PsychoDevil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es gibt doch ein Dogtag für 50 Sprünge mit dem Dirtbike und 10 Kills mit Dirtbike.So nun meine Frage, was zählt als Sprung? Muss man über ne Rampe springen oder reicht es aus wenn man vom Boden abhebt? Und kann man irgendwo sehen wieviele man schon hat? es zählen glaub richtige sprünge über der rampe. und sehen tust du es nicht es kommt einfach wenn du es geschafft hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ok und danke für die Antwort. Dann werd ich einfach weiter durch die Gegend fahren müssen und warten bis es vollbracht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Yeahhh, hab nun endlich Platin :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy um meine 100% wieder zu haben und zwar die wo man als Pilot nen Fahnenträger transportieren muss.Meine frage muss der Flaggen Mensch nur kurz rein hüpfen in die Mühle während ich am Steuer Sitze oder muss ich den an der eigenen Flagge absetzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 macht die 870 remington mcs den gleichen schaden wie die m1014 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy um meine 100% wieder zu haben und zwar die wo man als Pilot nen Fahnenträger transportieren muss.Meine frage muss der Flaggen Mensch nur kurz rein hüpfen in die Mühle während ich am Steuer Sitze oder muss ich den an der eigenen Flagge absetzen??? Der Flaggenträger muss nur kurz im Heli sein. Die Fahne musst du nicht mit ihm zusammen in die eigene Basis bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kurze frage: Brauch noch ein paar level, wie ist der schnellste weg zum schnell hoch lvln? Natürlich legal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kurze frage:Brauch noch ein paar level, wie ist der schnellste weg zum schnell hoch lvln? Natürlich legal! Am besten Close Quarters spielen da kann man viele Kills machen und Flaggen nimmt man auch viele und schnell ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kurze frage:Brauch noch ein paar level, wie ist der schnellste weg zum schnell hoch lvln? Natürlich legal! -Wenn du Premium Mitglied bist, nutze die Double-XP Events aus. Dieses Wochenende ist z.B. eines. -Nimm dir eine Voll-/Halbautomatische Schrotflinte und spiele Team Deathmatch auf Kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 macht die 870 remington mcs den gleichen schaden wie die m1014 :emot-raise: Ja macht sie. Der einzige Unterschied ist die höhere Schussfrequenz, da die M1014 eine halbautomatische Schrotflinte ist und die 870er eine Pumpaction Shotgun. Hier mal eine kleine Übersicht: https://forum.symthic.com/battlefield-3-technical-discussion/3624-shotgun-charts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Video ist von BF2, glaubt ihr das selbe kann man auch in Battlefield 3 mit der F 35 machen? Habs noch nie probiert^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Gg2NWv466Ms]F-35 unintended loop while vertical take off - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Video ist von BF2, glaubt ihr das selbe kann man auch in Battlefield 3 mit der F 35 machen? Habs noch nie probiert^^F-35 unintended loop while vertical take off - YouTube Video ist endgeil! Kann ich mir nicht vorstellen das dass geht.Aber wir haben hier ja paar gute Jet Piloten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leutz, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand genau erklären, wie ich ( ich habe mir eben einen Server gemietet ) die Ticketanzahl einstelle ? Derzeitig sind sie bei 200. Ich will aber 1000 oder so einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leutz, ich habe da mal eine Frage.Kann mir jemand genau erklären, wie ich ( ich habe mir eben einen Server gemietet ) die Ticketanzahl einstelle ? Derzeitig sind sie bei 200. Ich will aber 1000 oder so einstellen. Du kannst bei den Servereinstellungen nur die Prozentangabe der Tickets machen. Wenn du die jetzt auf 200 gestellt hast, bedeutet das die doppelte Anzahl der Tickets auf den Karten. Z.B. Metro hat standardmäßig 350 Tickets im Eroberungsmodus, wenn du die Ticketanzahl auf 500% stellst, kommst du auf 1750 Tickets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leutz, ich habe da mal eine Frage.Kann mir jemand genau erklären, wie ich ( ich habe mir eben einen Server gemietet ) die Ticketanzahl einstelle ? Derzeitig sind sie bei 200. Ich will aber 1000 oder so einstellen. Geh mal auf "Meine Server" und dann auf "Servereinstellungen (Manage Server im Englischen") - also X drücken. Dann drückst du einmal R1 und kommst auf "Server Setup". Dort findest du unten rechts den Punkt "Map Rotation". Wenn du dann dort draufklickst öffnet sich ein neues Fenster in dem du die Maps, die Anzahl der Spieler für den Rundenstart, die maximale Spieleranzahl und auch die Tickets ändern kannst. Du musst dann halt in Prozent angeben wieviel der Server haben soll. Hat die Map normalerweise 200 Tickets musst du also 500 % Tickets einstellen, damit du auf die 1000 Tickets kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kacke, ich glaube, ich habe alles verstellt... jetzt kann ich nicht mal mehr auf meinem eigenen server... da steht jetzt . du benötigst zusatzinhalte um beitreten zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kacke, ich glaube, ich habe alles verstellt... jetzt kann ich nicht mal mehr auf meinem eigenen server... da steht jetzt . du benötigst zusatzinhalte um beitreten zu können... Dann musst du die Maprotation ändern und Karten aus den Mappacks entfernen, die du nicht besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin jetzt hier : HAUPT/MULTIPLAYER/MEINE SERVER/SERVER VERWALTEN KARTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN kartenpaket < battlefield 3 > spielmodus < eroberung > welche karten darf ich denn ? zur auswahl stehen : noshar-kanäle, insel kharg, operation firestorm, damavand- gipfel, teheran-schnellstraße, kaspische grenze, großer basar, operation metro und seine überquerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin jetzt hier :HAUPT/MULTIPLAYER/MEINE SERVER/SERVER VERWALTEN KARTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN kartenpaket < battlefield 3 > spielmodus < eroberung > welche karten darf ich denn ? zur auswahl stehen : noshar-kanäle, insel kharg, operation firestorm, damavand- gipfel, teheran-schnellstraße, kaspische grenze, großer basar, operation metro und seine überquerung... Das sind alles Maps die schon in der Grundversion von BF3 enthalten sind (ergo keinen DLC´s). Kannst somit alle verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 aber dann steht da inhalte zum herunterladen benötigt... eben habe ich nur metro und seine aktiviert und zack, ich konnte spielen... eines von denen muss verboten sein. ich probier mal durch. aber vielen dank für eure hilfe !!!! besonders stadt-kind, dem ich eigentlich versprach ihm nicht mehr auf den kranz zu gehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.