ich ehrlich sein - immer wieder meistens jungspunde die schon Spielstunden im 6 Stelligen Bereich haben und einfach gut sind Von wem sind denn die Spielstunden im 6 stelligen Bereich? Dann hätten die nähmlich über 100.000 Spielstunden,und hätten also seit dem Release vor ca. 1 1/2 Jahren,11 1/2 durchgehend Jahre spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Von wem sind denn die Spielstunden im 6 stelligen Bereich?Dann hätten die nähmlich über 100.000 Spielstunden,und hätten also seit dem Release vor ca. 1 1/2 Jahren,11 1/2 durchgehend Jahre spielen müssen. Es gibt etwas, das nennt sich "Hyperbel" und beschreibt eine Übertreibung. Er will lediglich damit nur sagen, dass die viele Spielstunden haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi ich wollte fragen, ob mir eventuell nachher jemand kurz bei der Transportpilotentrophäe helfen würde, ist die letzte die mir noch fehlt. Meine zufälligen Teamkameraden steigen leider nie zu mir in den Helikopter ein ... Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte bin auch kein Bruchpilot der euch dann einen sinnlosen Tod per Heliabsturz verschafft Gruß Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Von wem sind denn die Spielstunden im 6 stelligen Bereich?Dann hätten die nähmlich über 100.000 Spielstunden,und hätten also seit dem Release vor ca. 1 1/2 Jahren,11 1/2 durchgehend Jahre spielen müssen. Tja ich weis nicht wie sie's machen aber hab schon mehrere rang 100 gehabt mit dem dogtags Stunden bei Russen/Army und da waren mehrere hundert tsd Stunden drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke an AlphA_MMB_GameR für das Helfen bei Transportpilot BF3 wieder bei 100%, ich weiß für viele Pro´s nichts tolles, aber für mich Noob schon, ich bin stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die jeweils 100 kills musst du "Neu" machen. Zählen seit dlc Start ! Die 100 pistolenkills auch! Die explosiv und squadkill Ribbons wurden angerechnet. ( evtl. Noch was- fällt mir grad nicht ein) Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Habe mir das goldene DogTag gestern erpielt. Sieht schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was bringt Patch 1.09? Der ist 2GB groß, keine Lust den zu downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was bringt Patch 1.09? Der ist 2GB groß, keine Lust den zu downloaden... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730253184628352/ Mfg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hey, gibt es server wo man die aufträge erfüllen kann, meine wo man sich verabreden kann dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Um die Mission perfekt abzuschließen dürft ihr für jeden der feindlichen sieben Jets nicht mehr als eine Rakete verwenden. Es ist kein Problem wenn ihr die Flares abschießt auch wenn es nicht nötig ist. Zudem dürft ihr nicht getroffen werden und es darf kein Checkpoint neu geladen werden. Die Trophäe erscheint nachdem der Speicherpunkt passiert wurde und die nächste Missions-Sequenz beginnt. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich beachten und tun muss?! Ich meine, ist nicht erlaubt, ganze Zeit flare zu machen oder muss ich immer einmal Flare machen, wenn sie mich fertig macht? Und muss ich immer einmal erschießen, bis die Flugzeug-Gegner getroffen wurde, oder wenn es nicht getroffen wurde, dann muss noch mal erschießen, geht das? Oder muss ich immer einmal erschießen? Na ja, weil, ich habe heute über 6 Stunden versucht, nie Erfolg! Langsam habe ich voll Hals! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Du darfst nur maximal 7 x schiessen! Flairs sind egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Könnt ihr mir bitte sagen, was ich beachten und tun muss?! Ich meine, ist nicht erlaubt, ganze Zeit flare zu machen oder muss ich immer einmal Flare machen, wenn sie mich fertig macht? Und muss ich immer einmal erschießen, bis die Flugzeug-Gegner getroffen wurde, oder wenn es nicht getroffen wurde, dann muss noch mal erschießen, geht das? Oder muss ich immer einmal erschießen? Na ja, weil, ich habe heute über 6 Stunden versucht, nie Erfolg! Langsam habe ich voll Hals! ._. eigentlich ist die trophy so einfach zu holen... darfst nicht getroffen werden, jeder schuss muss sitzen also.. 1 schuss pro jet und da musst du auf flares der gegner achten vll. hilft das video [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Tja ich weis nicht wie sie's machen aber hab schon mehrere rang 100 gehabt mit dem dogtags Stunden bei Russen/Army und da waren mehrere hundert tsd Stunden drauf ^^ ja die gibt es, aber das ist ein bug! also mehr als vierstellig ist noch keiner, meines wissens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 TOP! Vielen Dank!!!!! Ich habe gerade eine Trophäe bekommen! Danke noch mal, Mann! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie kann das sein, dass mich einer mit einem Pfeil aus der Armbrust toten kann, noch dazu, wenn er so gut wie auf der anderen Seite von der Map steht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.