dexi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Habt ihr nen Tipp wenn man grad keine Leute hat und auf dem Server sind 0 Leute, wie man am besten Leute drauf bekommt also welcher spielmodus/Karte etc. Wenn genug von meinen Freunden online sind Ist ja kein Problem dann wird der voll muss aber doch irgendwie auch so gehen. Bei nem Kumpel zB wird der nie leer der ist immer voll ob er jetzt selbst drauf ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Habt ihr nen Tipp wenn man grad keine Leute hat und auf dem Server sind 0 Leute, wie man am besten Leute drauf bekommt also welcher spielmodus/Karte etc. Wenn genug von meinen Freunden online sind Ist ja kein Problem dann wird der voll muss aber doch irgendwie auch so gehen. Bei nem Kumpel zB wird der nie leer der ist immer voll ob er jetzt selbst drauf ist oder nicht Am Besten packst du an den Anfang deiner Maprotation Nosahr TDM, klappt Bestens auch wenn du alleine bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo kann man BF3 online zu zweit spielen, also Splitscreen wie z.b bei CoD oder Uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallokann man BF3 online zu zweit spielen, also Splitscreen wie z.b bei CoD oder Uncharted? nein. bf3 ist ein einzelspieler spiel du kannst nur online mit 3 weiteren freunde ein sqaud öffnen und so spielen aber splitscreen gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 OK Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallokann man BF3 online zu zweit spielen, also Splitscreen wie z.b bei CoD oder Uncharted? Die Frage wurde ja schon beantwortet. Ich möchte trotzdem ein Kommentar dazu abgeben: ich kann mir Battlefield gar nicht im Splitscreen vorstellen Damit meine ich nicht aus technischer Sicht (bei enormen grafischen Einbußen, sicherlich möglich). Nein, ich meine weil durch den Splitscreen Sicht verloren geht, was bei CoD und seinen Schlauchmaps und dem enorm starken Quick-Scope, kein Problem - eigentlich ja eine logische Konsequenz ist, so passt das durch BFs Gameplay- und Mapstruktur schon garnicht. Bevor diese Aussage jetzt aber zerrissen wird, weil das kein "handfestes" Argument ist, möchte ich darauf verweisen, dass ich CoD Black Ops zu zweit im Splitscreen gespielt habe und es dann auch Spaß gemacht hat - bis mal wieder jemand nen Killstreak und nen unfairen vorteil hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 nein. bf3 ist ein einzelspieler spiel du kannst nur online mit 3 weiteren freunde ein sqaud öffnen und so spielen aber splitscreen gibt es nicht! Er kann auch Online mit 12 Freunden zusammen spielen! Voice einfach auf Team stellen! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leutz, sagt mal, wie genau muss ich vorgehen, wenn ich mich bei Battlelog registrieren möchte ? Wenn ich in Google Battlelog eingebe, komme ich auf eine Seite auf der ich nur "Origin-Email" und ein Passwort eingeben kann... Das habe ich ja aber noch gar nicht, weil ich in Battlelog noch nicht registriert bin... Meine Frage also : Was muss ich hierbei beachten und welche Seiten muss ich für die Registrierung besuchen ? Ach ja... Für das Origin-Konto muss ich ja ein EA-Konto haben, stimmts ? Wo kriege ich das her ? Dumme Fragen... sorry. ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Du musst erst auf der Seite von EA ein Konto einrichten. Dann mit dem Konto bei battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leutz,sagt mal, wie genau muss ich vorgehen, wenn ich mich bei Battlelog registrieren möchte ? Wenn ich in Google Battlelog eingebe, komme ich auf eine Seite auf der ich nur "Origin-Email" und ein Passwort eingeben kann... Das habe ich ja aber noch gar nicht, weil ich in Battlelog noch nicht registriert bin... Meine Frage also : Was muss ich hierbei beachten und welche Seiten muss ich für die Registrierung besuchen ? Ach ja... Für das Origin-Konto muss ich ja ein EA-Konto haben, stimmts ? Wo kriege ich das her ? Dumme Fragen... sorry. ^^ Gruß vom Bruce Um überhaupt ein EA-Spiel (zumindest ein Aktuelles) spielen zu können, musstest du bereits ingame ein EA-Konto anlegen. Dieses ist gleichzeitig dein Origin-Konto. Wenn du deine E-Mail und das Passwort nicht mehr weißt, kannst du im Hauptmenü bei BF3 einmal mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Dann öffnet sich der Battlefeed. Ganz unten im Fenster steht dann deine E-Mailadresse, die zu deinem Origin/EA-Konto gehört. Dann gehst du auf battlelog.battlefield.com/de und gibts dort die E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Weißt du dein Passwort nicht mehr klickst du unter den LogIn-Feldern einfach auf "Passwort vergessen" und lässt dir ein Neues zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Um überhaupt ein EA-Spiel (zumindest ein Aktuelles) spielen zu können, musstest du bereits ingame ein EA-Konto anlegen. Dieses ist gleichzeitig dein Origin-Konto. Wenn du deine E-Mail und das Passwort nicht mehr weißt, kannst du im Hauptmenü bei BF3 einmal mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Dann öffnet sich der Battlefeed. Ganz unten im Fenster steht dann deine E-Mailadresse, die zu deinem Origin/EA-Konto gehört. Dann gehst du auf battlelog.battlefield.com/de und gibts dort die E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Weißt du dein Passwort nicht mehr klickst du unter den LogIn-Feldern einfach auf "Passwort vergessen" und lässt dir ein Neues zuschicken. Und wiedereinmal ist es stadt-kind der den perfekten Rat parat hat... Einfach genial der Junge ... Danke !!! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Und wiedereinmal ist es stadt-kind der den perfekten Rat parat hat...Einfach genial der Junge ... Danke !!! Gruß vom Bruce So ist er aber nur im Forum. Ingame ist er nur am Kratzen und Beißen. Aber stimmt ich dir zu, ist ein ganz netter Typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Heute soll angeblich das erste Video zu BF4 für alle Premiumspieler veröffentlicht werden. Hoffentlich stimmt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Heute soll angeblich das erste Video zu BF4 für alle Premiumspieler veröffentlicht werden. Hoffentlich stimmt das auch und nach infos ist auch dieses wochenende das letzte mal doppelte xp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 und nach infos ist auch dieses wochenende das letzte mal doppelte xp^^ tzzz 2x XP, wer brauch das schon von mir aus können sie sich das sparen und dafür paar Infos über BF4 veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann mir jemand paar Tips für den Heli geben? Das fliegen kann ich ganz gut, ich habs nur nicht so mit den killn... Ich schieß die Raketen immer voll vorbei oder der Gegner überlebt mit 20 Leben... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann mir jemand paar Tips für den Heli geben? Das fliegen kann ich ganz gut, ich habs nur nicht so mit den killn... Ich schieß die Raketen immer voll vorbei oder der Gegner überlebt mit 20 Leben...Lg https://www.youtube.com/results?search_query=bf3+heli+tutorial+german&oq=BF3+Heli+Tut Da gibt es einige Videos, die sehr hilfreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was muss ich für die Trophae "Schwerer Heber" Einen Gegner nach erfolgreichen Paradrop eines Fahrzeugs eliminiert" machen? Und wo wäre dies am leichtesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was muss ich für die Trophae "Schwerer Heber" Einen Gegner nach erfolgreichen Paradrop eines Fahrzeugs eliminiert" machen? Und wo wäre dies am leichtesten? Du musst Eroberung auf einer End Game Map spielen und den Stützpunkt einnehmen, wo so ein Flugzeug, oder was auch immer das darstellen soll, einnehmen. Dann, wenn du tot bist, steht dann IFV-Paradrop. Du spawnst dann in einem Fahrzeug und fährst aus einem Flugzeug raus. Nach kurzem Rundflug bist du gelandet und dann nur noch einen Gegner töten (Man spawnt in einem LAV;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also mir geht es langsam echt auf denn sack.... Spiel startet Eroberung Metro 700 Tickets....Wir haben alle 3 Basen nach 2 Minuten, plötzlich unser ganzes Team tot und wir sind das Team das in der Base hockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.